Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rock im Park/Rock am Ring 2011

Forum für alles rund um die Musik.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Über den Preis kann man einfach nur noch sagen: SCHEISSE!

Werde trotzdem da sein - wenn sie nächstes Jahr noch einmal erhöhen, dann war es das auch für mich. Aber ich hab da so verdammt viele Freunde gefunden ... :(

Bands:
- Volbeat
- soad
- kooks
- rob zombie
- gaslight anthem

sonst nur saufen und party und so :)

Achja:

A5!!!!!
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Bin heftigst am überlegen meine Karte zu verkaufen :/ die bands sind bis auf soad echt erbärmlich.
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

50€ fürn Nordschleifenticket? :lol:
Ja. Hehe.
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Hmm, ein paar gute Bands sind durchaus dabei. Korn, Disturbed, SOAD, BMTH, Alter Bridge und Mastodon würd ich mir reinziehen. Aber 160€ für das ermäßigte! Ticket? Alter, nein!
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

factorx hat geschrieben:Alter, nein!
Kann man so stehen lassen. Ich finde den Preis einfach unverschämt und werde mir dieses Jahr RaR sparen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

hat einer interesse an ticket und/oder nordschleifenticket?
Bild
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Uuh yeah 170€ für Boss Hess :ubla:

3 Bands die mich wirklich interessieren. Frag mich jedes Jahr mehr wo das "Rock" geblieben ist.
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Werd Donnerstag früh losfahren zu RaR. Wer trägt sein Planetquake Shirt? :ugly:
Werden wohl C3 zelten.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

Mittwoch morgens gehts los :) C1 pwnts!
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Jo vielleicht trifft man sich dann ja, werd auf jedem Fall an einem der Tage ein PQ taugliches Shirt tragen :ugly:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

Ok, ich bin der total besoffene mit der Quake III Rune aufn Rücken. :ugly: Hatte letztes Jahr 2 Kerle von hier getroffen allerdings war da grad mein Auge entzündet und ich war derbs angepisst und von daher war die Unterhaltung nur ziemlich kurz. :ugly:
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hmm. noch ne karte für n hunni bekommen. dann geh ich wohl doch hin. trotz unfassbar schlechtem lineup... :x
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Ich werd immer mein schwarzes Armycap mit Quakebuttons drauf tragen :ugly:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Gibts da im Fernsehen wieder Übertragungen... MTV wohl eher nicht wa :ugly:
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Auf EinsPlus läufts den ganzen Tag.
eRni
Mynx
Mynx
Beiträge: 58
Registriert: Okt 2010

Beitrag von eRni »

was zur hölle hatt eigentlich Hurts bei "rock" am ring zu suchen? :gaga:

da schläft einen ja das gesicht ein :mad:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Wo ich gerade das Video vom Coldplay Set sehe, bereue ich doch nicht da zu sein. Fuck.
Ja. Hehe.
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

habs mir da im fernshen mal angschaut
kann das sein das rar nur scheiss langweilig ist? was ich das so gehört habe von den bands is ja mehr schlecht als recht. vor allem die eine band, die erm black hippiescheissdrecksband? s war ja nur noch soundmatch bei denen

€:bring me horizon is gemeint
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

KrogoTh ich muss dir widersprechen. Klar bei manchen frage ich mich echt was die bei ROCK am Ring verloren haben, man denke an KIZ oder Söhne Mannheims.
Trotzdem sind Avenged Sevenfold, System of a Down, Korn und Disturbed megamäßig abgegangen, war ein geiles festival :)
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Das ist auch wirklich jedes Jahr das gleiche schwachsinnige "Argument". Rock am Ring hat in den letzten zehn Jahren stetig eine Entwicklung zum absoluten Mainstream-Festival durchgemacht. Ob man das jetzt gutheißt oder nicht, ist ja egal. Aber dass Bands/Künstler anderer Genres auftreten, ist vollkommen normal (und in meinen Augen teilweise mehr als gut). Wer nichts mit den Bands anfangen kann, fährt eben nicht hin. Oder aber schaut die Bands einfach nicht an. Ich sehe das Problem nicht, Rock am Ring ist schließlich nicht Deutschlands einziges Festival. Dieses Pseudo-Schubladengelaber gibt es jedes Jahr - in der Regel von ignoranten 14jährigen, die zum ersten Mal was anderes als Bravohits hören - richtiger wird es dadurch nicht.
Ja. Hehe.
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

das nicht alle bands scheisse sind oder waren is mir klar und mir eigentlich auch scheissegal wenn es da z.b. auch ne extra stage geben würde nur mit den hiphop zeugs da interessiert mich ned -- schau ich au ned an.
aber jetzt nur um mal wiede die eine band da zu nennen [bring me the horizon) das war wirklich grauenhaft anzuhören. wohlgemerkt vorm tv! wie die dort "richtig" geklungen haben weiß ich ned (ja ich motz trotzdem :p ) aber ich glaub nicht das sich das soo dermassen verzerren kann und am tv nur noch soundgülle rauskommt.
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

Ich oute mich mal das ich bei KIZ war und ich muss sagen dase sau mässig Stimmung gemacht haben :ugly: . Ich kannte die vorher gar und werd sie sicherlich jetzt auch ned regelmässig hören aber vor Ort haben sie dick Party gemacht. :) Haben sich hald gut selbst auf den Arm genommen dase aufn "Rock" Festival spielen.
Sonst war natürlich System of the Down mein Highlight dieses Jahr.
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

KrogoTh hat geschrieben:das nicht alle bands scheisse sind oder waren is mir klar und mir eigentlich auch scheissegal wenn es da z.b. auch ne extra stage geben würde nur mit den hiphop zeugs da interessiert mich ned -- schau ich au ned an.
aber jetzt nur um mal wiede die eine band da zu nennen [bring me the horizon) das war wirklich grauenhaft anzuhören. wohlgemerkt vorm tv! wie die dort "richtig" geklungen haben weiß ich ned (ja ich motz trotzdem :p ) aber ich glaub nicht das sich das soo dermassen verzerren kann und am tv nur noch soundgülle rauskommt.
Du warst gar nicht gemeint. Dass Bring me the Horizon scheiße sind, muss nicht diskutiert werden. :ugly: Die werden auch in anderen Boards für den Auftritt zerrissen. Ich habs mir gar nicht erst gegeben.
Ja. Hehe.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Würde sich Jemand von seinem "Rock Im Park" Bändchen trennen? Bräuchte das für einen guten Kumpel.
Antworten