Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kreativ-Server
-
- Capture
-
- Capture
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Defense
-
- Bones
nach 15-20sec geflogen, jetzt nicht mehr erreichbar "bad login"
edit: nu gehts wieder.. komm mal in #pq.minecraft
edit2: du mchst den server kaputt ^-^ er stürztt immer dann ab, wenn du reinkommst (und direkt wieder gehst).
nicht nur der server, sondern auch mein client, der sonst nie abstürzt Oo
edit3: ok - diesesmal konnte ich noch 15sec rumlaufen, nachdem du drauf warst. die zwei male davor direkt kaputt.
weirdo-server. ich mach lieber wieder was anderes ^^
edit: nu gehts wieder.. komm mal in #pq.minecraft
edit2: du mchst den server kaputt ^-^ er stürztt immer dann ab, wenn du reinkommst (und direkt wieder gehst).
nicht nur der server, sondern auch mein client, der sonst nie abstürzt Oo
edit3: ok - diesesmal konnte ich noch 15sec rumlaufen, nachdem du drauf warst. die zwei male davor direkt kaputt.
weirdo-server. ich mach lieber wieder was anderes ^^
-
- Capture
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Patriot
xian bastelt gerade noch an der Map rum, ich an den Plugins... Also bedeutet "gleich" sowas wie "spätestens morgen". ;Dpsycotic hat geschrieben:wann istgleich
Ich mach hier dann nen neuen Thread auf oder so. Ist ja doch irgendwie was ganz anderes als der von Ce1ex (Fraktionen, PVM, PVP, ...)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Gebannt
-
- Bones
-
- Capture
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Ist der Server noch aktiv? Wenn ja würde gern wieder mal etwas so rumbauen, wäre nett wenn du floppydrive und Suavitudo auf die Liste setzen kannst 

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Ach immer nur Vikinger und morden ist auch langweilig, ich will auch mal riesige Raumschiffe bauenxian hat geschrieben:VERRÄTER!![]()

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper