Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alühn 2

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
TODESHAMMER

Beitrag von TODESHAMMER »

gefunden habe ich die rechnung, komme aber net ran. halp
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

gibs noch andere schöne freie adventures ?
hab heute und gestern monkey island 2 SE gezoggt aber die rätsel waren mir teilweise zu :ugly: halt zu wenig Indie oder Baphomet like ...
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

CTCooL hat geschrieben:gibs noch andere schöne freie adventures ?
hab heute und gestern monkey island 2 SE gezoggt aber die rätsel waren mir teilweise zu :ugly: halt zu wenig Indie oder Baphomet like ...
Beneath a Steel Sky (weiter unten in der Liste)
Indiana Jones and the Fountain of Youth - leider nur 'ne Demo, aber auch die macht unheimlich Laune :daumen:
Mord im Laufrad.. spannendes Krimispiel, sehr schön gemacht :)
Die x Days a y-Serie.. auch ganz spannend, die Rätsel sind zwar manchmal etwas weit hergeholt, aber trotzdem logisch..
Patromonium soll wohl ganz gut sein, hab's aber selbst noch nicht gespielt, weil mich die Grafik eher abschreckt :ugly:
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

EviLsEyE hat geschrieben:Beneath a Steel Sky (weiter unten in der Liste)
Indiana Jones and the Fountain of Youth - leider nur 'ne Demo, aber auch die macht unheimlich Laune :daumen:
Mord im Laufrad.. spannendes Krimispiel, sehr schön gemacht :)
Die x Days a y-Serie.. auch ganz spannend, die Rätsel sind zwar manchmal etwas weit hergeholt, aber trotzdem logisch..
Patromonium soll wohl ganz gut sein, hab's aber selbst noch nicht gespielt, weil mich die Grafik eher abschreckt :ugly:
hey ho danke, na da bin ich mal gespannt :) vorallem auf die indie demo :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten