Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Blaffer hat geschrieben:Sehr gut, die Vernetzung klappt und du hast einen neue Aufgabe in deinem Leben gefunden.
Mit so Aussagen wäre ich an Stelle von jemandem, der jede Ecke des Internets mit Werbung für einen Clan vollspammen muss ja ganz vorsichtig.
Vermutlich bist ja selbst tatsächlich auch wirklich der Meinung, dass du damit wirklich wirklich wichtige Arbeit verrichtest.
edit: wer übrigens auch so einen offensichtlichen Trollversuch mit "Ja, klar, bewirb dich einfach unter bla bla" antwortet sollte sich vielleicht mal überlegen ob man eigentlich für zwei Pfennig nachdenken kann.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
was menschen so alles im internet veröffentlichen....
- Solltet ihr in unsere "Schattenwolf" Whats-App-Gruppe wollen und mit uns die Vorzüge des Messengers teilen, so meldet euch bei mir, meine Handynummer: 0151 41941711, ich lade euch dann ein, bitte mit Forenname anschreiben, damit ich eine Zuordnung habe. Es ist eine wunderbare Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und kennen zu lernen; seid immer schön lieb zueinander^^.
also wer ein wenig mit blaffer flirten will...
"Look down at me and you see a fool. Look up at me and you see a god. Look straight at me and you see yourself."