Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"
-
- Dopefish
-
- Combo
weiß wird immer so hässlich gelb im laufe der zeit
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dopefish
-
- Assist
Und brightness runter/wifi aus bringen auch noch was. Aber wenn man nur consolewars.de und son crap liest, kann man sowas natürlich nicht wissen.
Funfact: Wenn man den dsi auf volle Pulle hat, hält der auch nur 3h.
Funfact: Wenn man den dsi auf volle Pulle hat, hält der auch nur 3h.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Visor
-
- Assist
-
- Regeneration
wer sich jeden tag nach der arbeit erstma zum schlafen hinlegt weil er blut spuckt der sollte eigentlich mal fragen WOHER WIRKLICH die kopfschmerzen kommen.Cabi123 hat geschrieben:blablub, selbst wahrscheinlich noch nie consolewars.de gelesen aber am rumjammern..
3DS ist mal vorbestellt, aber noch unklar ob ich ihn wirklich kaufe. Eigentlich brauche ich absolut kein Handheld. So ein Miniscreen macht nur Kopfschmerzen...
-
- Visor
-
- Capture
-
- Major
- Assist
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Major
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
-
- Major
- Dopefish
Amazon.de nervt echt tierisch mit diesem Hermes scheiss. Bestell da zwar nur noch recht selten aber für den Fall das hab ich mich bei DHL Packstation angemeldet.
Hermes kannst aber auch verfolgen.
Hoffentlich bekommt mein Cousin seinen pünktlich. Sehen will ich das schon!
Hermes kannst aber auch verfolgen.
Hoffentlich bekommt mein Cousin seinen pünktlich. Sehen will ich das schon!
Is This Assange Guy a Bond Villain?
-
- Combo
amazon.de und .fr mit dhl verschickt \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
- Steam: z0m81e
heut bei MM geholt, 222€ fand ich ganz okay..
in schwarz, pilotwings und PES dazu.. noch nichts gespielt, aber alles im menue schonmal ausprobiert..
der 3d hot spot nach links und rechts is echt klein, nachher mal testen wie es beim zocken so is...
mii aus foto funktionierte beim kurzen testen mal garnicht..
in schwarz, pilotwings und PES dazu.. noch nichts gespielt, aber alles im menue schonmal ausprobiert..
der 3d hot spot nach links und rechts is echt klein, nachher mal testen wie es beim zocken so is...
mii aus foto funktionierte beim kurzen testen mal garnicht..
-
- Combo
mir fällt nur ein wort ein
A W E S O M E ! ! !
hatte mir die sichtbeschränkung nach den ersten meinungen doch n bissel enger vorgestellt als es bei mir eigentlich ist...
A W E S O M E ! ! !
hatte mir die sichtbeschränkung nach den ersten meinungen doch n bissel enger vorgestellt als es bei mir eigentlich ist...
-
- Major
Macht Spaß und ist ziemlich beeindruckend, leider doch arg anstrengend für die (meine) Augen.
Allerdings hatte ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und war unkonzentriert, evtl. hängt es auch damit zusammen.
Hab Pilotwings und Street Fighter, hätte aber gerne auch ein "richtiges" Spiel und werd daher wohl auch noch zu nem DS Titel (Okamiden evtl.) greifen.
Irgendwelche Tipps?
Am liebsten wäre mir ein gutes, nicht rundenbasiertes JRPG.
Macht Spaß und ist ziemlich beeindruckend, leider doch arg anstrengend für die (meine) Augen.
Allerdings hatte ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und war unkonzentriert, evtl. hängt es auch damit zusammen.
Hab Pilotwings und Street Fighter, hätte aber gerne auch ein "richtiges" Spiel und werd daher wohl auch noch zu nem DS Titel (Okamiden evtl.) greifen.
Irgendwelche Tipps?
Am liebsten wäre mir ein gutes, nicht rundenbasiertes JRPG.
-
- Defense
http://www.youtube.com/watch?v=GryGuy3-ZIg
also ich find das sehr genial, was man da draus für geile Spiele entwickeln kann und ich glaub da kommen sicher sehr tolle Sachen
also ich find das sehr genial, was man da draus für geile Spiele entwickeln kann und ich glaub da kommen sicher sehr tolle Sachen
-
- Major
- Combo
ich benutz meine gute alte nintendo-ds schutztasche
folie werd ich wohl auch ma draufmachen, immerhin ist der touchscreen immernoch kunststoff und kein kratzfestes glas wie bei aktuellen smartphones... bei meinem alten dsl sieht man aufm touchscreen auch die ein oder anderen kratzer vom stift wenn das gerät ausgeschaltet ist, is nich schön
folie werd ich wohl auch ma draufmachen, immerhin ist der touchscreen immernoch kunststoff und kein kratzfestes glas wie bei aktuellen smartphones... bei meinem alten dsl sieht man aufm touchscreen auch die ein oder anderen kratzer vom stift wenn das gerät ausgeschaltet ist, is nich schön
-
- Capture
das haben die von der PS3 geklautregurge hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GryGuy3-ZIg