Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
mathe aufgabe siebte klasse realschule
-
- Klesk
- Klesk
-
- Doom
Muss zwar gestehen, dass ich recht lange gebraucht habe... So um die 7min, aber hatte den Thread schon auf als erst 2 Antworten da waren.Storm GER hat geschrieben:Hm mal überlegen Thread erstellt 19:19 und Antwort 19:44. Aber besser ein Ergebnis als keins.
Als ichs dann gerechnet und gepostet habe wars schon gelöst und wurd auch schon das Ergebnis verraten...
-
- Klesk
Du kennst Anne doch gar nicht!Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:selfown
b2t: http://www.sprittwoch.de/downloads/fehl ... physik.mp3
Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
-
- Stripe
-
- Visor
-
- Visor
-
- Dopefish
Ich schaue "Wer wird Millionär". Die Frage lautet:"Was können tuskanesische Wüstenpolarfuchsmäuse nicht?"
A: Den Kopf einmal um 360° horizontal drehen
B: Den Kopf um 180° vertikal drehen
C: Niesen
D: Bei Nacht sehen
Ich sage auf meinem Sofa C, denn ich meine schon mal was von den Buchstaben C gehört zu haben. C ist richtig und ich fühle mich gut, weil ich es gewusst habe. Der Kandidat hat auf A getippt. So ein Volltrottel.
ps:
A: Den Kopf einmal um 360° horizontal drehen
B: Den Kopf um 180° vertikal drehen
C: Niesen
D: Bei Nacht sehen
Ich sage auf meinem Sofa C, denn ich meine schon mal was von den Buchstaben C gehört zu haben. C ist richtig und ich fühle mich gut, weil ich es gewusst habe. Der Kandidat hat auf A getippt. So ein Volltrottel.
ps:
caphos hat geschrieben:ich jobbe nebenbei als nachhilfelehrer. hier eine aufgabe, die ich heute mit einem schüler machen wollte:
"Anna ist 24 Jahre alt. Als Anna so alt war wie Mary jetzt ist, war Mary halb so alt wie Anna jetzt ist."
die aufgabe hat mich verrückt gemacht wer hat ne lösung?
Der Dreisatz anzuwenden war genau genommen zu dem noch falschcaphos hat geschrieben:alter schwede laufen hier chemie/mathe pfeifen rum
die 0,5% beziehen sich auf das gewicht. da muss nichts mit mol gerechnet werden.
5/1000 * 250 g = 1.25 g salz auf 250 ml wasser. da die dichte nur marginal höher sein wird, kann man das vernachlässigen.
-
- Klesk
Das ist ne Fangfrage! Es gibt gar keine tuskanesische Wüstenpolarfuchsmäuse, nur transkappadokienische!ich mag dich hat geschrieben:Ich schaue "Wer wird Millionär". Die Frage lautet:"Was können tuskanesische Wüstenpolarfuchsmäuse nicht?"
Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
-
- Administrator
- Administrator
- Anarki
Das ist Anna laut Google:
http://www.5p-syndrom.de/content/media/anna/anna_9j.jpg
Dann doch lieber nur Pix von Mary
http://www.5p-syndrom.de/content/media/anna/anna_9j.jpg
Dann doch lieber nur Pix von Mary
-
- Humilation
Schlimmer als caphos als Nachhilfelehrer ist imo der Lehrer, der einfach so ne Aussage als Matheaufgabe verkauft. Da kann man doch als Antwort geben, was man will (wenn man will), zum Beispiel "18", "12", "6", "Anna ist älter als Mary" oder aber auch "vielen Dank für diese Information". Letztere wäre die naheliegendste und doch gilt wahrscheinlich nur "18" als richtig. Willkür an deutschen Realschulen. Und da wundert sich noch jemand ernsthaft über Amokläufe.
-
- Capture
- Steam: jacen
jaelzet hat geschrieben:Schlimmer als caphos als Nachhilfelehrer ist imo der Lehrer, der einfach so ne Aussage als Matheaufgabe verkauft. Da kann man doch als Antwort geben, was man will (wenn man will), zum Beispiel "18", "12", "6", "Anna ist älter als Mary" oder aber auch "vielen Dank für diese Information". Letztere wäre die naheliegendste und doch gilt wahrscheinlich nur "18" als richtig. Willkür an deutschen Realschulen. Und da wundert sich noch jemand ernsthaft über Amokläufe.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."