Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kennt jemand diesen Dyson Airblade Händetrockner?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Jo schon mehrfach gesehen, inkl. betrunkenen Aktionen. Das Ding geht definitiv nicht an, wenn man Wasser reinkippt, da wohl der Infrarotsensor erst bei mehr angeht. Ihr könnt also getrost reinpinkeln.
hd1
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2003

Beitrag von hd1 »

ja war letzte woche in london... sehr oft dort gesehen... geile sache :>
junge!
RuHu
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2012

Dyson Airblade Händetrockner

Beitrag von RuHu »

Hi, ja diesen Händetrockner kenne ich zu gut. Wir haben im Mietkauf einige davon für unsere Schule angeschafft. Die Schüler haben großen Spaß damit und wir sparen Kosten. Das Teil ist auch zertifiziert - Hygienisch.
Für alle dies interessiert: http://www.airblade.org
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Vielen Dank, ich werde gleich mal drölf bestellen :wave:
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Noch so'n Spast. Der muss von der vielen Werbung angelockt worden sein.

@t: Hab so Dinger zum ersten Mal in Frankreich gesehen. Taugt auf jeden Fall.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Man kann echt in keinem Forum mehr sicher vor solchen Idioten sein :mad:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich will in diesem Forum meine Modrechte zurück und dann gibt's keine Werbung mehr :mad:
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Wenn die Mods mal die Stickys im Support lesen würden :mad:
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Aber es ist halt wirklich das beste Gerät der Welt. Im Substage in Karlsruhe hab ich damals extra erzviel Bier getrunken, damit ich öfter aufs Klo muss und mir da die Hände trocknen kann. :daumen:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Borz hat geschrieben: Ich denke es ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot und ich muss mir einen kaufen wenn ich mal bauen sollte
Bild
Ich stelle mir automatisch vor, wie du dich ungelenk drin verklemmst. :ugly:

VladTepes hat geschrieben:In Augsburg gibts im Sausalitos einen. Nachdem das eine Kette ist einfach mal schauen, ob eine Filiale bei dir in der Nähe ist, die das auch haben.

http://www.sausalitos.de
Geht mal links auf das "California Cuisine"-Bild. Wenn man im richtigen Rhythmus abwechselnd drauf und wieder runter geht, kann man das "California" aus dem Anzeigebereich fliegen lassen.

edit: Geil, mit einem anderen Rhythmus (lang drauf, kurz weg), kann man das "Food Special" rausfliegen lassen, während das "California" kaum wegkommt. :catch:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten