Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E3 2013

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Alle bestätigten Spiele die da sein werden. Gute Liste!
Big Games at E3 2013 - E3 - Electronics Entertainment Expo Wiki Guide - IGN
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das meiste was mich interessieren würde fehlt :F Aber das macht nichts, wer will schon next gen :ugly:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

habe mir gestern nochmal das gtv xbone zeug angeguckt und glaube die werden schon delivern :ugly:
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bei dem ganzen X1 hate wird aber "schon delivern" nicht ausreichen und das sage ich dir als xbox Käufer der ersten Stunde :D
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

viel von dem hass kommt einfach unbegründet von kleinpimmeligen casualfags.
don sagte jaim inteview mit geoff(0:30), dass spiele relevant sind und sie eben ihre version der nextgen vorgestellt haben. für mich ist der ganze tvkram nichts aber wenn auf der e3 eben gute games mit (kinecteinbindung :catch: ) kommen, wird es halt die uberste delivery.
finde es köstlich, wie so viele leute haten und dummes zeug rumposaunen, wie z.B. "xbone ist always on" idioten :lol:
"We know what you're up to man."
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Wenn man ohne Internet nur noch Filme gucken kann, ist das für mich always-on. Aber das war bestimmt eh wieder nur ein dummer Trollpost.
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Das meiste was mich interessieren würde fehlt :F Aber das macht nichts, wer will schon next gen :ugly:
Es fehlen halt die noch nicht offiziellen Spiele, die werden am interessantesten.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

weiß nicht, wie leute wie du always-on interpretieren aber lass es mich für dich mal sinngemäß übersetzen: immer online.
hör dir nochmal das interview an, da wird gleich zu beginn gesagt, dass man auch offline singleplayer spielen kann.

Aber das war bestimmt eh wieder nur ein dummer Trollpost.
"We know what you're up to man."
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ja für ein paar Stunden darf man das tun, danach nicht mehr :gaga:
Nichts ist "immer online", jeder Service hat ein Time-Out. Das haben die halt auf 24h gesetzt, na toll.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ein paar stunden, für mich hört sich das nach 23 stunden und 59 minuten an.
generell sollte erstmal abgewartet werden, wie es jetzt genau ausschaut, diese ganze #aufschrei -hetze ist peinlich.
übrigens, wer sich eine neue konsole/neuen pc, ohne internet zu besitzen, holt, sollte das imo nochmal überdenken. :gaga:
aber der thread entgleist, darum: back to topic:
heute abend ist doch dieses cod-gameplay-reveal, man bleibt gespannt!

€: "Egal ob nun über Weihnachten die Server zusammenbrechen oder in 5 Jahren vielleicht was neues rauskommt." wenn wenn vielleicht - merkste selbst, was? :wave: beschwerst du dich auch über die abgestellten server der xbox?
€²: stimmt, dass an weihnachten die server überlastet sind oder in 5 jahren was neues rauskommt, steht fest, daran besteht kein zweifel! Das ist kein "wenn/vielleicht" :lol: du bringst mich echt zum lachen, ty! :-*
"We know what you're up to man."
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Der Thread entgleist zu sehr, aber es geht auch darum, dass du MS und deinem ISP ausgeliefert bist. Wenn sie abschalten, kannst du nichts mehr machen. Egal ob du umziehst und kein Internet hast, über Weihnachten die Server zusammenbrechen oder in 5 Jahren vielleicht was neues rauskommt und gar nichts mehr geht, für immer. Und da hab ich keine Lust drauf ohne eine Gegenleistung.
Ich bin gespannt, ob du auch mal einen Post ohne Aggression hinbekommst. Ich drück die Daumen. #aufschrei

edit: Das ist kein "wenn/vielleicht"; der Zusammenhang ist da und den gab es vorher nicht, darum geht es. Und ja, ich drücke weiter.
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

gonzo mal wieder der einzige mit durchblick! ms wird uberst delivern #DELIVERY auf e3!! mnz is so ein verblendeter fanboy

€: kauft euch halt internet ohne ausfälle ihr behinderten mongos #XBONE
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Ich versteh den aufschrei wegen einmal alle 24h on kommen auch nich, wlan is doch eh immer an und wenn mans kurz anmacht bricht man sich auch kein zacken aus der krone, bei steam und so aufm rechner muss man man doch auch on sein um games zu installieren, da heult auch keiner rum
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Steam ist ein weniger gutes Beispiel weil du nicht ständig on sein musst mit dem Profil bzw. dich online melden. Oder gibt es den offline mode mittlerweile nicht mehr?
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Klar gibt es den. Außerdem hat Steam enorme Konkurrenz auf dem PC, anders als MS auf der eigenen Konsole.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dr.gonzo hat geschrieben:viel von dem hass kommt einfach unbegründet von kleinpimmeligen casualfags.
also so ca. wie du dich im wiiu-thread benimmst?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich wüsste nich mal, ob ich meine XBOXslim jemals offline betrieben hätte. kA was hier alle so rummaulen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

20:00 uhr COD:Ghosts all access
"We know what you're up to man."
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Bin arbeiten :f, werds mir ma angucken wenn ich heme bin
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Standard cod zeug gewesen imo, hat mich nich vom Hocker gehauen
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

Mal den op angepasst.
Oh wird das n goiler tag
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

bissi pre-E3 "rumors" von GAFs bestem "leaker" (guter ruf, stimmt meistens immer)

1. Confirmed Microsoft is actively attempting to get developers to not mention PS4 versions. If they don't say "OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE" expect a PS4 version. #truthfact

2. More DRM messaging at Gamescom. There is no rental strategy. Try to sweep it under the rug and hope people don't remember.

3. Cloud power was designed as DRM. Period. DRM was Microsoft's idea. EA and Ubisoft are supporters, Activision slightly less so.

4. DRM plans are actually worse than what they've stated.

5. Mirror's Edge 2 at MS conference.

6. Prince of Persia (reboot?) at MS conference.

7. Secret Phil Spencer game = World of Tanks

8. Live paywall still there.

9. Dead Rising 3, and exclusive DLC for another Capcom game at MS conference.

10. No online paywall for PS4. Unconfirmed.

11. No DRM info for PS4.
Stuka

Beitrag von Stuka »

überlege mir grad alle gaming seiten zu ignorieren, da die konferenzen mit den ganzen leaks halb so spannend sind.
aber irgendwie ist man so heiß auf infos
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild

ms um 18:30 und ea um 10? dann stimmt der eacountdown aber nicht.
"We know what you're up to man."
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

ubi und ea sind vertauscht, ich loesch den furz eh grad
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

MS erst um 18.30? Nette eins! Bin von 1800 ausgegangen und wollte von der Arbeit hetzen :mad: So passt es perfekt! \o/
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Wird ms konf. Wohl "nur" 90min gehen, ging sonst glaub immer 2h oder so, werds mir angucken wenn ich zu hause um halb 1 :f
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dann is usher nicihtmehr dabei :ugy:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten