Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fifa 14
-
- Xaero
-
- Cadavre
Seit ich Löw geholt habe, hole ich keine Titel mehr.ch4mba hat geschrieben:Hab meinem Manager (A.Wenger) nu eine Ligue 1 Karte verpasst ... aber was genau hat die meinem Team nu gebracht?
edit: hab scho
Bin immernoch etwas unschlüssig über die Gamepadeinstellungen im Spiel. Aktuell habe ich Schuss, Pass & Steilpass auf Semi. Mit Flanken tue ich mir weiterhin noch schwer. Auch sollte man dieses Jahr den Geschwindigkeitsregler für R2/RT einstellen um sicher spielen zu können.
Aktueller Stand:
Gold

Silber

Rausch & Sakai im Zweitaccount
Bronze

Günter & Vlachodimos im Zweitaccount
In der Bundesliga bin ich leider in der Spielerauswahl etwas limitiert, im Winter folgen dann noch mein EPL und ein Brasilienteam
-
- Defense
Meins soll morgen da sein
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Xaero
-
- Defense
-
- Xaero
-
- Xaero
-
- Keel
-
- Wrack
-
- Xaero
-
- Biker
-
- Gebannt
-
- Cadavre
-
- Xaero
Nicht laut mydealz.devacilar hat geschrieben:Bei diesem Angebot gibt es doch idr. eine Limitierung/Ausschluss für die ganz neuen Spiele wie Fifa 14
Hier mein Team, arbeite auf ein BuLi Squad hin:
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
-
- Wrack
-
- Xaero
Habt ihr großartige Trading-Strategien? Gute Spieler günstig schießen und für mehr verkaufen? Wie geht ihr hierbei vor? Ich selbst habe mich damit kaum beschäftigt, sondern hole mir immer nur das, was ich auch verwenden will.
Holt ihr euch FIFA Points oder erspielt ihr alles über Münzen? Hab mir schon mal FIFA Points geholt...
Wie erspielt ihr euch eure Münzen? On- oder Offline? Turniere oder Saisons? Spiele aktuell nur offline, bis ich einen vernünftigen Kader zusammen hab.

Holt ihr euch FIFA Points oder erspielt ihr alles über Münzen? Hab mir schon mal FIFA Points geholt...

Wie erspielt ihr euch eure Münzen? On- oder Offline? Turniere oder Saisons? Spiele aktuell nur offline, bis ich einen vernünftigen Kader zusammen hab.
Die gabs aber auch schon letztes JahrGigaMaster1 hat geschrieben:Die Preise explodieren... die Händler drehen wohl durch. Jetzt da es ne App für das Smartphone gibt, machen Manche wohl Tag und Nacht "Kaufen & Verkaufen"

-
- Wrack
-
- Wrack
-
- Bitterman
-
- Klesk
-
- Bitterman
Hab Ibra für 725k verkauft.
http://s14.directupload.net/images/130929/l9ajlnbn.jpg