Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bugs im vbb3

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
drluv

Beitrag von drluv »

gott... diese smilies nerven mich :ugly:

€: doppelposts wieder möglich...
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

die liste ist ja schön und gut, aber vielleicht solltest du vorher schauen, was ich schon alles erledigt habe :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Wo ichs gerade bei runds Screenshots sehe.
Hatte eigentlich jeder diesen sedeferhhj am Anfang als Freund? :&
huensohn
Keel
Keel

Beitrag von huensohn »

falky_ hat geschrieben:Wo ichs gerade bei runds Screenshots sehe.
Hatte eigentlich jeder diesen sedeferhhj am Anfang als Freund? :&
Ich nicht, hatte ihn dafür auf der Ignoreliste.
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

Ich schreibs mal noch hier rein nicht dass es in Vergessenheit gerät:

Man scheint nicht mehr in passwortgeschützte Foren zu kommen. Vlt wurde das pw geändert!?! (also nicht von mir oder sonstigen mods des Forums. Hab schon recherchiert. :>)
kthxbye
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

Flitsche hat geschrieben:wenn ich per email auf ne neue PM aufmerksam gemacht werde und auf den link klicke kommt ein username/password-popup mit folgendem text:

http://dev.ingame.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Psssst, Geheim!"

die Seite ist: http://dev.ingame.de/vbb3/test/private.php

ich will die zusatzdaten :D

uebe rdie website gehts aber. FF3.5.x und outlook 2007 unter windows 7
ja nervt mich auch .. hab genau das selbe problem .. bins gewohnt neue nachrichten per mail zu bekommen und dann auf den link zu klicken

winxp sp3, outlook 07 und firefox neue version
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Ekkeron hat geschrieben:"Dieses Forum als gelesen markieren" - man landet in der Forenkategorie wo dieses Forum drin ist (Allgemeine -> inq.de Foren).
Kann man es so machen dass man entweder auf der Forums-Hauptseite landet oder gleich im Forum verbleibt?
Ist bei mir nicht der Fall oder wurde bereits geändert. Bitte nochmal testen.
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Sehr nervig: wenn man den Link zum neuesten Beitrag benutzt springt man dorthin wenn die Seite fertig geladen wurde.
Da manche total langsame Bilder verlinken hat man sich in der Zeit schon lange eingelesen und darf dann wieder suchen.
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

dunnyr hat geschrieben:man kommt Unangemeldet ins Seksual
wurde gefixed (für Liebeskummerforum ebenso)
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

DesmofheN hat geschrieben:unter "profiel bearbeiten" kann ich weder bei "homepage-url" noch bei "instant messenger" etwas eingeben.
firefox 3.0.14
Darüber steht:
Wichtiger Hinweis Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link.
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

Die Email-Link-Geschichte hab ich gefixt.
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

Smiley-Reihenfolge habe ich nun auch etwas angepasst, besser so? :x
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Habs zwar schon im Allg. gepotet, aber hier nochmal. Im Marktplatzforum kann man ja diese Prefixe wählen (bzw. muss). Wäre im Spieleforum auch ganz gut.
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

welche willste denn da haben? wilder tipp: [PC] [PS] [XBOX] [WII]?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Mhja, wobei... lass das lieber :ugly: Konsolenzeug wird eh ins Konsolenforum geschoben. Da in den "Regeln" steht halt:
Hilfreiche Einleitungen
Da nach der letzten Unterforenzusammelegung das Spieleforum nicht mehr nur fuer PC Spiele, sondern auch fuer den Amiga, Gesellschafts- und sonstige Spiele da ist, kann eine hilfreiche Einleitung fuer eben jene Thematik nicht schaden und es bleibt die Uebersicht gewahrt.

Beispiel:
[PC]
[Amiga]
[Brett]
[Karten]
Aber ist ja irgendwie doof...
Amiga
Defense
Defense

Beitrag von Amiga »

Der Avatarbug ist bei mir jetzt gefixt.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Kein Bug, aber saunervig...

Beitrag von HMX »

Könnte man diese Funktion ganz abstellen, oder evtl. so einstellen, dass es jeder für sich selbst an / aus machen kann?

Bild

Finde es extrem nervig, vor allem da es nicht verschwindet.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

So, der Avatar-Bug wurde nun gefixed. Alle ab 5k Posts können sich nun ihren Avatar aussuchen und sollten nicht mehr Dust Puppy per default haben.
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ich hab das Problem, dass ich nirgends eingeloggt bleibe / ständig ausgeloggt werde.

Also ich benutz auf nem Mac Firefox aber ich werde ständig wieder ausgeloggt. Egal ob ich auf inquake Forum oder irgendeinen Thread klicke.

