Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alternative zu Maxdome

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

hola.org als guter proxy und dann netflix.

Enjoy

Bild


Bild

cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

grad klatschte mir bei Amazon n Banner ins Gesicht: "In 5 Tagen wird Prime zusätzlich unbegrenztes Streaming von mehr als 12.000 Filmen und Serien-Episoden umfassen"

Gleich mal angemeldet, fürs erste Jahr zahlt man 29,- anstatt 49,-

http://amzn.to/1fgB29h
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

boah wie geil, eh klar das es son Zeugs nur in Deutschland gibt .. wir haben nicht mal irgendeinen brauchbaren Streamingdienst :(
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

ORF reicht ja wohl. :daumen:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

http://www.dwdl.de/magazin/44776/akte_x ... ommentare/

ok, wenn das stimmt, gibts über lovefilm dann bald keine streams mehr, sondern nur noch disc-verleih... mal sehen ob sich dann da was an den preisen tut...
werd lovefilm aber noch nich kündigen, weil disc > stream
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

tr0nje hat geschrieben:ORF reicht ja wohl. :daumen:
ich zahl doch keine 20€/Monat das ich den ORF reinkrieg
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bin eh schon Prime-Kunde, hofftl. verbessern die dann die Software für die PS3. Die ist so gähnend langsam, das kann Watchever besser (dafür ist Ton-/Bildqualität schlechter... mal von kurzen Aussetzern vom Codec abgesehen).
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

lovefilm lief bei mir besser als watchever auf der ps3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Lief, Vergangenheitsform? Die updaten ja laufend - LoveFilm ist in der Bedienung einfach lahm, natürlich noch benutzbar aber das Navigieren zwischen Inhalten, im Medienpool suchen usw. erzeugt immer Ladescreens dazwischen. Ist aber natürlich nicht so dramatisch, dass ich es deswegen nicht benutzen würde (habe es ja als Prime-Bestandskunde dann ohnehin dauerhaft).
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ist das eigentlich Zufall, dass auf keinem dieser Dinger jemals etwas über den PC steht?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Muss das explizit erwähnt werden? Diese Streaming-Dienste haben Onlinepräsenzen. Da läuft das dann - aktiven Account vorausgesetzt.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Wenn sie schon erwähnen, dass du das auf deinem internetfähigen Kühlschrank sehen kannst, würde ich es schon ganz gerne lesen. Nicht dass ich daran grundsätzlich zweifle oder es für mich einen Unterschied machen würde (habe eh Prime), aber warum nicht zumindest erwähnen?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Der Offensichtlichkeit wegen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

lovefilm stream läuft übern browser.
"lief" weil ich das watchever-abo gekündigt hatte und im mom nur lovefilm only streame.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

eben im livechat mit amazon gelabert. die tante meinte lovefilm wird zu prime was den stream angeht, was mit dem discverleih ist konnte sie nicht beantworten :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Der Discverleih wird eine Eigenmarke und läuft so weiter.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

prime klingt interessant, bin noch bei watchever und eigentlich ganz zufrieden.
würde mich über ein paar erfahrungsberichte hier freuen
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Gilt das eigentlich auch für bestehende Prime-Kunden, oder muss ich dann bis zum nächsten Intervall warten? Und gibts bei Lovefilm aktuell auch Filme/Serien in OV?
Ja. Hehe.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gilt auch für die aktuellen. dh wer das nutzen will sollte das heute noch machen weil es heute noch für den alten preis drin ist. ab morgen wirds dann teurer.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

regurke hat geschrieben:boah wie geil, eh klar das es son Zeugs nur in Deutschland gibt .. wir haben nicht mal irgendeinen brauchbaren Streamingdienst :(
also ich konnte die Testmitgliedschaft grade ohne Murren starten, steht auch nirgends dass es in AT nicht geht.
...seh ich dann eh in nen paar stunden obs hier auch funzt oder nicht.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab gerade amazon instant video getestet.
die quali is höchstens auf dvd niveau. sobald ich vollbild am PC mache sieht es aus wie normales TV bild.. nicht brauchbar.

edit: hab bemerkt dass hd gar nicht aktiv war bei mir, amazon rückt hd erst raus wenn die leitung stimmt :F

To watch HD videos you need a fast broadband connection (3.5Mbits/sec or higher). Our 2.5Mbps HD files are streamed in high-quality 720p resolution. We'll automatically detect your connection speed, send you the highest quality stream your connection can support, and display the stream quality on the video player. When you are successfully watching HD, the stream quality on your video playback bar will turn blue and the letters "HD" will be illuminated.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

seh da irgendwie nix um auf o-ton umzustellen, bin viel zu versnobt um dubbed zeug zu gucken :klo: :klo: :klo:
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

super auswahl bei dem amazon angebot.
naja, mal hoffen netflix deutschland taugt wenn es noch dieses jahr kommen sollte...
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Netflix ist leider aktuell noch ziemlicher Mist da es auf Silverlight baut :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so wie jeder stream-anbieter...

bin grad am abkotzen, muss bei amazon prime nu sehen das ich für 18er discs jedesmal nen ausweis vorzeigen soll, und wenn ich nicht da bin, darf ich fein zur post wackeln zum abholen... was soll der kack? bei lovefilm gings doch auch 1a, 1x postident und gut ist.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

cts hat geschrieben:so wie jeder stream-anbieter...
Jupp, daher kriegt auch noch keiner Geld von mir :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Stuka

Beitrag von Stuka »

fame hat geschrieben:Netflix ist leider aktuell noch ziemlicher Mist da es auf Silverlight baut :(
schaut ihr am pc filme oder wie?
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

das was moh sagt hat geschrieben:seh da irgendwie nix um auf o-ton umzustellen, bin viel zu versnobt um dubbed zeug zu gucken :klo: :klo: :klo:
Jo, dies. Abgesehen von der relativ bescheidenen Auswahl gibts quasi nix im OV.
Ja. Hehe.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Stuka hat geschrieben:schaut ihr am pc filme oder wie?
Indirekt ja. Habe einen HTPC mit XBMC laufen. Der läuft natürlich unter Linux und daher ist Silverlight ziemlicher Mist.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

probier das mal aus http://www.howtogeek.com/113491/how-to- ... o-on-xbmc/

ich hab es noch nicht getestet..
Bild
Antworten