Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bugs im vbb3
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Impressive
- Defense
Ich schreibs mal noch hier rein nicht dass es in Vergessenheit gerät:
Man scheint nicht mehr in passwortgeschützte Foren zu kommen. Vlt wurde das pw geändert!?! (also nicht von mir oder sonstigen mods des Forums. Hab schon recherchiert. :>)
kthxbye
Man scheint nicht mehr in passwortgeschützte Foren zu kommen. Vlt wurde das pw geändert!?! (also nicht von mir oder sonstigen mods des Forums. Hab schon recherchiert. :>)
kthxbye
What do you feel when you shoot a terrorist?
Recoil.
Recoil.
-
- Defense
ja nervt mich auch .. hab genau das selbe problem .. bins gewohnt neue nachrichten per mail zu bekommen und dann auf den link zu klickenFlitsche hat geschrieben:wenn ich per email auf ne neue PM aufmerksam gemacht werde und auf den link klicke kommt ein username/password-popup mit folgendem text:
http://dev.ingame.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Psssst, Geheim!"
die Seite ist: http://dev.ingame.de/vbb3/test/private.php
ich will die zusatzdaten
uebe rdie website gehts aber. FF3.5.x und outlook 2007 unter windows 7
winxp sp3, outlook 07 und firefox neue version
-
- Staff
Ist bei mir nicht der Fall oder wurde bereits geändert. Bitte nochmal testen.Ekkeron hat geschrieben:"Dieses Forum als gelesen markieren" - man landet in der Forenkategorie wo dieses Forum drin ist (Allgemeine -> inq.de Foren).
Kann man es so machen dass man entweder auf der Forums-Hauptseite landet oder gleich im Forum verbleibt?
-
- Staff
Darüber steht:DesmofheN hat geschrieben:unter "profiel bearbeiten" kann ich weder bei "homepage-url" noch bei "instant messenger" etwas eingeben.
firefox 3.0.14
Wichtiger Hinweis Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link.
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Administrator
- Steam: basst1
- Administrator
- Q3 Gold
Mhja, wobei... lass das lieber Konsolenzeug wird eh ins Konsolenforum geschoben. Da in den "Regeln" steht halt:
Aber ist ja irgendwie doof...Hilfreiche Einleitungen
Da nach der letzten Unterforenzusammelegung das Spieleforum nicht mehr nur fuer PC Spiele, sondern auch fuer den Amiga, Gesellschafts- und sonstige Spiele da ist, kann eine hilfreiche Einleitung fuer eben jene Thematik nicht schaden und es bleibt die Uebersicht gewahrt.
Beispiel:
[PC]
[Amiga]
[Brett]
[Karten]
-
- Dust Puppy
Kein Bug, aber saunervig...
Könnte man diese Funktion ganz abstellen, oder evtl. so einstellen, dass es jeder für sich selbst an / aus machen kann?
Finde es extrem nervig, vor allem da es nicht verschwindet.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Capture
Ich hab das Problem, dass ich nirgends eingeloggt bleibe / ständig ausgeloggt werde.
Also ich benutz auf nem Mac Firefox aber ich werde ständig wieder ausgeloggt. Egal ob ich auf inquake Forum oder irgendeinen Thread klicke.
Vorher gings auch ohne Probleme also an der Einstellung meinerseits kanns eigentlich nicht liegen.
€: Komisch... Jetzt scheints zu klappen... Ich beobachte und falls es doch noch mal passiert meld ich mich noma
Also ich benutz auf nem Mac Firefox aber ich werde ständig wieder ausgeloggt. Egal ob ich auf inquake Forum oder irgendeinen Thread klicke.
Vorher gings auch ohne Probleme also an der Einstellung meinerseits kanns eigentlich nicht liegen.
€: Komisch... Jetzt scheints zu klappen... Ich beobachte und falls es doch noch mal passiert meld ich mich noma
-
- Assist
- Humilation
- Staff
-
- Keel
Steht jetzt nicht mehr in der Liste, scheint mir aber noch nicht richtig gefixt zu sein. Kann mir immer noch die vCards diverser User ziehen. Kann es sein dass es nun keine default Einstellung mehr ist(?) aber bei allen usern wo der flag nun schon gesetzt war (sprich alle die sich nicht neu registriert haben) dieser trotzdem so geblieben ist? Kann man das mal global für alle User deaktivieren, wers dennoch will (dürfte wohl die Minderheit sein) kanns ja dann wieder einschalten?phanatiC hat geschrieben:Ist nicht direkt ein Bug sondern eher Fuckup in der Config den ich schon als kritisch ansehe:
Könnt ihr einstellen dass das Herunterladen von vCards standardmäßig deaktiviert ist? Glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass wohl niemand Bock drauf hat dass mit seiner EMail Unsinn getrieben wird, und Bots sind da schneller als man denkt...
-
- Tank Jr.
Das nervt unglaublich, ich wollte es auch erwähnen.Ekkeron hat geschrieben:Könnte man diese Funktion ganz abstellen, oder evtl. so einstellen, dass es jeder für sich selbst an / aus machen kann?
http://s12.directupload.net/images/091027/uhj2eer3.png
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps
-
- Klesk
-
- Administrator
kann man. nur muss das ein techniker machen und gestern abend war leider keiner greifbar. das problem selbst ist aber bereits gelöst, daher auch nicht mehr in der liste...phanatiC hat geschrieben:Kann man das mal global für alle User deaktivieren, wers dennoch will (dürfte wohl die Minderheit sein) kanns ja dann wieder einschalten?
es gibt leute, die finden das toll...Spirit|argh hat geschrieben:Das nervt unglaublich, ich wollte es auch erwähnen.
afaik waren links immer unterstrichen. und hässlich sieht es nur aus, weil du den link rot und fett geschrieben hastphlebiac hat geschrieben:ich sehs als bug / darstellungsfehler: und zwar die unterstrichenen links in der signatur, früher war das - imo - nicht und es macht die signatur hässlich wenn man mit textlinks arbeitet
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Staff
Das wurde nun gefixed. Auch für alle bestehenden User sollte diese Funktion nun aus sein.phanatiC hat geschrieben:Steht jetzt nicht mehr in der Liste, scheint mir aber noch nicht richtig gefixt zu sein. Kann mir immer noch die vCards diverser User ziehen. Kann es sein dass es nun keine default Einstellung mehr ist(?) aber bei allen usern wo der flag nun schon gesetzt war (sprich alle die sich nicht neu registriert haben) dieser trotzdem so geblieben ist? Kann man das mal global für alle User deaktivieren, wers dennoch will (dürfte wohl die Minderheit sein) kanns ja dann wieder einschalten?