Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Stil von Samy Deluxe

Forum für alles rund um die Musik.
Zapper1337
Orbb
Orbb
Beiträge: 92
Registriert: Aug 2004

Beitrag von Zapper1337 »

kann hier zion nur zustimmen! aber privat hat samy schon einige initiativen gestartet, er hat ja selber öfters gesagt das es ihn mitnimmt das jugendliche wegen seinen liedern erst mit dem kiffen angefangen haben, und jetzt versucht er eben seinen fame für etwas gutes zu nutzen.
Im Hiphop kann man es eh den leuten schlecht recht machen, einige unterdrücken ja sogar das sie ein lied gut finden nur weils sich gut verkauft.
um mal einige rapper zu zitieren: "Bezahl mal im Supermarkt mit deiner Realness"
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

hat so reggae elemente, und sowas mag ich nicht wirklich.

ist mir zu chillig :$
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stil von Samy Deluxe

Beitrag von soffa »

Original geschrieben von Zapper1337
http://www.youtube.com/watch?v=UVFrcdJpQuA
Das neue lied von samy deluxe, kein rap mehr aber dafür total gechillt und sehr positiv, ich finds echt gut!
was sagt ihr? gut oder sellout?
LOL!

was ist das denn???? was issn aus dem scheiss obertollen hyperkiffenden rapper geworden???

mir gefällts sehr gut! :D

Hach! und in Hamburg ist grad echt so schön sonnig und warm draußen. schön!

mir gehts gut :)
Bild
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Zapper1337
um mal einige rapper zu zitieren: "Bezahl mal im Supermarkt mit deiner Realness"

Bezahl mal im Supermarkt mit dem ganzen Geld, das du in Deutschland mit Reggae verdienst. Ich seh den Zusammenhang nicht.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3388
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

hab mir nun das neue album gekauft. kack ami beats, die viiiiel zu dumpf sind - wo sind die geilen beats von tropf? wo ist der fun?! seitdem der kerl mit dem kiffen aufgehört hat gehts echt nur noch bergab, für mich ist der deutsche hip hop eh schon seit jahren tot, nichtmal sam schafft es mehr den zu retten.
Bild
Antworten