Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Das neue Album von Band X klingt nicht so wie deren beste Platte = Mist" Gerede

Forum für alles rund um die Musik.
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Es soll ja nicht gleich klingen sondern gleich gut sein.

mein bestes Beispiel dafür ist meine absolute nummer 1 lieblingsband Ulver

Die Leute haben bei BlackMetal angefangen (richtig rotzig und so) sind dann schnell über Folksachen hin zu elektronischem zuegs wie Triphop filmsoundtraks gekommen, Haben zwischenzeitlcih ein paar Avantgarde sachen rausgehaun. Und sind einfach in einem krassen ständigem wechsel. alles ist super, alles ist genialste Musik ich würd fast sagen ich liebe jedes einzelne Album.

Aber Metallica z.B. sind in meinen Augen tatsächlich schlechter geworden. Der Spaßfaktor ist auf einem geringerem Level
Antworten