Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Lieblings-Serie

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Schwer zu sagen, möchte eigentlich auf keine meiner Lieblingsserien verzichten müssen. Sonst würd ich wohl HIMYM sagen weil ich das zur Zeit gucke bzw. gerade mit fertig geworden bin und die Zeit bis zur nächsten Folge aussitze, genau so bei House. Ansonsten warte ich auf die neue Weeds Staffel, hoffe dass Californication und Dexter nicht zu lange auf sich warten lassen und South Park demnächst weiter geht. Außerdem reg ich mich immernoch drüber auf, dass Drawn Together abgesetzt wurde :babutta:
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Original geschrieben von Popelmon
gilmore girls.

lustig, herzschmerz, hübsche frauen, schöner soundtrack.

<3
Die Serie hat was, joa. :ugly:
Nur schade das die so mies beendet wurde. Die letzten Folgen waren echt nicht so die Erfüllung für ein Serienende.

Lieblingsserie ist nach 1,5 ehr durchschnittlichen Seasons: Supernatural.
Die Serie machts anders, schwach anfangen, und immer immer besser und spannender werden :)
Knapp dahinter vielleicht Dexter.

Aber finde das generell mal schwer, viele Serien fesseln so mies mit Ihren Cliffhangern etc pp kacken dann aber nach und nach einfach nur ab. Das versaut viel zu viel, die sollten lieber mal einen Strich ziehen damit eine Serie zu einem Ende kommen kann. Wie bei Prison Break zB, wobei das sicher nicht ganz freiwillig war und eher 2 Seasons zu spät-

:catch:
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Auf Platz 1:
Scrubs und Arrested Development.
Danach Family Guy und Curb your enthusiasm

Im Nicht-Comedy-Bereich noch Dexter, Heroes und Firefly

Außerdem sollte Aqua Teen Hunger Force nicht unerwähnt bleiben
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Wenn ich nur noch ein Serie gucken dürfte, würd ich mich auch sehr schwer tun. Ich glaub ich würde CURB YOUR ENTHUSIASM wählen, weil die Serie einfach verdammt genial ist und ich es auch immer wieder schauen kann.

Grundsätzlich würde ich zwar DEXTER oder SOPRANOS noch höher einstufen, da das aber Serien sind, die ich einmal gesehen habe und dann eigentlich nicht mehr sehen muss, sind mir da andere Serie wichtiger, weil ich die immer wieder sehen kann :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Original geschrieben von Floyd Bison
Firefly
Wenn ich den Mistkerl erwische der die abgesetzt hat.....
Bild
Antworten