Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Converse Chucks aussage los (zu Manstream) geworden?

Off-Topic
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Kaneda hat geschrieben: [04:04] Kaneda: Sagen wirs mal so, mein Stil trägt wenigstens nur jemand der meinen Stil hat und nicht every goddamn one on the western hemisphere

Bild
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

Kleidung ist NICHTS - APM ist alles!
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

WAS?! DU BIST IN SAN DIEGO? BOAH IST DAS COOL! :eek:
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

Mal davon abgesehen dass es bescheuert ist, nur Schuhe mit "Aussage" tragen zu wollen: Jeder Asi trägt chucks, sind wohl die meistgetragenen Schuhe 2009/2010. Jetzt trägt jeder Lederchucks und wer weiß was danach kommt...
o7
iceman
Lucy
Lucy

Beitrag von iceman »

du bist also in san diego und eröffnest einen schwachsinns thread um uns das mitzuteilen. danke für diese info.
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
inch
Uriel
Uriel

Beitrag von inch »

vnmsetsfire hat geschrieben:WAS?! DU BIST IN SAN DIEGO? BOAH IST DAS COOL! :eek:
Bild
Bild
xian
Bones
Bones

Beitrag von xian »

Bild
Bild
ColdFusion
Capture
Capture

Beitrag von ColdFusion »

xian hat geschrieben:Bild
Arsch! Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgescrollt und gedacht,den hätte noch keiner gebracht. Und der letzte Post warst dann du
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

inch hat geschrieben:Bild
Bild
dealt with it
xian
Bones
Bones

Beitrag von xian »

ColdFusion hat geschrieben:Arsch! Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgescrollt und gedacht,den hätte noch keiner gebracht. Und der letzte Post warst dann du
Bild

BAM! :catch:
Bild
dunnyr
Bones
Bones

Beitrag von dunnyr »

ziemliche mädchengedanken
Mosaic
Anarki
Anarki

Beitrag von Mosaic »

Wie sie alle Kaneda flamen ._.

Teilweise gerechtfertigt, aber er ist doch kein NTR oder vergleichbar :f
Bild

Huxley was right!
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

Viel schlimmer sind diese Schuhe bei denen die Schnürbänder fehlen, obwohl Ösen drauf sind. Das macht mich so wütend :mad:
Tee
Bild
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Dachte die Aussage "ZOMG DAS IST MAINSTREAM KANN ICH NICHT TRAGEN" ist selbst schon so Mainstream, dass man mittlerweile alles tragen kann.. also ich mach das so!
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom

Beitrag von tamso supatroll »

Deshalb trifft man mich für gewöhnlich auch nur in schneeweißen 2007er Lacoste Edelsneakern an
Bild
Programm
Daemia
Daemia

Beitrag von Programm »

KANAD.... erm SAN DIEGO ist mainstream, echt jetzt.
Mein Name ist Pogrom!
[img:2aes2eq9]http://img101.imageshack.us/img101/7231/zwak.jpg[/img:2aes2eq9]
Kanegou
Assist
Assist

Beitrag von Kanegou »

Zum glück bin ich aus dem alter raus in dem man Klamotten anzieht oder nicht anzieht um etwas "auszusagen". Ich zieh an was mir gefällt.

Meiner Meinung nach seid ihr beide dumm.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
tibbo
Anarki
Anarki

Beitrag von tibbo »

Meiner Meinung nach sind alle dumm!
Bild
Pyroo
Stripe
Stripe

Beitrag von Pyroo »

Pics der Freundin!
huensohn
Keel
Keel

Beitrag von huensohn »

[04:05] Viechen: deine mudder sagt nichts mehr aus
Damit is doch eigentlich schon alles gesagt worden oder?

maPPel hat geschrieben:Anno 2004 kam es zu diesem ungeheueren Boom, in Bezug auf das Tragen von Chucks.
Plötzlich waren in jeden Geschäft Chucks und Chuck-Fakes zu kaufen.
Ein Jahr zuvor habe ich vergeblich versucht Rote Chucks zu kaufen. Gesehen hatte diese Schuhe zu dieser Zeit fast jeder schonmal, aber getragen wurden sie nur von recht wenig Leuten.
Als ich es dann endlich geschafft hatte, rote Chucks zu importieren, hatte ein paar Monate später wirklich _jeder_ ein Paar zu hause. Ich fühlte mich etwas verarscht.
So gins mir mit den Vans Slip-ons. War mir letztendlich aber scheissegal, ich trag die auch weiterhin (auch wenn sie leider nie sehr lange halten).
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Nomschta hat geschrieben:John Waynes Vadder sagt Tom nen Cruise.
Das war ja wohl ein Griffins Glow.

@Topic: Wen interessiert das, ob die Mainstream sind? Die sehen scheiße aus, ob hip oder nicht. Ich find Chucks bei Frauen aber auch schrecklich. Es gibt kaum unattraktivere Schuhe... ok vll Crocks. Aber im Ernst: es gibt wirklich schönere Schuhe.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

wer gegen die ersten richtigen basketballschuhe wettert hat einfach keine ahnung.
und etwas machen/ nicht machen, weil man dadurch ein gewisses statement oder ansehen hat, ist pubertär. oder idiotisch.
Bratwasserfuchs
Angel
Angel

Beitrag von Bratwasserfuchs »

ob man was nun trägt, weil es mainstream ist oder es nicht trägt, weil es mainstream ist, ist eigentlich das gleiche.. bedeutet beides, dass man sich an anderen orientiert, anstatt einfach zu tragen, was einem gefällt..
Bild
cursen
Daemia
Daemia

Beitrag von cursen »

Schuhe generell sind einfach zu Mainstream. Jeder, der heutzutage WAS AUSSAGEN WILL, soll gefälligst mit Melonenschalen unter den Füßen herumlaufen, die HABEN NÄMLICH NOCH EINIGES ZU * :ugly: **_ERZÄHLEN_** :ugly: *(!!!).
distace.
Stripe
Stripe

Beitrag von distace. »

chucks sind halt unglaublich unbequem, hab auch welche, aber vllt 2 mal getragen, weil sie pervers scheiße sind.
Bild
Januar2010
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Januar2010 »

Wenn man nicht gerade in den 70ern lebt und basketball spielt, sind diese schuhe ziemlicher nonsens.

schweineteuer für diesen lappen gummi und kackenhässlich.

besaß noch nie so ein paar.
vogelmann
Major
Major

Beitrag von vogelmann »

Im Sommer würde ich wohl mal Chucks tragen, weil's leichte und eher schlichte Schuhe sind.

ABER:
Die Preise für diese 08/15-Treter sind aus dem Märchenbuch.
http://www.amazon.de/Converse-Chuck-Tay ... 002VSU2UW/

60€ nur für eine Gummisohle und ein wenig Stoff mit Schnürsenkeln? Ist doch noch mehr Nepp als bei Adidas, Nike und Co.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Krautstampfa
Doom
Doom
Beitrag von Krautstampfa »

Hast recht. Hab auch welche getragen, aber nur, weil mir sonst kein anderer Schuh gefiel. Hab nun die gefunden und bin zufrieden:

Bild
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Kanegou hat geschrieben:Zum glück bin ich aus dem alter raus in dem man Klamotten anzieht oder nicht anzieht um etwas "auszusagen". Ich zieh an was mir gefällt.

Meiner Meinung nach seid ihr beide dumm.
Bild
Kanegou
Assist
Assist

Beitrag von Kanegou »

Dill with it!
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Antworten