Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Onkelz - Comeback!!!

Forum für alles rund um die Musik.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich sowieso.
:wave:
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Meine Onkel waren gar nicht weg

Alter, was für geile Smileys gibts hier bitte?

:shaftlamer: :rocketwhore:

:p lasma: :rocketq3:

:klo:
Bild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

mal abgesehen von den ganzen politischen gründen machen die onkelz einfach kackmusik und sind es daher nicht wert beachtet werden. genau wie jede andere dummbeutel-radioband halt...
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
drluv

Beitrag von drluv »

PostalDude hat geschrieben:MEINE Meinung:

Die Erklärung mit dem Alter war ja nur vorgeschoben, der echte Grund waren ja Kevin´s Drogenprobleme..
Und die sind mittlerweile aus dem Weg, also warum kein Comeback!?
Und die Tatsache dass er zwei Leute auf der 66 entstellt, Fahrerflucht begangen UND während des Prozesses die Opfer noch verhöhnt hat. (Unser Kevin :D :D ) Dann haben sich die verbleibenden Onkelz erstmal kräftig von Ihm distanziert und ihn erz gehasst. Scheint wohl Geld zu brauchen für Krokodil. Da löst sich die Sache aber glücklicherweise binnen kürzester Zeit von selbst. :daumen:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Ich war übrigens vor diesem ganzen Comeback-Mist davon ausgegangen, dass der schon lange tot ist. Schade eigentlich.
Ja. Hehe.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

drluv hat geschrieben:Und die Tatsache dass er zwei Leute auf der 66 entstellt, Fahrerflucht begangen UND während des Prozesses die Opfer noch verhöhnt hat. (Unser Kevin :D :D ) Dann haben sich die verbleibenden Onkelz erstmal kräftig von Ihm distanziert und ihn erz gehasst. Scheint wohl Geld zu brauchen für Krokodil. Da löst sich die Sache aber glücklicherweise binnen kürzester Zeit von selbst. :daumen:
haben die sich nicht auch mal von der rechten szene distanziert? oder ist das mit "comeback" gemeint?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

drluv hat geschrieben:(Unser Kevin :D :D )
da hats mich zerrissen. welcome back, luv. <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

shiboyu hat geschrieben:haben die sich nicht auch mal von der rechten szene distanziert? oder ist das mit "comeback" gemeint?
Unter anderem da mal:

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... lung.html#

Aber naja ... selbst wenn, menschlicher Abschaum bleibt dieser Russell allemal. Eigentlich genau wie die Leute, die dem dann auch noch Geld in den Rachen scheissen. Ihr kennt euch. :D
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten