Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fifa 14

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
ch4mba
Klesk
Klesk

Beitrag von ch4mba »

Hab meinem Manager (A.Wenger) nu eine Ligue 1 Karte verpasst ... aber was genau hat die meinem Team nu gebracht?
edit: hab scho
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Amazon hat Schwierigkeiten bei meiner vorbestellten Limited, Probleme mit dem Großhändler. Wurde noch nicht und wird wohl auch nicht mehr heute versandt. Somit kann ich nicht pünktlich zum Release spielen :mad: :mad: :mad:
vacilar
Cadavre
Cadavre

Beitrag von vacilar »

ch4mba hat geschrieben:Hab meinem Manager (A.Wenger) nu eine Ligue 1 Karte verpasst ... aber was genau hat die meinem Team nu gebracht?
edit: hab scho
Seit ich Löw geholt habe, hole ich keine Titel mehr.

Bin immernoch etwas unschlüssig über die Gamepadeinstellungen im Spiel. Aktuell habe ich Schuss, Pass & Steilpass auf Semi. Mit Flanken tue ich mir weiterhin noch schwer. Auch sollte man dieses Jahr den Geschwindigkeitsregler für R2/RT einstellen um sicher spielen zu können.

Aktueller Stand:
Gold
Bild
Bild
Silber
Bild
Bild
Rausch & Sakai im Zweitaccount
Bronze
Bild
Günter & Vlachodimos im Zweitaccount

In der Bundesliga bin ich leider in der Spielerauswahl etwas limitiert, im Winter folgen dann noch mein EPL und ein Brasilienteam
caine
Defense
Defense

Beitrag von caine »

"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
vacilar
Cadavre
Cadavre

Beitrag von vacilar »

Meines wurde heute auch Versand. Hoffe das kommt morgen an.

Unverständlich das ein Verkauf von bis zu 3 Tagen vor Release von EA geduldet wird.
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Meins wurde doch noch heute verschickt, allerdings PS3, damit ich den Stand auf PS4 mitnehmen kann :catch:
Flottii
Stripe
Stripe

Beitrag von Flottii »

habs seit gestern hier rumliegen, aber erstmal gta fertig zocken :wave:
Bild
caine
Defense
Defense

Beitrag von caine »

Meins liegt in der Packstation :ugly: Heute Abend erstmal abholen und auf die Festplatte installieren
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
vacilar
Cadavre
Cadavre

Beitrag von vacilar »

So wurde heute nicht geliefert. Zum Glück gibt es noch den Early Access
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

vacilar hat geschrieben:So wurde heute nicht geliefert. Zum Glück gibt es noch den Early Access
Tut mir Leid :/ Meins war heut da :D
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Meins kommt am 22. November zum One-Launch!!! :ugly:

Hoffe das ich fuer 14 entsprechend Zeit finde, da ja Ghosts und ein-zwei andere Titel direkt gekauft werden! :heul:
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Ach, du bist der eine, der die Xbone vorbestellt hat? ;)
Bin aktuell mit einer Mischung aus 60% Gold / 30% Silber / 10% Bronze unterwegs. Blöde FUT Anfangszeit. Und auch krass, wie teuer selbst durchschnittliche Bundesligaspieler momentan sind :mad:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Ehm... im Poll hatte ich Day-One nich angeklickt! ;) :)

Ich werde schwach... want fifa 14 now... argh!!!! Einatmen... und laaangsam ausatmen...

Nee, da am 22. dann kostenlos, will nichts mehr fuer Current kaufen. GTA wars letzte... so schwer mir das auch faellt!
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

man habe ich eine schlechte Mannschaft. Da passt vorne und hinten nichts :ugly:
Bild

:catch:
vacilar
Cadavre
Cadavre

Beitrag von vacilar »

Wie seht ihr den Einsatz der Chemiestile? Sollen damit eher Schwächen oder durchschnittliche Fähigkeiten eines Spielers kompensiert/gepusht werden oder dient es eher um Stärken noch mehr intensivieren?
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Würde eher Stärken stärken.
Preisniveau ist aktuell mal voll zerfickt im Transfermarkt, hab jetzt dennoch zumindest mal ne gute erste Elf, folgt später.
rock'nR
Biker
Biker

Beitrag von rock'nR »

bei uns im saturn gibt es gerade ein angebot, wo du 3 spiele kaufst und nur 2 zahlst

also 2 kumpels ranholen und geld sparen :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Scheiß Österreichische Post, meins kommt erst am Montag, was arbeiten die Wichser auch Samstags nicht?!
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre

Beitrag von vacilar »

rock'nR hat geschrieben:bei uns im saturn gibt es gerade ein angebot, wo du 3 spiele kaufst und nur 2 zahlst

also 2 kumpels ranholen und geld sparen :daumen:
Bei diesem Angebot gibt es doch idr. eine Limitierung/Ausschluss für die ganz neuen Spiele wie Fifa 14
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

vacilar hat geschrieben:Bei diesem Angebot gibt es doch idr. eine Limitierung/Ausschluss für die ganz neuen Spiele wie Fifa 14
Nicht laut mydealz.de

Hier mein Team, arbeite auf ein BuLi Squad hin:

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Die Preise explodieren... die Händler drehen wohl durch. Jetzt da es ne App für das Smartphone gibt, machen Manche wohl Tag und Nacht "Kaufen & Verkaufen"
Bild

ch4mba
Klesk
Klesk

Beitrag von ch4mba »

Geht gut ab in Liga 6. :ugly: (FUT)
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Habt ihr großartige Trading-Strategien? Gute Spieler günstig schießen und für mehr verkaufen? Wie geht ihr hierbei vor? Ich selbst habe mich damit kaum beschäftigt, sondern hole mir immer nur das, was ich auch verwenden will.

Holt ihr euch FIFA Points oder erspielt ihr alles über Münzen? Hab mir schon mal FIFA Points geholt... :)

Wie erspielt ihr euch eure Münzen? On- oder Offline? Turniere oder Saisons? Spiele aktuell nur offline, bis ich einen vernünftigen Kader zusammen hab.
GigaMaster1 hat geschrieben:Die Preise explodieren... die Händler drehen wohl durch. Jetzt da es ne App für das Smartphone gibt, machen Manche wohl Tag und Nacht "Kaufen & Verkaufen"
Die gabs aber auch schon letztes Jahr ;)
ch4mba
Klesk
Klesk

Beitrag von ch4mba »

Meine Strategie NICHT EIN BESCHISSENES GOLDPACK ZIEHEN
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

ch4mba hat geschrieben:Meine Strategie NICHT EIN BESCHISSENES GOLDPACK ZIEHEN
:lol:

In 13 duerfte ich locker 200 Packs gekauft haben! :ugly:
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

am Anfang könnte man die Packs noch kaufen, da die Preise der Spieler ziemlich hoch sind. Später jedoch sollte man tatsächlich auf den Mist verzichten, mit den scheiss Packs habe ich immer Verluste gemacht :mad:
Bild

GigaMaster1
Wrack
Wrack

Hab mir eine Bronze- und eine Goldmannschaft erstellt. Die Teams sind relativ schwach, aber mehr kann ich mir im Moment nicht leisten. Damit werde ich mir nun für bessere Spieler Geld verdienen!
Bild
Bild

Chu
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Chu »

Hab ibrahimovic gezogen. Was meint ihr soll ich ihn am besten gleich verkaufen? Werden die Preise bei solchen Spielern eher sinken oder steigen?

Die letzten Jahre sicherlich knapp 500 Gold-Packs gekauft und hatte nie Glück und jetzt gleich Bääm :catch:
ch4mba
Klesk
Klesk

Beitrag von ch4mba »

Chu hat geschrieben:Hab ibrahimovic gezogen. Was meint ihr soll ich ihn am besten gleich verkaufen? Werden die Preise bei solchen Spielern eher sinken oder steigen?

Die letzten Jahre sicherlich knapp 500 Gold-Packs gekauft und hatte nie Glück und jetzt gleich Bääm :catch:
:mad: will doch keiner haben sowas ...

Bild
Chu
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Chu »

Antworten