Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sucker Punch

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
HaZe
Cadavre
Cadavre
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Nice, wieder Geld gespart. Schade
Bild
mki
Xaero
Xaero

Beitrag von mki »

btw...

Geht's nur mir so, oder war die Musik mit das Schlimmste am Film? Ich kann kaum glauben, dass es jemand geschafft hat, absolut jede Szene, die Musik hatte, mit einem falschen Track zu besetzen. Grauenhaft!
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

hört auf solche bösen Sachen zu schreiben, dummes Volk - ich hab mich MOnatelang auf den Film gefreut und will demnächst reingehen...
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

puh, grad noch den Thread gelesen, wollten heute Abend eigentlich reingehen, sag ich mal dezent ab :>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Windows Thorns 7
Defense
Defense

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Ja, die Musik war schrecklich, die Optik war erbärmlich (super slow-mo ständig eingesetzt ist nervig), es gab keinen wirklichen Spannungsbogen und das allerschlimmste waren die dümmlichen dialoge zwischen den weibern, die locker die hälfte des films ausmachen und mehr an irgendeinen frauenfilm erinnern als sonstwas.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Als Fanboy vom Trailer geh ich Dienstag rein.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Rhory Fucking Khaz hat geschrieben:puh, grad noch den Thread gelesen, wollten heute Abend eigentlich reingehen, sag ich mal dezent ab :>
Also mir der der Wikipedia Artikel gereicht :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Kaneda
Assist
Assist
Steam: kaneda667
Beitrag von Kaneda »

Ach die Musik ging doch. Björks Army of me zum Samuraikampf passte ganz gut imo.
Zum Film, da teile ich diue Meinung der anderen. Die ersten drei Fantasy Scenes sehr geil,
die vierte mit dem Zug war Mau, der Rest nicht so geil. Kauf mir die DVD nicht.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Die Fantasy Szenen waren allenfalls 'ok', aber Nazi Roboter bekriegen und gegen Ritter & Drachen mit Kampfflugzeug und Maschinengewehren angehen? Der Film war einfach nur wirr. Ich verstehe nicht, wie da jemand Geld in die Produktion stecken konnte. Die Zeit kann man wirklich besser mit einer weiteren Doku Wiederholung auf ntv verbringen.

Muss ragnar5s & Thorns Aussage leider unterschreiben.
Bild
Strolch
Major
Major
Beitrag von Strolch »

War eben drin und fand ihn unterhaltsam. Aber naja, ich geh ja auch nur ins Kino um abschalten zu können, nicht um Recherche für ne Doktorarbeit zu betreiben...

War eigentlich genau was ich erwartet hab nur nicht ganz so viel davon.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob es moralisch vertretbar ist, die Hauptdarstellerin heiß zu finden :ugly: .
Ach egal, ich tus trotzdem!
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

War eben auch drin... Mir gehen einige Sachen durch den Kopf die ich schreiben könnte, aber um es kurz zu machen:

Der übelste, dreckigste,verkackteste Scheiss Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.

€: Ok muss doch noch was schreiben, diese Actionsqeuenzen die derart unwichtig für die "Handlung" sind, haben mich zu keiner Sekunde gefesselt, man merkt wie zwanghaft hier versucht wird auf cool zu machen. Und zu den Figuren erhählt man auch überhaupt keinen Bezug, das einzige was einigermaßen ok war, waren die Pantyshots... Aber selbst die kamen derart oft, das es einfach nichtmehr als Originell durchgeht.

Hab mir eben noch die Kritik auf Spiegel.de gelesen und kann dieser und den anderen negativen Meinungen hier zu 100 % rechtgeben.
Bild
ch4mba
Klesk
Klesk

Beitrag von ch4mba »

was ein crap 5/10 von mir, bischen mehr gemetzel hätte es schon sein können und vorallem mehr Haut die richtigen Mädels hatte man ja, bis auf Rocket boah war die nervig.
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von GordoxX »

Ich war gestern im Kino und habe ihn mir angeschaut.

Das einzigst gute an dem Film war Baby Doll, weil die einfach mal geil ist :D ...

Aber ansonsten hätte ich 7,50€ auch besser in was anderes investiert.

Was noch ganz cool war, war direkt am Anfang wo sie den drei Riesen Samurais gegenüber steht.

Aber ansonsten gähn...
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect

Beitrag von TheDoat »

Puh... Danke für die Hinweise. Dann spare ich mir das Geld fürs Kino.
Bild
Bild
nimrod
Dopefish
Dopefish

Beitrag von nimrod »

6/10
Ich fand ihn teilweise unterhaltsam... die Fantasy-Sequenzen haben großen Spass gemacht - völlig übertrieben, sinnlos und wirr. Die platte Rahmenhandlung war für'n Arsch, aber das war schon zu verschmerzen.
Nicht unbedingt 7,80€ wert, aber lustig war's allemal!
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Jo, BabyDoll war schon recht heiß. war gestern auch drinne und kann mich größtenteils den Meinungen hier anschließen.

