Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brennt heute Kiev?

Off-Topic
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Syrien 2.0. Stellvertreterkrieg zwischen EU und Russland, hehe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Syrien 2.0. Stellvertreterkrieg zwischen EU und Russland, hehe.
Absoluter Schwachsinn.
Nicht vergleichbar.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16760
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Gustavo hat geschrieben:Ich wüsste gerne mal, wie man zu so einem Thema einen Artikel von Russia Today verlinken kann.
frag fefe was er sich dabei gedacht hat... vermutlich weil es auf russischer seite schwer sein dürfte, eine kontroversere nachrichtenquelle zu finden. nur weil rt etwas anti-westlich (und vor allem antiamerikanisch) eingestellt ist, heißt das ja nicht dass es per se schlecht wäre... irgendwer muss ja auch mal die assanges und snowdens zu wort kommen lassen. wayne interessiert da das bischen russische propaganda?
Bild
AMD

Beitrag von AMD »

mnz3000 hat geschrieben:Bild

Let's go!
Was hat denn jetzt der BVB damit zu tun?
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6886
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

das doch n dünamo hool!
Bild
when the shit hits the fan
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Syrien 2.0. Stellvertreterkrieg zwischen EU und Russland, hehe.
Du kannst dir nicht vorstellen wie scheissegal die ganze situation um ukraine für russland ist. Die werden da keinen finger rühren. Wenn sich ukraine einfach ins bein schießen will ist es ihr problem.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

American Fucking Psycho hat geschrieben:frag fefe was er sich dabei gedacht hat... vermutlich weil es auf russischer seite schwer sein dürfte, eine kontroversere nachrichtenquelle zu finden. nur weil rt etwas anti-westlich (und vor allem antiamerikanisch) eingestellt ist, heißt das ja nicht dass es per se schlecht wäre... irgendwer muss ja auch mal die assanges und snowdens zu wort kommen lassen. wayne interessiert da das bischen russische propaganda?

Na ja, bei einem Thema mit explizitem Russlandbezug sollte es einen vielleicht schon interessieren. Ich würde mich auch nicht über Iran-Sanktionen aus einer Bibi-Netanyahu-Rundmail informieren wollen, eh?
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Gustavo hat geschrieben:Na ja, bei einem Thema mit explizitem Russlandbezug sollte es einen vielleicht schon interessieren. Ich würde mich auch nicht über Iran-Sanktionen aus einer Bibi-Netanyahu-Rundmail informieren wollen, eh?
Naja, bisher schien das ganz okay zu sein in diesem Fall. Als einzige Quelle vielleicht nicht so vorteilhaft, aber RT hat schon viele aktuelle Videos und Bilder zu dem Konflikt.

http://i.imgur.com/ad07AA6.jpg

Top comment: "Kill the healer first." :lol:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

http://www.liveleak.com/view?i=d39_1390402456

erinnert mich sowas von an '300' :sad:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:

Bild
Bild
"We know what you're up to man."
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Jetzt haben die so ein schöne Molotow-Schleuder gebastelt:
http://www.liveleak.com/view?i=487_1390467562

Vielleicht erreichen sie noch die Imperialzeit und können Triböke bauen und mit Feuerkugeln auf die Regierung schiessen :ugly:

Die Ägypter waren damals bei ihrer Revolution nicht halb so kreativ, aber immerhin waren dort noch Kamelreiter, nur schade, dass die stark gegen berittene Einheiten sind und quasi hardcountered wurden vom Fussvolk :sad:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die hatten doch schon ein Katapult am Start :ugly:

[yt]APGnKRx67kI[/yt]
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

waaas :lol:


e:
Die spielen glaube ich 'History of Modern Warfare' nach, chronologisch begonnen in der Römerzeit mit:
Bild
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Unter Putin hätts das nicht gegeben.
AMD

Beitrag von AMD »

Jetzt hat sich auch Arnold zu Wort gemeldet.

http://www.youtube.com/watch?v=-zrqcB934Qk
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Was bei diesen Protesten auffällt, ist dass sie fast nur in Kiev stattfinden bzw. aus anderen Städten gar nicht berichtet wird. Würde mich mal interessieren, wie der Rest der Ukraine dazu denkt.
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

die drecks bullerei soll sich mal auf die seite der freiheitskämpfer stellen verdammt...
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Was bei diesen Protesten auffällt, ist dass sie fast nur in Kiev stattfinden bzw. aus anderen Städten gar nicht berichtet wird. Würde mich mal interessieren, wie der Rest der Ukraine dazu denkt.
Lt. ZDF auch in weitern Städten, aber natürlich nicht in dem Ausmaße, dazu auch eine Grafik. Habe es aber nicht verifiziert.

Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

FREIIIHEEEEEIIIIIIIIiiiiiitttt

Bild


:catch:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1208
Registriert: Jan 2000

Re: Brennt heute Kiev?

Beitrag von quite »

Holy shit. Dieser Thread.

€: Pille ins Glas, ich ficke Dein Arsch :catch:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6886
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Brennt heute Kiev?

Beitrag von ramke »

Uff... ich muss darauf erstmal n Schnaps trinken.

Grdg war schon immer n spast.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten