Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Leute, schaut mal auf eure Invite Page!

Alles über Quake Live!
soffa
Biker
Biker
Beitrag von soffa »

ich weiss es nicht genau.
aber es scheint als gebe ID einfach wieder 1000e invites frei. dann hat jeder n paar slots frei (ich hatte 10 auf einmal) um andere einzuladen. sind aber die 1000e von ID alle aufgebraucht, werden mir meine 10 auch wieder weggenommen.
Bild
Bild
phluqz
Hossman
Hossman

Beitrag von phluqz »

mmmkay, gut zu wissen.
danke für die info. :)
:mad:
morbei

Beitrag von morbei »

hier bekommt man btw auch noch invites: http://www.randomrocket.net/2009/01/31/ ... a-invites/ !!
HHCG
Ranger
Ranger

Beitrag von HHCG »

Hey, kann mir wer helfen? Ich suche vergeblich die Option Leute zu inviten? Wurde im Invite Thread eingelande, hab mir meine 2 Accounts erstellt, auch schon QUake Live gezockt und will nun paar Freunde ins Boot holen .. ABER WO?! ist diese Invite Option (Page). Wenn ich auf den Link aus diesem Thread klicke (erste Seite, erster Post) gelange ich auf meine Startseite und kann mir n Game aussuchen..

Ok, hab die Option gefunden, da steht nun ich habe keine Invites... wie schnell ist mit welchen zu rechnen :D ?
rock'nR
Biker
Biker

Beitrag von rock'nR »

najo ich warte schon seit der invite begonnen hat aufs testen und habe sogar schon von einem user hier einen invite bekommen (per pm geklärt) und trotzdem immernoch keine mail von id :heul:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von eXXtreme
najo ich warte schon seit der invite begonnen hat aufs testen und habe sogar schon von einem user hier einen invite bekommen (per pm geklärt) und trotzdem immernoch keine mail von id :heul:
der id-server scheint sehr wählerisch zu sein, was adressen angeht. gmx und yahoo hatten bei mir nicht geklappt, mit gmail ging's.
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
rock'nR
Biker
Biker

Beitrag von rock'nR »

hatte ne arcor
aber hab nun einen key bekommen, danke an MaRs5 :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
HHCG
Ranger
Ranger

Beitrag von HHCG »

Also kann man jeder Zeit Invites zum Inviten bekommen oder auch nicht und die Anzahl variert auch, gelle?
Antworten