Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Marvel's The Avengers

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

Wohoot, ich hab gerade den ganzen film gesehen for free und legal :ugly:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Freu mich :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Auch wenn Herzog absolut recht hat, werde ich doch ein bisschen nass bei dem Trailer.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

bei solchen filmen ist die story doch völlig nebensächlich :daumen:
HaZe
Cadavre
Cadavre
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Jo schon Recht

Aber wie dumm es ausschaut, wie sie Rücken an Rücken stehen und Scarlett ihr Pistölchen klar macht wenn man bedenkt was danach anrauscht <;
Bild
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Gab's denn überhaupt einen Green Arrow Film um den Kerl einzuführen? Kann mich nur an Green Lantern erinnern. Ansonsten schön, dass sie wirklich alle "Orginal"-Schauspieler zusammenbekommen haben, bin aber mal auf die Screentime-Aufteilung gespannt. Nicht das daraus ein inoffizieller Ironman 3 + Friends wird..
Bild
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Fahrradträger hat geschrieben:Gab's denn überhaupt einen Green Arrow Film um den Kerl einzuführen? Kann mich nur an Green Lantern erinnern. Ansonsten schön, dass sie wirklich alle "Orginal"-Schauspieler zusammenbekommen haben, bin aber mal auf die Screentime-Aufteilung gespannt. Nicht das daraus ein inoffizieller Ironman 3 + Friends wird..
Das ist Hawkeye, Green Arrow ist aus dem anderen Universum [/Nerd] Er hatte bis jetzt nur ein Cameo in Thor, aber er wird sicher bald seinen eigenen Film bekommen, falls Jeremy Renner mal Zeit hat zwischen seinen ganzen anderen Blockbustern.
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Fahrradträger hat geschrieben:Ansonsten schön, dass sie wirklich alle "Orginal"-Schauspieler zusammenbekommen haben
Naja, die Hulkbesetzung ist neu. Der neue passt optisch irgendwie besser da rein, aber Edward Norton hätte ich persönlich besser gefunden :/
Bild
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Herzog hat geschrieben:Naja, die Hulkbesetzung ist neu. Der neue passt optisch irgendwie besser da rein, aber Edward Norton hätte ich persönlich besser gefunden :/
Dachte das ist Eric Bana aus dem ersten Hulk Film dieses Milleniums, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Schaut ihm zumindest ähnlich :7
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Nope. Is quasi der 3. Hulk. Finds aber rührend wie er Stark rettet <3
Bild
Bitte liken. Danke.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

schokomomo hat geschrieben:Nope. Is quasi der 3. Hulk. Finds aber rührend wie er Stark rettet <3
*hust* der 4te *hust*

oder eigentlich der zweite, denn Bana und Norton haben lediglich Dr. Banner gespielt, der Hulk war bei den Filmen CGI.

Und Norton war ein sehr guter Banner, die waren nur zu geizig ihn zu bezahlen.
Der Eric Bana Hulk Film war sauschlecht, kann nicht beurteilen ob es nun an story, schauspieler oder umsetzung lag, denke irgendwie alles.

>Finds aber rührend wie er Stark rettet <3
Ich finds scheisse dass sowas im Trailer gezeigt wird.

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Panzerschokolade
Biker
Biker

Beitrag von Panzerschokolade »

jennifer conelly ist aber die um längen bessere hulkfrau
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Roughael hat geschrieben:..., der Hulk war bei den Filmen CGI.
....
isser in diesem film auch.. wurde aber in allen 3 filmen jeweils an die gesichter des schauspielers angepasst
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Roughael hat geschrieben:*hust* der 4te *hust*

oder eigentlich der zweite, denn Bana und Norton haben lediglich Dr. Banner gespielt, der Hulk war bei den Filmen CGI.

Und Norton war ein sehr guter Banner, die waren nur zu geizig ihn zu bezahlen.
Der Eric Bana Hulk Film war sauschlecht, kann nicht beurteilen ob es nun an story, schauspieler oder umsetzung lag, denke irgendwie alles.

>Finds aber rührend wie er Stark rettet <3
Ich finds scheisse dass sowas im Trailer gezeigt wird.
Hab Lou Ferrigno mal aussen vor gelassen, weils der nie ins Kino geschafft hat :ubla:
Bild
Bitte liken. Danke.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

schoaskopf hat geschrieben:jennifer conelly ist aber die um längen bessere hulkfrau
jor
z0m81e hat geschrieben:isser in diesem film auch.. wurde aber in allen 3 filmen jeweils an die gesichter des schauspielers angepasst
laut wikiblöd:
"I'm really excited. No one's ever played the Hulk exactly, they've always done CGI. They're going to do the Avatar stop-action, stop-motion capture. So I'll actually play the Hulk. That'll be fun"
k.a. was das nu genau bedeutet.. schätze mal ähnlich wie bei benjamin button, dass der schauspieler gefilmt wird und die gesichtszüge, bewegungen, etc auf das model übertragen wird.
Wenn es wie bei benjamin button gemacht wird wär das super, fand das echt geil wie die dort die emotionen übertragen haben.

schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Freut ihr euch? :>
2x Loge für 3D is vorbestellt. Donnerstag 20:30 gehts los :catch:
Das gute is in Hannover läuft er auch im O-Ton. Also werd ich ihn mir mit großer Wahrscheinlichkeit 2x anschauen :daumen:
Bild
Bitte liken. Danke.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

jo diese woche solls reingehen, überleg nur ob 3d oder nicht.
hab gehört hulk soll iron-man in sachen gags durch mimik und gestik übertrumpfen.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hab leider noch nich soviel gehört. Gibt ja noch nich wirklich Kritiken. Was ich allerdings gehört hab is, dass das 3D taugen soll. Also ein Niveau mit Avatar und Transformers 3 :)
Bild
Bitte liken. Danke.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

kuhl dann wird in 3d geglotzt :D naja kenns nur von transformers, avatar hab ich mir nich angeschaut :p
geh wohl fr oder so, weil do wird bestimmt sau voll sein.

ach und die screentime soll i.O. für die jeweiligen helden sein, nur hawk-eye soll ein bissel untergehen.
da er zu underpowerd :> rüberkommt. najo mal kiecken :D
von mir aus hätte er auch rausbleiben können ;)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hawkeye an sich find ich auch nich so spannend, aber ich mag Jeremy Renner ;)
Bild
Bitte liken. Danke.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

bah der heist hawkeye ? ich hab da immer hawkguy verstanden :ugly:

payback
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von payback »

ähm kurze frage: gibts den film etwa nur in 3d im kino? will den eigentlich in normal anschauen, ich mag 3d filme nicht so...
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hier in Hannover gibts den auch in 2D. +2D im O-Ton :)
Bild
Bitte liken. Danke.
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

payback hat geschrieben:ähm kurze frage: gibts den film etwa nur in 3d im kino? will den eigentlich in normal anschauen, ich mag 3d filme nicht so...
Wird immer schwieriger Kinos zu finden die 3D Filme auch in 2D zeigen (wenn es net grad alte Gammelkinos sind).

Mich nervts auch, aber was soll man machen...

=p=
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Bild
Ich freu mich auf in 21h :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Also dass Loki sich da rumtreibt ist plausibel, aber wie kommt Thor da bitte hin? Wie war das mit der zerstörten Brücke?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Wird bestimmt erklärt :)
Bild
Bitte liken. Danke.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

bei uns in md im cinemaxx werden meisten beide varianten 3d und 2d aufgeführt, aber dieses mal wird in 2 kinosäalen der film in 3d aufgeführt :ugly:
najo ich wollte ihn mir eh in 3d rinziehen ^^

heute is bestimmt sau voll, genau das richtige für mich :>
Bild
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

RDX hat geschrieben:Also dass Loki sich da rumtreibt ist plausibel, aber wie kommt Thor da bitte hin? Wie war das mit der zerstörten Brücke?
ist doch egal, hauptsache es kracht! :ugly:
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

CTCooL hat geschrieben:bei uns in md im cinemaxx werden meisten beide varianten 3d und 2d aufgeführt, aber dieses mal wird in 2 kinosäalen der film in 3d aufgeführt :ugly:
najo ich wollte ihn mir eh in 3d rinziehen ^^

heute is bestimmt sau voll, genau das richtige für mich :>
Hab meine Karten auch scho gestern in der Mittagszeit abgeholt und werde schön mit dem Trollface an der Schlange vorbei :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
Antworten