Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
krummes Kreuz - muss Rückenmuskulatur stärken
-
- Uriel
-
- Bitterman
Mein Arzt hat mir mal die Moving Methode empfohlen. Kreuzweh – Kleine Bewegungen, große Hilfe - Online Apotheke und Versandapotheke medpex (Hab mir den Link nicht richtig angeschaut, ist das aber. Nur wie gut die Seite ist keine ahnung)
Kann man ganz gut im Büro und so auch mal machen, habs selbst nie regelmäßig gemacht und bzw. über einen längeren Zeitraum durchgezogen.
Kann man ganz gut im Büro und so auch mal machen, habs selbst nie regelmäßig gemacht und bzw. über einen längeren Zeitraum durchgezogen.
-
- Slash
-
- Major
Warum ist so ein Scheißstück Kunststoff so teuer? ffs
Von den 40€ sind garantiert 35€ Gewinn.
Von den 40€ sind garantiert 35€ Gewinn.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Accuracy
Danke für die zahlreichen Antworten. Entschuldigt bitte mein spätes Antworten, bin einfach nicht dazu gekommen. Habe vor 2 Wochen dann auf Empfehlung vom Arzt Rückenschwimmen angefangen. Leider hatte ich gestern wieder Rückenschmerzen, woraufhin der Arzt mir heute Krankengymnastik verschrieben hat. Ich denke da werde ich dann die passenden Übungen lernen. Das mit dem kreuzheben werde ich mal ansprechen
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klickhurensohnige mistfotzige Pissscheiße
-
- Wrack
Also eine "schwere Übung" ist Kreuzheben auch nur dann, wenn man schwere Gewichte verwendet. Wenn man Probleme im Rücken hat kann man ja auch mit sehr geringen Gewichten anfangen, etwa 5 oder 10Kg. Wenn man vorher überhaupt keine Rückenübungen machte und die Muskulatur total unterentwickelt ist, dann sollte im Grunde jeder Reiz doch etwas bewirken und behilflich sein. Falsche Zurückhaltung ist hier doch fehl am Platz. Einfach vorsichtig rantasten und die Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur machen. Inwiefern diese Übungen und stärkere Rückenmuskeln in irgendeiner Form schädlich sein sollen ist mir rätselhaft... Verlangt ja keiner, dass man mit krankem Rücken direkt 100Kg hebt... : )
Ich hatte jedenfalls massive Rückenprobleme und weiß mitlerweile gar nicht mehr wie sich das anfühlte seit ich Kreuzhaben mache, und das nur mit 2x20Kg Kurzhanteln! : )
Ich hatte jedenfalls massive Rückenprobleme und weiß mitlerweile gar nicht mehr wie sich das anfühlte seit ich Kreuzhaben mache, und das nur mit 2x20Kg Kurzhanteln! : )
-
- Keel
Es geht eher darum, dass das einzige Utensil von Gewicht bei der Krankengymnastik wohl der Gymnastikball ist, den man schätzungsweise 99% der Zeit nicht einmal heben muss. Sprich: Wenn du was über Kreuzheben wissen willst, musst du schon im Fitnessstudio nachfragen. Zur Krankengymnastik musste natürlich trotzdem gehen.
/ruffle
-
- Defense
Wenn du etwas über Kreuzheben wissen willst, musst schon im Kraftdreikampf/Gewichtheberverein nachfragen.
Mal verbessert. Ich glaub ich arbeite in dem einzigen Studio in Hannover, wo man vernünftiges Kreuzheben gezeigt bekommt.
(Es sei denn du findest in deiner Nähe irgendeinen Hardcoreschuppen, dann sieht das schon wieder anders aus. Aber in einem normalen Fitnessstudio sieht es eher Mau in Sachen Techniklehre aus.)
Mal verbessert. Ich glaub ich arbeite in dem einzigen Studio in Hannover, wo man vernünftiges Kreuzheben gezeigt bekommt.
(Es sei denn du findest in deiner Nähe irgendeinen Hardcoreschuppen, dann sieht das schon wieder anders aus. Aber in einem normalen Fitnessstudio sieht es eher Mau in Sachen Techniklehre aus.)
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu