Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

South Park

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
syhw

Beitrag von syhw »

Original geschrieben von Popelmon
ziemlich mies.

das einzig gute waren die sprüche von craig.
was? diese flache scheiße?

die folge war richtig SCHLECHT!

was ist das, die davor war richtig geil un nun das... sind cartoons nun auch der finanzkrise unterworfen?
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Craigs sprüche waren ganz lustig und die Cloverfield parodie auch nicht schlecht..
Aber wie bereits erwähnt war die Folge ein wenig überladen :/

Kommt da noch eine Fortsetzung? :sad:
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

ich fand sie gut - nicht sonderlich lustig aber gut :)
echt jetzt hier!
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von Reborn
Kommt da noch eine Fortsetzung? :sad:
jo, nächste woche
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
FurbManMon

Beitrag von FurbManMon »

Fand' die Folge wieder seeehr geil. Das is' einfach das Tolle und leider auch ziemlich Einzigartige an South Park. Die Episoden werden im Durchschnitt immer besser. Ich steh' aber auch wirklich auf die abgedrehten Folgen...

"If they are the Hybrid we're talking about then they could be our way of taking out Peru once and for all."

"The Panflute-Bands are on their way to their deaths. The Guinea-Pigs are rising..."


... :ugly:
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

schlecht ?

schon alleine diese "Virusepedemie Filmverarsche" und die Cloverfield Parodie waren doch wohl geil
und Craigs Kommentare (die ja wahr sind) über die 4 Jungen sind sowieso ^^
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

oh my god, oh my god, oh my god. i'm sooo startled!

- waaah!
- what is it randy?
- i just startled myself

also die kostueme fand ich schon sehr lustig. beim dinosaurier hab ich mich fast weggeschmissen :)

eine sehr gute folge wie ich finde. da haette man auch den southparkfilm nummer 3 machen koennen (imaginationland zaehle ich als nummer 2).
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von caedes
oh my god, oh my god, oh my god. i'm sooo startled!

- waaah!
- what is it randy?
- i just startled myself

also die kostueme fand ich schon sehr lustig. beim dinosaurier hab ich mich fast weggeschmissen :)

eine sehr gute folge wie ich finde. da haette man auch den southparkfilm nummer 3 machen koennen (imaginationland zaehle ich als nummer 2).
wobei imaginationland ungeschlagen an der spitze steht, weil es so unendlich gut war :D

aber die neueste folge war echt wieder grandios, das erste meerschweinchen im bienenkostüm hat mein zwerchfell zerstört :ugly:
Das 'Ä' steht für Spast.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

der guineapirate war göttlich...
Bild
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

fand ich jetzt nicht so megagut, die folge, aber die verschiedenen "guinea pigs" waren echt zu gut.. der tyrannosaurus und der häftling :lol:
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Die Kostüme waren echt der Hammer. :D
Klasse fand ich noch die Szene im Supermarkt, als sie Randy gezeigt haben, wie er immer filmt. :D
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Hmm.. irgendwie langweilig.
Bild
syhw

Beitrag von syhw »

Original geschrieben von donnosch
Hmm.. irgendwie langweilig.
jep..
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

supergeil!
"put your palm under it so it looks like you're holding it!" :lol:
____________________________________________

Bild
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

alter :ugly:

wie geil, die folgen waren total kaputt :> wie der pirate am ende "gestorben" ist und so viele andere lustige kleinigkeiten <3

edit: und dann noch unter sno posten <33333333333
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

ich fand die folge cool, wenn auch net über-lustig... aber craig is halt einfach geil: "oh, lasers coming out my eyes" :ugly:
echt jetzt hier!
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

ziemlich lustig :lol:
beim "Guineaosarus" musste ich stark lachen

€dit: Zumal ich gestern erst wieder Cloverfield mit ein paar freunden gesehn hab
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Also wenn hier schon der Vergleich zu Imaginationland gezogen wird, die fand ich wesentlich besser als diese hier, gab zwar paar gute Momente, aber insgesamt eher mau.
Craigs entnervte Art, mit den treffenden Kommentaren über die Jungs, kamen aber gut - bis es dann zuviel wurde. ;)



\ð/
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

So geil wie sie die Oceans Reihe verwendet haben.
Und wie geil Randy wieder am Arsch war. :lol: :lol: :lol:

Frag mich nur, wie sie die Folge gemacht haben, die brauchen doch sonst auch 6 Tage für eine Folge?


edit: Boooom baby!
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Das war wirklich unerwartet :D
Ziemlich genial die Folge...
Ich schätze sie haben nur die ersten ~2Minuten und das Ende neu erstellt, der Rest ist ja unabhängig davon, wer Präsident geworden ist.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

sie haben halt beides direkt gemacht, und dann die entsprechende folge ausgestrahlt.

keine hohe kunst.
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

war aber echt nice die folge :D

falls sie wirklich 2 folgen "gedreht" haben (die andere alternative wäre ja nur gewesen, einfach keine präsidentenfolge zu zeigen), wärs cool wenn auf der DVD auch die andre folge dann mit rauf kommt.

hätte mccain gewonnen, würde die folge ja schon anders aussehen, denn die mccain-anhänger würden bestimmt keine solche party machen ;)

ich glaub daher doch dass sie nur die obama-folge produziert haben, weils ja eh zu erwarten war dass er gewinnt. im zweifelsfall wäre die folge eben übersprungen worden.
echt jetzt hier!
Flibbo

Beitrag von Flibbo »

Original geschrieben von *mario*
[...]
ich glaub daher doch dass sie nur die obama-folge produziert haben, weils ja eh zu erwarten war dass er gewinnt. im zweifelsfall wäre die folge eben übersprungen worden.
Zumindest auf die Rede am Anfang mussten sie spontan reagieren. Und das mit seiner Oma ist auch erst vor 3 Tagen passiert.
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

die haben doch immer abgabe probleme. wuerde denen zutrauen, dass sie erst nach der wahl angefangen haben :D

durchaus schoene folge :) "will jemand nen fernseher kaufen?" :D
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

haha geiel folge, ich musste echt so lachen. und ich glaube schon dass es 2 folgen gibt, bzw hoffe es

edit: achja ich hab mal gelesen dass sie im schnitt nur so 1-2 wochen für eine folge brauchen, da nichts wirklich gezeichnet werden muss.

edit2: quote von wiki
Thanks to this efficient method, episodes of South Park are usually completed in four or five days
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

sehr geil, da hat mal alles gepasst!
gut dass sie jetzt öfters mal vom fäkalhumor wegkommen und sachen mit etwas niveau (und vor allem durchdacht) machen :>
____________________________________________

Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von caedes
die haben doch immer abgabe probleme. wuerde denen zutrauen, dass sie erst nach der wahl angefangen haben :D

durchaus schoene folge :) "will jemand nen fernseher kaufen?" :D
grade das mit dem fernseher kaufen, lässt ein bisschen schleißen, wie die arbeiten.

ich schätze mal, dass sie ein grobes grundgerüst mit der obama-mccain geschichte gestrickt haben, recht viel mit cartmans fernseher klauen gemacht haben, so dass sie eigentlich nur noch die siegesrede einsetzen mussten.

so sachen wie das mit der oma kamen dann halt hinzu, was zu lasten von cartmans geschichte ging.

schätzte ich mal, aber ist auch total egal, folge war gut, mehr braucht es nicht :D

hat mir die computing science vorlesung sehr erleichtert...
Bild
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

super folge und randy ist mit abstand die beste figur bei south park!
wie er total besoffen seinen chef zur sau macht. besser gehts net :D
.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

yeah, bashing der "Highschool Musical" Reihe war ja wirklich überfällig

Cartman (als er Highschool Musical guckt): "If this its what cool now, I'm done. I no longer have any connection to this world, I'm gonna go home and kill myself."
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Endlich mal wieder gutes altes South Park. Kein überdrehter Schwachsinn a la guinea pigs..
Bild
Antworten