Vorher gings auch ohne Probleme also an der Einstellung meinerseits kanns eigentlich nicht liegen.

€: Komisch... Jetzt scheints zu klappen... Ich beobachte und falls es doch noch mal passiert meld ich mich noma :ugly:
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

bereits besuchte links sind seit kurzem schwarz. geht gar nicht, weil oft unlesbar.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
drluv

Beitrag von drluv »

Harmonieman hat geschrieben:bereits besuchte links sind seit kurzem schwarz. geht gar nicht, weil oft unlesbar.
ist erledigt, waren nur tests zwecks style cache etc...

abstände zwischen posts sollten nun besser sein
betreffzeile wird nur noch angezeigt wenn es sein muss.

smilie tests :) :mad: lalaal
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

mit den Smilies wird noch jemand seinen Spaß haben.

Achja, man kann erst durchgängig groß schreiben, nachdem man editiert. Das sollte auch gefixt werden.
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Marilith hat geschrieben:Achja, man kann erst durchgängig groß schreiben, nachdem man editiert. Das sollte auch gefixt werden.
Das ist Absicht.
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Zum Thema "Moderatoren-Ignorieren" muss ich mich leider revidieren. Wir haben zwar die Benutzergruppen für Moderatoren geändert, aber das System macht trotzdem einen Check, ob sie irgendwo als Moderator eingetragen sind.
Ich fürchte, wir können daran nichts ändern.
Bild
huensohn
Keel
Keel

Beitrag von huensohn »

phanatiC hat geschrieben:Ist nicht direkt ein Bug sondern eher Fuckup in der Config den ich schon als kritisch ansehe:
Könnt ihr einstellen dass das Herunterladen von vCards standardmäßig deaktiviert ist? Glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass wohl niemand Bock drauf hat dass mit seiner EMail Unsinn getrieben wird, und Bots sind da schneller als man denkt...
Steht jetzt nicht mehr in der Liste, scheint mir aber noch nicht richtig gefixt zu sein. Kann mir immer noch die vCards diverser User ziehen. Kann es sein dass es nun keine default Einstellung mehr ist(?) aber bei allen usern wo der flag nun schon gesetzt war (sprich alle die sich nicht neu registriert haben) dieser trotzdem so geblieben ist? Kann man das mal global für alle User deaktivieren, wers dennoch will (dürfte wohl die Minderheit sein) kanns ja dann wieder einschalten?
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Spiritargh »

Ekkeron hat geschrieben:Könnte man diese Funktion ganz abstellen, oder evtl. so einstellen, dass es jeder für sich selbst an / aus machen kann?

http://s12.directupload.net/images/091027/uhj2eer3.png

Finde es extrem nervig, vor allem da es nicht verschwindet.
Das nervt unglaublich, ich wollte es auch erwähnen.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
phlebiac
Klesk
Klesk

Beitrag von phlebiac »

ich sehs als bug / darstellungsfehler: und zwar die unterstrichenen links in der signatur, früher war das - imo - nicht und es macht die signatur hässlich wenn man mit textlinks arbeitet
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

phanatiC hat geschrieben:Kann man das mal global für alle User deaktivieren, wers dennoch will (dürfte wohl die Minderheit sein) kanns ja dann wieder einschalten?
kann man. nur muss das ein techniker machen und gestern abend war leider keiner greifbar. das problem selbst ist aber bereits gelöst, daher auch nicht mehr in der liste...
Spirit|argh hat geschrieben:Das nervt unglaublich, ich wollte es auch erwähnen.
es gibt leute, die finden das toll... :ugly:
phlebiac hat geschrieben:ich sehs als bug / darstellungsfehler: und zwar die unterstrichenen links in der signatur, früher war das - imo - nicht und es macht die signatur hässlich wenn man mit textlinks arbeitet
afaik waren links immer unterstrichen. und hässlich sieht es nur aus, weil du den link rot und fett geschrieben hast :p
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Der Attachment-Bug wurde gefixed.
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

phanatiC hat geschrieben:Steht jetzt nicht mehr in der Liste, scheint mir aber noch nicht richtig gefixt zu sein. Kann mir immer noch die vCards diverser User ziehen. Kann es sein dass es nun keine default Einstellung mehr ist(?) aber bei allen usern wo der flag nun schon gesetzt war (sprich alle die sich nicht neu registriert haben) dieser trotzdem so geblieben ist? Kann man das mal global für alle User deaktivieren, wers dennoch will (dürfte wohl die Minderheit sein) kanns ja dann wieder einschalten?
Das wurde nun gefixed. Auch für alle bestehenden User sollte diese Funktion nun aus sein.
Bild
Gesperrt