Junge! - Wir standen an der gleichen Front - hab mir nur keine Heronen Sig ins Profil geschrieben! Schau in den Thread... ich hab mich früh geopfert um euch nach vorne zu bringen... - immer diese Unterstellungen...dr gonzo hat geschrieben:einem mann der sich der herausforderung nicht gestellt hat interessiert mich nicht die bohne!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Thor - Vom Studio von Iron Man und Iron Man II
-
- Bones
- Assist
Lustig, geht es hier doch um den COMIC Thor aus der Marvel-Welt. Und als Comic-Fan fand den auch nicht so dolle. Ich mein die Hauptrolle passt hervorragend, aber bei so Sachen wie "OMG ich poste das bei Facebook HEHE" dreht sich mir der Magen um. Frag mich ja ehrlich wie man jemals zu nem Avenger-Film kommen soll, wenn immer so ne Hipstershice drin vorkommen muss. Traurig aber wahr.Hamster123 hat geschrieben: Ich sprech dem Film nicht seine filmischen Qualitäten o.ä. ab - aber ich kann so ein Setting einfach nicht mehr ertragen, wirkt auf mich sofort wie der 08/15 IronMan, Superman, sonst was Comic-heldenfilm...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Biker
hab den film eben im kino gesehen und bin auch positiv überrascht. hatte absolut keine erwartungen, wurde aber von anfang bis ende richtig gut unterhalten
die 3d-effekte waren auch spitze. haben nicht genervt aber vielen szenen einen gewissen "a-ha"-effekt verliehen!
kann den film nur empfehlen!
die 3d-effekte waren auch spitze. haben nicht genervt aber vielen szenen einen gewissen "a-ha"-effekt verliehen!
kann den film nur empfehlen!
Hello, my name is: spockmann ... -100 -- xbl: aleggs
-
- Dust Puppy