Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake Live Netsettings Arcor 6000

Alles über Quake Live!
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Moin,

also ich kenne kaum jemand der ohne Timenudge spielt egal was für eine Leitung.Die Shaft zb. "klebt" mit Timenudge einfach besser und ich bin es auch schon ewig gewöhnt mit Timenudge zu zocken.Damals in Ra3 sogar mit -20 oder -30.In Osp hatte auch so gut wie jeder-10 -15 oder -20.Sicher nicht umsonst.Und ob man Packetloss hat das sieht man auch gut inner Laganzeige.Habe ich nicht aber trotzdem vorsichtshalber auf 1 gestellt habe da zu 0 auch keinen Unterschied bemerkt irgendwie.Und Snaps hast du recht braucht man bei Ql nicht mehr einstellen.Aber bin nun auch schon fertig mit meiner Cfg und zufrieden spielt sich fast wie meine alte Quake 3 Cfg.
Rothaarig3
Ranger
Ranger
Beiträge: 20
Registriert: Jul 2011
Wohnort: BW Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rothaarig3 »

Ich hab da vorhin noch reingeschaut ;)

ESR.com*cl_timeNudge - is it worth to be used?
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Hi,

habe mit dem Support mal gesprochen.Also wen es interessiert er meinte zu mir cl_packetdup soll man immer auf Standart lassen also 1 weil das in Ql nicht unterstützt wird.
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Seiko hat geschrieben:Dass es _absoluter_ Schwachsinn ist, mit WASD eine "bessere Leistung" abrufen zu können, als mit Pfeiltasten? Daraus folgend, dass man auch mit Pfeiltasten leicht oben mitspielen kann.

"Darüber müssen wir auch nicht diskutieren, es ist einfach so."

I lold.
Wer warst du denn? Und wo haste gespielt? :ubla:
Hi Oli :wave: :catch:
BildBildBildBild
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.Glaub er war bei dem Noobclan wo auch lilliq damals gespielt hat Name fällt mir nicht ein aber das die Ps gespielt haben ist mir auch neu.Gerade mal geschaut Os3! hieß der wohl sagt mir trotzdem nichts mehr ausser das es ein Noobclan war.

Aber ich war damals ja so ein Stehrailer und lilliq hat nie geflamet und tut es heute auch nicht stimmts Seiko :lol: .
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Os3? Noch nie gehört... aber wer spielt schon mit Pfeiltasten :gaga: und dann auch noch bestreiten dass es unvorteilhafter ist :catch:
BildBildBildBild
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Ey ich spiele auch mit Pfeiltasten :D .Alles gewöhnungssache behaupte ich einfach mal.Komme an jede Taste schnell hin so schnell kann man die Waffen garnicht switchen.
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Da der Weg zur Taste aber weiter ist, brauchst du definitiv länger :p
BildBildBildBild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ganz abgesehen davon dass man ca eh nur mit drei waffen spielt und auch keine weiteren binds braucht.
Bild
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Jo Rox,Shaft,Rail nutze selten andere Waffen.Also ich komme damit gut klar ob das so der Nachteil ist ich glaube nicht.
Rothaarig3
Ranger
Ranger
Beiträge: 20
Registriert: Jul 2011
Wohnort: BW Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rothaarig3 »

:ugly: Tja dann kann man ja die anderen waffen weglassen wenn sie unnötig sind !

Und wieso sollte man nicht die Tasten nehmen zum laufen womit man sich am besten fühlt ?

Selten sonn quatsch gelesen, own-age ist einer von denen die mit den Pfeiltasten gelaufen sind, es gab mal ein Video mit Ihm am Keyboard mit Trackball :catch:

own-age playing on LongestYard
own-age Playing - YouTube

:lol:
<<< offline >>>
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Unnötig sind die anderen Waffen natürlich nicht aber überwiegend wird halt Rox,Shaft und Rail benutzt.
Antworten