Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Tribe Of Gaja-Server
-
- Phobos
sag mal spielt von euch noch jemand?
gibt ja mittlerweile wieder recht viele dinge, zumindest seit ich das letzte gedaddelt habe...
hatte mit clara überlegt richtung april (nach den klausuren) ggf. nen neuen server mit pvp und economy zu machen... diesmal direkt auf englisch und gutem hoster^^
wobei nun erstmal gucken ob die motivation bleibt, wie ist bei euch?
gibt ja mittlerweile wieder recht viele dinge, zumindest seit ich das letzte gedaddelt habe...

hatte mit clara überlegt richtung april (nach den klausuren) ggf. nen neuen server mit pvp und economy zu machen... diesmal direkt auf englisch und gutem hoster^^
wobei nun erstmal gucken ob die motivation bleibt, wie ist bei euch?
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
<3Druckfänger hat geschrieben:Die Neuerungen würde ich mir schon gerne angucken. Aber richtig zocken wie damals wohl eher nicht. Mein Verlangen würde wahrscheinlich schon ein Video stillenDoch mit Zow würde ich sofort wieder spielen
![]()
Klar wäre ich dabei

Hab 1.0 noch garnicht angefasst ehrlich gesagt, da alleine zoggn doof ist und das Thema hier bei PQ ja schon bisl ausgelutscht ist

-
- Phobos
jo, bin auchn noch am gucken, nach und nach ne feine map suchen nen wenig server sachen angucken und dann schauen wenn das gut geht und ich das alles verstehe dann wirds was
und wenn bis dahin noch die lust da bliebt kann mir aber gut vorstellen hab seit tog nicht mehr gedaddelt... ^^
bisher wären clarakorn und timemachine wohl noch am start.
ziel ist was pvp, fractions und economy... ne stadt wo alles zusammen läuft so dass man auch imemr strecken laufen muss und es sich lohnt überfälle zu machen aber auch zu sammeln und gemeinsam zu spielen

und wenn bis dahin noch die lust da bliebt kann mir aber gut vorstellen hab seit tog nicht mehr gedaddelt... ^^
bisher wären clarakorn und timemachine wohl noch am start.
ziel ist was pvp, fractions und economy... ne stadt wo alles zusammen läuft so dass man auch imemr strecken laufen muss und es sich lohnt überfälle zu machen aber auch zu sammeln und gemeinsam zu spielen
-
- Uriel
- Uriel
- Phobos
-
- Phobos
ui gestern neuer gekommen mit iron golem, verbessertem licht und treppen können auch überkopf gesetzt werden
12w08a Snapshot Released - News - Minecraft Forum
12w08a Snapshot Released - News - Minecraft Forum
-
- Phobos
bin och nicht zu 100% sicher den server zu machen, aber wenn dann wärs praktisch!
muss mich sobald das update offiziell raus ist ersmtal mit craftbukkit auseinander setzen
EDIT: Gestern mit ModularMan nen wenig Spawn Dorf vorbereitet und gedanken über "Inhalte" gemacht und server wirds geben, sobald neues updates offiziell raus ist ^^
muss mich sobald das update offiziell raus ist ersmtal mit craftbukkit auseinander setzen

EDIT: Gestern mit ModularMan nen wenig Spawn Dorf vorbereitet und gedanken über "Inhalte" gemacht und server wirds geben, sobald neues updates offiziell raus ist ^^
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
wer zur einstimmung mal wieder n bisschen basteln will, ich hab letztens mal n bisschen serverplatz angemietet um was zu testen und bevor der ungenutzt verfällt: blockwelt.minecraft.to
läuft noch 18 tage und sind 6 slots
is zwar bukkit drauf, aber kein plugin wirklich eingerichtet also im prinzip vanilla - könnt da machen, was ihr wollt!
läuft noch 18 tage und sind 6 slots
is zwar bukkit drauf, aber kein plugin wirklich eingerichtet also im prinzip vanilla - könnt da machen, was ihr wollt!
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
weiß nich wo ihr den server machen wollt, aber nitrado bietet einen tekkit-server (kombination aus technic-pack und bukkit) an - is vielleicht interessant:
http://www.technicpack.net/
Das Minecraft-Technicpack im Detail - User Artikel | GamersGlobal
e: wer testen will - ich stell den blockweltserver mal darauf um (ihr braucht den tekkit-launcher um zu joinen)
http://www.technicpack.net/
Das Minecraft-Technicpack im Detail - User Artikel | GamersGlobal
e: wer testen will - ich stell den blockweltserver mal darauf um (ihr braucht den tekkit-launcher um zu joinen)
-
- Uriel
Meine Güte, das liest sich ja großartig! Stark dafür!pira7ex hat geschrieben:Das Minecraft-Technicpack im Detail - User Artikel | GamersGlobal
e: wer testen will - ich stell den blockweltserver mal darauf um
We geil sich schon alleine "Buildcraft, Industrialcraft 2 und RedPower2" liest!
Lasst uns ein Kernkraftwerk bauen

-
- Uriel
- Uriel