Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sucker Punch
-
- Bones
- Defense
Ja, die Musik war schrecklich, die Optik war erbärmlich (super slow-mo ständig eingesetzt ist nervig), es gab keinen wirklichen Spannungsbogen und das allerschlimmste waren die dümmlichen dialoge zwischen den weibern, die locker die hälfte des films ausmachen und mehr an irgendeinen frauenfilm erinnern als sonstwas.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Uriel
- Assist
- Steam: kaneda667
Ach die Musik ging doch. Björks Army of me zum Samuraikampf passte ganz gut imo.
Zum Film, da teile ich diue Meinung der anderen. Die ersten drei Fantasy Scenes sehr geil,
die vierte mit dem Zug war Mau, der Rest nicht so geil. Kauf mir die DVD nicht.
Zum Film, da teile ich diue Meinung der anderen. Die ersten drei Fantasy Scenes sehr geil,
die vierte mit dem Zug war Mau, der Rest nicht so geil. Kauf mir die DVD nicht.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
-
- Major
Die Fantasy Szenen waren allenfalls 'ok', aber Nazi Roboter bekriegen und gegen Ritter & Drachen mit Kampfflugzeug und Maschinengewehren angehen? Der Film war einfach nur wirr. Ich verstehe nicht, wie da jemand Geld in die Produktion stecken konnte. Die Zeit kann man wirklich besser mit einer weiteren Doku Wiederholung auf ntv verbringen.
Muss ragnar5s & Thorns Aussage leider unterschreiben.
Muss ragnar5s & Thorns Aussage leider unterschreiben.
-
- Major
War eben drin und fand ihn unterhaltsam. Aber naja, ich geh ja auch nur ins Kino um abschalten zu können, nicht um Recherche für ne Doktorarbeit zu betreiben...
War eigentlich genau was ich erwartet hab nur nicht ganz so viel davon.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob es moralisch vertretbar ist, die Hauptdarstellerin heiß zu finden .
Ach egal, ich tus trotzdem!
War eigentlich genau was ich erwartet hab nur nicht ganz so viel davon.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob es moralisch vertretbar ist, die Hauptdarstellerin heiß zu finden .
Ach egal, ich tus trotzdem!
-
- Slash
War eben auch drin... Mir gehen einige Sachen durch den Kopf die ich schreiben könnte, aber um es kurz zu machen:
Der übelste, dreckigste,verkackteste Scheiss Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.
€: Ok muss doch noch was schreiben, diese Actionsqeuenzen die derart unwichtig für die "Handlung" sind, haben mich zu keiner Sekunde gefesselt, man merkt wie zwanghaft hier versucht wird auf cool zu machen. Und zu den Figuren erhählt man auch überhaupt keinen Bezug, das einzige was einigermaßen ok war, waren die Pantyshots... Aber selbst die kamen derart oft, das es einfach nichtmehr als Originell durchgeht.
Hab mir eben noch die Kritik auf Spiegel.de gelesen und kann dieser und den anderen negativen Meinungen hier zu 100 % rechtgeben.
Der übelste, dreckigste,verkackteste Scheiss Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.
€: Ok muss doch noch was schreiben, diese Actionsqeuenzen die derart unwichtig für die "Handlung" sind, haben mich zu keiner Sekunde gefesselt, man merkt wie zwanghaft hier versucht wird auf cool zu machen. Und zu den Figuren erhählt man auch überhaupt keinen Bezug, das einzige was einigermaßen ok war, waren die Pantyshots... Aber selbst die kamen derart oft, das es einfach nichtmehr als Originell durchgeht.
Hab mir eben noch die Kritik auf Spiegel.de gelesen und kann dieser und den anderen negativen Meinungen hier zu 100 % rechtgeben.
-
- Tank Jr.
Ich war gestern im Kino und habe ihn mir angeschaut.
Das einzigst gute an dem Film war Baby Doll, weil die einfach mal geil ist ...
Aber ansonsten hätte ich 7,50€ auch besser in was anderes investiert.
Was noch ganz cool war, war direkt am Anfang wo sie den drei Riesen Samurais gegenüber steht.
Aber ansonsten gähn...
Das einzigst gute an dem Film war Baby Doll, weil die einfach mal geil ist ...
Aber ansonsten hätte ich 7,50€ auch besser in was anderes investiert.
Was noch ganz cool war, war direkt am Anfang wo sie den drei Riesen Samurais gegenüber steht.
Aber ansonsten gähn...
-
- Dopefish
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Bones
Also ich mochte den Film. Interessante Geschichte, die vordergründig mit viel Krach daherkommt, aber sich dann doch auszudrücken weiß, wenn man denn mit dem Film mitgeht.
Review meinerseits
Review meinerseits
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Uriel
Ich war gestern drinne. Und ich musste eine Nacht mal darüber schlafen. Und ich bin noch leicht verstört. Es ist ja eine Fantasy-Geschichte in einer Fantasy-Geschichte in einer Fantasy-Geschichte.
Der Action Teil war schon sehr auf cool getrimmt. Aber ich fand den Rest auch ganz gut.
Ich würde ihn auf Blue Ray noch mal sehen.
Das er nicht in 3D war, war aber doof.
Ich gebe 6 von 10 Punkten
Der Action Teil war schon sehr auf cool getrimmt. Aber ich fand den Rest auch ganz gut.
Ich würde ihn auf Blue Ray noch mal sehen.
Das er nicht in 3D war, war aber doof.
Ich gebe 6 von 10 Punkten
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
ich fand den trailer schon stark schlecht, wollte aber dennoch reingehen. wildes sinnloses gemetzel mit minirocktragenden mädels ist eigentlich nie verkehrt. aber den kritiken... und hier zerreissen den film auch alle... ich werds mir ebenso sparen
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Bones
genau deswegen muss ich mir den Film anschaun, ich will selber sehen, wo ich das Ding einschätze... - und nachdem der ganze Pöbel damals Watchmen auch nicht wertschätzen konnte, bleibt nur noch der Selbsttest!pandorra hat geschrieben:ich fand den trailer schon stark schlecht, wollte aber dennoch reingehen. wildes sinnloses gemetzel mit minirocktragenden mädels ist eigentlich nie verkehrt. aber den kritiken... und hier zerreissen den film auch alle... ich werds mir ebenso sparen
-
- Assist
-
- Bones
aber hey, zumindest +1 auf m Scoreboardn1ghty hat geschrieben:wenn man in ner disco ne total geile ische kennenlernt und dann mit ihr in der kiste landet und dann quasi nur ein stück fleisch vor sich liegen hat, das so reglos ist, dass man nichtmal abspritzen kann, weiss man, wie das gefühl ist, wenn man den film gesehen hat.
-
- Defense
Komme gerad außem Kino. Ungefähr das, was ich erwartet hab. Leider null Spannungsbogen. Ab dem ersten "Tanz" kam nichts mehr und die "Spannung" blieb bis zum Schluss auf einem (niedrigen) Level.
Baby Doll war ganz nett. Und die Action war auch ok inszeniert. Ich fand den Soundtrack gut und überhaupt nich fehl am Platz.
Hat für mich iwie den Eindruck gemacht, dass sie erst die 4 "Tänze" hatten und sich dann überlegt haben, wie sie die Zeit dazwischen überbrücken und diese miteinander verbinden
Baby Doll war ganz nett. Und die Action war auch ok inszeniert. Ich fand den Soundtrack gut und überhaupt nich fehl am Platz.
Hat für mich iwie den Eindruck gemacht, dass sie erst die 4 "Tänze" hatten und sich dann überlegt haben, wie sie die Zeit dazwischen überbrücken und diese miteinander verbinden
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Regeneration
war ja klar es mal wieder keiner bei pq kapiert.
ich zitiere mal hideo kojima, da ich es selbst nicht besser ausdrücken könnte:
ich zitiere mal hideo kojima, da ich es selbst nicht besser ausdrücken könnte:
und jetzt haltet eure maulsThis cannot be recognised as "screen movie" of the age of film. It was "Digital/OTAKU, hurray/movie" which is jumbled up with animation, comic-book, game and PV elements by digital magic.
-
- Bones
- Xaero