Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Ghosts

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die Enten haben Stil
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wo bleibt die Liebe für.Die Ghosts? Die Show.war sehr geil! Sicher, man kann sagen, dass all die Änderungen schon mit MW3 hättn kommen müssen, trotzdem werde ich mir nach der Präsentation gestern, Ghosts auf jeden Fall vorbestellen, zumindest solange, bis herauskommt, dass Sie wieder Nazicompensation reinhauen :catch:


Lange Rede kurzer Sinn, momentan ist Ghosts instabuy
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:momentan ist Ghosts instabuy
@PS4, is kla!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn, momentan ist Ghosts instabuy
Für welche Konsole?
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

enbe hat geschrieben:Für welche Konsole?
würde mich auch interessieren :ugly:
Bild

:catch:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Haben zwar paar nette ideen aber sonst isses imo der selbe müll wie immer und es sah echt schlecht aus, dass muss die 360 version gewesen sein, ansonsten noch mehr fail als sonst eh schon

ich bleib bei bf4 dann, weil blops 2 für mich der größte fehlkauf der letzten jahre war
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

bei Blops 1 hatte ich ca. 10 Tage Spielzeit, bei Blops 2 ca. 4 Tage.
Laggcompensation bringt mich dazu die Zeit sinnvoller zu nutzen :catch: :ugly:
Bild

:catch:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

TheHat3r66 hat geschrieben:Haben zwar paar nette ideen aber sonst isses imo der selbe müll wie immer und es sah echt schlecht aus, dass muss die 360 version gewesen sein, ansonsten noch mehr fail als sonst eh schon

ich bleib bei bf4 dann, weil blops 2 für mich der größte fehlkauf der letzten jahre war
also kaufst du kein need for speed wenn das neue tetris doof war?
blops und ghost sind von unterschiedlichen entwicklerstudios..
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

same crap, different studio
"We know what you're up to man."
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Was hatten nfs mit tetris zu tun?

ich hab am gameplay gestern gesehen, dass es das selbe is und mir gefällts halt nicht

ich sag ja nicht, dass bf4 sich anders spielen wird als bf3, es wird auch das selbe sein nur sagts mir halt mehr zu
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

verstehe dich zu gut, mir liegt das gameplay auch nicht, außer der zombie-Modus, ders ganz lustig.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Show war ok und die ganzen neuen Funktionen im Movement (Brink laesst gruessen) lassen vllt. neues Gameplay aufkommen. Die zum Teil dynamischen Maps tragen eventuell auch fuer ein neues feeling bei. Das ueberarbeitete Perk-System gefaellt mir auch.

Schade das keine Informationen ueber Netcode erwaehnt wurden, aber dafuer Unmengen an App-Gedoens.

Wenn, werde ich zur XBone Version greifen. Ist ja kein Cross-Play moeglich.

Endlich duerfte der keks ganz female like ueber die Maps tingeln! :catch:
Bild
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

Also die ps4 werde ich mir aufjedenfall nicht kaufen. Ist ja nur ein Hardware Update zur ps3. Und die wurde bei mir nur als bluray-player eingesetzt.
Da bevorzuge ich doch lieber die failbox One :catch:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Failbox... hm... zum Glueck ist noch einiges passiert. Die PS4 war am Anfang mein Favorit. Ich glaube aber, dass der Kauf bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinter lassen haette und ich spaeter wohl doch noch zur One gegriffen.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

enbe hat geschrieben:Für welche Konsole?
360 natürlich Oo
Oder hat MS mittlerweile ein kinectloses Bundle angekündigt?
puGa hat geschrieben:Show war ok und die ganzen neuen Funktionen im Movement (Brink laesst gruessen) lassen vllt. neues Gameplay aufkommen. Die zum Teil dynamischen Maps tragen eventuell auch fuer ein neues feeling bei. Das ueberarbeitete Perk-System gefaellt mir auch.

Schade das keine Informationen ueber Netcode erwaehnt wurden, aber dafuer Unmengen an App-Gedoens.

Wenn, werde ich zur XBone Version greifen. Ist ja kein Cross-Play moeglich.

Endlich duerfte der keks ganz female like ueber die Maps tingeln! :catch:
Jup, musste auch an Brink denken, wobei Crysis 2 eher als Vorbild genommen werden sollte, denn dort sieht es fast genauso aus. Hoffentlich setzen sie es ordentlich um.

Typisch IW ausserdem, schön bei 3Arc abgucken. Das pick 10 System genommen und etwas umgefrickelt :ugly: Aber acht Perks gleichzeitig ist schon ziemlich fies, bin total gespannt.

PS: So viele Polygone können die gar nicht auf eine DVD pressen, damit ich mir ein ordentliches Abbild meines Arsches zurechttüfteln kann :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wie isser denn so? Apfel? Birne? Kirsche?

Wusste aber ehrlich nicht dass du weibliche Rundungen hast! Ich steh ja so auf kraeftige, behaarte Backen! :D
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Mein Arsch hat was vom Gesicht eines Pitbulls. Richtig breit, befellt und schwabelig!
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mir wird schlecht
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:360 natürlich Oo
Oder hat MS mittlerweile ein kinectloses Bundle angekündigt?
Dann muss ich wohl alleine mit dem elektrojuden spielen, da ich mir das Spiel bestimmt nicht für die alten Konsolen zulegen werde :mad:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

enbe hat geschrieben:Dann muss ich wohl alleine mit dem elektrojuden spielen, da ich mir das Spiel bestimmt nicht für die alten Konsolen zulegen werde :mad:
Och nb, dann order eben die One! ;)

Da locker mal 2/3 der staendig AKTIVEN Leute aus meiner FL wohl auch zur One greifen und nachdem noch MS einiges veraendert hat, bleibe ich XBL treu.

Sagte ja schon das es mir bitter aufgestossen ist, dass mir die PS4 eher zugesagt hat. Ich will u. kann mich aber mit dem Judenpad und dem PSN nicht anfreunden und daher waere ich wohl mit meiner ersten Kaufentscheidung unzufrieden gewesen.

Fuer alle die abwandern und mit denen ich Stuuunden in der Partey und Games verbracht habe... es gibt einige, die werden mir richtig fehlen! :heul: :heul: :wave:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Naja, Ghosts ist halt eher was für 360. Viel mehr wird es auf der X1 eh nicht hergeben, ausserdem werden weniger Spieler am Start sein, deshalb ist es schon okay. Bis Titanfall dürfte sich die X1 Community vergrößert haben und wenn MS mitspielt, hol ich mir dann beides. Ich hoffe die lesen hier mit :mad:

/e: wem mach ich hier was vor, natürlich lesen sie mit. ALSO MS WEG MIT KINECT! :ugly:

Hast Recht enbeh.

Iran, Iraq, USA sucks, USA suxx, kommunismus rulez, autobombe, ausdauertraining, günstiges Öl, prism, Obama, black power, white power, atombombe, Stalin, Lenin
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: /e: wem mach ich hier was vor, natürlich lesen sie mit. ALSO MS WEG MIT KINECT! :ugly:
Um ganz sicher zu gehen müsstest du schon ein paar anderen Schlüsselwörter verwenden :rolleyes:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Naja, Ghosts ist halt eher was für 360. Viel mehr wird es auf der X1 eh nicht hergeben, ausserdem werden weniger Spieler am Start sein, deshalb ist es schon okay. Bis Titanfall dürfte sich die X1 Community vergrößert haben und wenn MS mitspielt, hol ich mir dann beides. Ich hoffe die lesen hier mit :mad:

/e: wem mach ich hier was vor, natürlich lesen sie mit. ALSO MS WEG MIT KINECT! :ugly:
Ein Grund warum ich nicht zum Release die One kaufe.

Bei Elite werden ja die ganzen Sachen mitgenommen, habe aber nicht mitbekommen, ob das Ghosts Profil von 360 zur One uebertragen wird, da ja kein Crossplay?!
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja wird es
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

wee hat geschrieben:ja wird es
thx und habs gerade zuvor nachgelesen.

Werd mir Ghosts fuer die 360 mal leihen fuer n paar Tage. Wenns passt, dann fuer die One kaufen. Dieser Squad-Mod. macht mich neugierig. Wenns nuesch passt, abwarten was das naechste COD bringt! :ugly:
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Nach dem COD ist vor dem COD!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

kne hat geschrieben:Nach dem COD ist vor dem COD!
Als waere man in der BF-Serie konsequenter! ;)
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin momentan im Konsolenleben nich so up2date wie das mal der Fall war, aber ich liebäugle momentan mit der PS4. Gerad das erste Multiplayer-Gamleplay-Video von Ghosts gesehen. (Von der Präsentation, von der ihr redet hab ich z.B. nichts mitbekommen :ugly: )
Und ich muss sagen, dass ich optisch doch scho ein bisschen enttäuscht bin. Das sieht jetzt nich großartig NextGen aus. Sieht schön smooth aus @ 60fps, aber kA.
Wenn Dedicated Server, wär das ja schonmal was, aber bist jetzt siehts iwie n Current-Gen-Spiel aus :>
Also einfach n COD360/PS3-Titel.
Da sieht Titanfall momentan noch geiler aus. Leider Xbone Exclusive :(
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Was hast du erwartet?! Fuer Current und Nextgen wurde Engine nur evolutioniert. Das bei CoD kein grafischer Quatensprung dabei raus kommt, war zu erwarten gewesen! ;)
Bild
Antworten