Reicht vollkommen den zu Hause zu gucken.

5/10

=p=
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Also ich mochte den Film. Interessante Geschichte, die vordergründig mit viel Krach daherkommt, aber sich dann doch auszudrücken weiß, wenn man denn mit dem Film mitgeht.
Review meinerseits
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Ich war gestern drinne. Und ich musste eine Nacht mal darüber schlafen. Und ich bin noch leicht verstört. Es ist ja eine Fantasy-Geschichte in einer Fantasy-Geschichte in einer Fantasy-Geschichte.
Der Action Teil war schon sehr auf cool getrimmt. Aber ich fand den Rest auch ganz gut.
Ich würde ihn auf Blue Ray noch mal sehen.
Das er nicht in 3D war, war aber doof.

Ich gebe 6 von 10 Punkten
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

s1ro hat geschrieben:Das er nicht in 3D war, war aber doof.
Warum, macht schlechtes 3D einen schlechten Film zu einem guten Film? :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

ich fand den trailer schon stark schlecht, wollte aber dennoch reingehen. wildes sinnloses gemetzel mit minirocktragenden mädels ist eigentlich nie verkehrt. aber den kritiken... und hier zerreissen den film auch alle... ich werds mir ebenso sparen :D
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

RDX hat geschrieben:Warum, macht schlechtes 3D einen schlechten Film zu einem guten Film? :ugly:
Gibt minus mal minus nicht gleich plus!? :ugly:

=p=
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

pandorra hat geschrieben:ich fand den trailer schon stark schlecht, wollte aber dennoch reingehen. wildes sinnloses gemetzel mit minirocktragenden mädels ist eigentlich nie verkehrt. aber den kritiken... und hier zerreissen den film auch alle... ich werds mir ebenso sparen :D
genau deswegen muss ich mir den Film anschaun, ich will selber sehen, wo ich das Ding einschätze... - und nachdem der ganze Pöbel damals Watchmen auch nicht wertschätzen konnte, bleibt nur noch der Selbsttest!
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

wenn man in ner disco ne total geile ische kennenlernt und dann mit ihr in der kiste landet und dann quasi nur ein stück fleisch vor sich liegen hat, das so reglos ist, dass man nichtmal abspritzen kann, weiss man, wie das gefühl ist, wenn man den film gesehen hat.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Hamster123 hat geschrieben:genau deswegen muss ich mir den Film anschaun, ich will selber sehen, wo ich das Ding einschätze... - und nachdem der ganze Pöbel damals Watchmen auch nicht wertschätzen konnte, bleibt nur noch der Selbsttest!
Wat, wer mochte denn Watchmen nicht?
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

n1ghty hat geschrieben:wenn man in ner disco ne total geile ische kennenlernt und dann mit ihr in der kiste landet und dann quasi nur ein stück fleisch vor sich liegen hat, das so reglos ist, dass man nichtmal abspritzen kann, weiss man, wie das gefühl ist, wenn man den film gesehen hat.
aber hey, zumindest +1 auf m Scoreboard :lol:
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Komme gerad außem Kino. Ungefähr das, was ich erwartet hab. Leider null Spannungsbogen. Ab dem ersten "Tanz" kam nichts mehr und die "Spannung" blieb bis zum Schluss auf einem (niedrigen) Level.
Baby Doll war ganz nett. Und die Action war auch ok inszeniert. Ich fand den Soundtrack gut und überhaupt nich fehl am Platz.
Hat für mich iwie den Eindruck gemacht, dass sie erst die 4 "Tänze" hatten und sich dann überlegt haben, wie sie die Zeit dazwischen überbrücken und diese miteinander verbinden :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

war ja klar es mal wieder keiner bei pq kapiert.

ich zitiere mal hideo kojima, da ich es selbst nicht besser ausdrücken könnte:
This cannot be recognised as "screen movie" of the age of film. It was "Digital/OTAKU, hurray/movie" which is jumbled up with animation, comic-book, game and PV elements by digital magic.
und jetzt haltet eure mauls :(
Bild
embolie
Klesk
Klesk

Beitrag von embolie »

und was bedeutet das, wee?
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

embolie hat geschrieben:und was bedeutet das, wee?
das ich ihn mir genau deswegen anschaun muss! :catch:
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

entlich nur auch mal gesehen...

tja nun war das genau mein ding haha....fand ihn wirklich gut :D ...schöne optik...tolle bilder...das gehirn hatte auch mal pause...

im grunde das was ich erwartet habe :)

8/10
Antworten