Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Go-kart
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Perfect
ne woche ist gut. bin da mal "ausdauer" gefahren (und das ist da wörtlich zu nehmen) knapp 4 stunden gefahren und 2-3 tage klinisch tot gewesen.
€ ist von euch schonmal einer eis-kart gefahren?
ich hab kein plan auf was mich da einstellen muss außer aufs querfahren
halt rechtzeitig das kart anstellen usw. aber ich stelle mir das mitm überholen schwierig vor da das kart ja träger wird aufm eis?!
€ ist von euch schonmal einer eis-kart gefahren?
ich hab kein plan auf was mich da einstellen muss außer aufs querfahren

halt rechtzeitig das kart anstellen usw. aber ich stelle mir das mitm überholen schwierig vor da das kart ja träger wird aufm eis?!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Perfect
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Perfect
-
- Angel
-
- Defense
-
- Q3 Gold
-
- Perfect
ja aber in österreich wo ich am freitag hinfahre (und eigenltich eiskart gefahren WÄRE).Druckfänger hat geschrieben:Das gibt doch eh nichts hier![]()
zum ersten mal kotzt es mich an das es keinen ordentlichen winter gibt.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Assist
Würde ebenfalls mitfahren, gehöre aber halt nicht zum "Auto-Forum Club" hier.
@American Fucking Psycho: Würde dann bei dir mitfahren wenn das geht.
Ansonsten habe ich ein paar Jahre auf einer Kartbahn gearbeitet, in der nähe Mannheim (nein nicht die Knochenbrecher Bahn _in_ Mannheim), vielleicht könnte ich da was für uns preislich machen, aber versprechen kann ich nichts. Denn außer mal einen Kumpel ne runde kostenlos fahren lassen, bin ich da noch nie mit ner ganzen Truppe augelaufen.
Falls die Rennbahn vom Schumi nicht sowieso schon fest steht.
@American Fucking Psycho: Würde dann bei dir mitfahren wenn das geht.

Ansonsten habe ich ein paar Jahre auf einer Kartbahn gearbeitet, in der nähe Mannheim (nein nicht die Knochenbrecher Bahn _in_ Mannheim), vielleicht könnte ich da was für uns preislich machen, aber versprechen kann ich nichts. Denn außer mal einen Kumpel ne runde kostenlos fahren lassen, bin ich da noch nie mit ner ganzen Truppe augelaufen.
Falls die Rennbahn vom Schumi nicht sowieso schon fest steht.
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
-
- Razor
Bin grade in Köln, wer wäre diese Woche dabei? 
€dit: Ich beschmutze zwar seit einiger Zeit halbwegs regelmäßig dieses Forum mit meinen Posts, aber ich glaube, in den "Club" würde ich auch nicht gelassen
Aber sollte ja eigentlich wurscht sein, wär mal interessant die Leute (und ihre Autos
) kennen zu lernen. Ich bin der mit der Karosse aus Gaffertape!

€dit: Ich beschmutze zwar seit einiger Zeit halbwegs regelmäßig dieses Forum mit meinen Posts, aber ich glaube, in den "Club" würde ich auch nicht gelassen

-
- Q3 Gold
Also auf der Schumi Bahn nicht. Oder eigentlich schon... es gibt halt eine Mindestanzahl an Teilnehmern. Klar könnte man die ganze Bahn mieten und dann mit 8 anstatt 12 Leuten fahren, allerdings muss man dann trotzdem für 12 Leute zahlen. Wäre dann halt teurer.Nomschta hat geschrieben:8 leute reichen doch auch schon![]()
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
-
- Razor
-
- Klesk
Ich fahr bei ner Freizeittruppe mit Leihkarts auf den Strecken mit Leihkartbetrieb in Norddeutschland (Lübeck, Lüneburg, Bispingen, Hamburg, Bremern etc.)
Wir suchen immer wieder paar Leute die mitfahren. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen: Crazy-Karts - Die Seite für den Kartfreund
Wir suchen immer wieder paar Leute die mitfahren. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen: Crazy-Karts - Die Seite für den Kartfreund

-
- Q3 Gold
3 Monate später
Ihr Pisser, ich habs doch gesagtPS Vita hat geschrieben:Das gibt doch eh nichts hier![]()

Zudem werde ich vermutlich wieder im Mai fahren, mit Arbeitskollegen. Danach reicht es wieder für eine Weile mit dem Kartfahren. Also sollte man eher 2013 planen

-
- Capture
Nee, Ende des Jahres geht die Welt unter, also geht 2013 auch nix. 2014 wär ne Option.PS Vita hat geschrieben:Ihr Pisser, ich habs doch gesagt
Zudem werde ich vermutlich wieder im Mai fahren, mit Arbeitskollegen. Danach reicht es wieder für eine Weile mit dem Kartfahren. Also sollte man eher 2013 planen![]()

-
- Defense
-
- Capture
-
- Razor
-
- Assist
Etwas zentraler:
Willkommen beim Kart Center Hildesheim
Indoor allerdings
Team Race