Naa, so bald alle Kugeln auf sichtbar sind, ist es echt schlimm.regurge hat geschrieben:schad das ich keine Box mehr hab, am PC ist das Spiel unspielbar und ruckelt wie Sau :/
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
gogogo! fable3 kostenlos @XBL
-
- Keel
Brauche noch jemanden der mich, Koenig von Albion, heiratet und ein Kind zeugt! Bin wie ein Pferd bestueckt und auch meine Staatskasse mit ueber 10 Millionen macht einiges her - Nettoverdienst ca. 125k alle 5 Minuten.
Desweitere wird noch ein Geschaeftspartner gesucht.
Um meine devote Seite auszuleben, moechte ich mich noch als Handlanger fuer 1k Muenzen betaetigen!
Habe ich dein Interesse geweckt?! Melde dich geschwind bei pq puGa!
Desweitere wird noch ein Geschaeftspartner gesucht.
Um meine devote Seite auszuleben, moechte ich mich noch als Handlanger fuer 1k Muenzen betaetigen!
Habe ich dein Interesse geweckt?! Melde dich geschwind bei pq puGa!
-
- Keel
-
- Keel