Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
habe meinen heute auch bestellt weil ich sowieso bei amazon ein bissl elektronik einkaufen wollte.
bin echt gespannt
was bringt denn das rockbox für vorteile? habe auf der seite gelesen, dass es ein open source os für mp3 player ist, aber die vorteile konnte ich jetzt beim drübergucken nicht sehen. habe allerdings auch noch nicht die original menüführung getestet.
Hello, my name is: spockmann ... -100 -- xbl: aleggs
Original geschrieben von spockmann
was bringt denn das rockbox für vorteile? habe auf der seite gelesen, dass es ein open source os für mp3 player ist, aber die vorteile konnte ich jetzt beim drübergucken nicht sehen. habe allerdings auch noch nicht die original menüführung getestet.
rockbox is ne ganz feine sache, mehr funktionen (radio, eq, ...), kannst gba-spiele emulieren (rockboy) uswusw...
Original geschrieben von squaaaler kann der was? ich hab immer schiss bei billigen playern unter der menuschnelligkeit zu leiden, da beindruckt der iPod doch am meisten.
ich kenns von nem freund, tollesdesign aber langsame menüwahl bzw. ziehts ein wenig nach...
der player, nicht der freund
das ist kein billigplayer...der ist von sandisk und taugt echt viel. menu hat keine verzögerung, sondern switcht sofort ins nächste untermenu. ich hab btw die 8gb version mit ner 2gb karte. alles feinstens und ich würde mir nie mehr einen anderen kaufen.
hab mir den player gestern auch bestellt....sollte heute ankommen. bin mal gespannt. ich gehe mal davon aus auch die v2 version zu erhalten, wird zeit für ne neue rockbox version ffs. obwohl das neben nützlichen features ja auch totalen mist beinhaltet :x spiele auf dem mp3player....
Mein lieber Scholli, das Ding ist größentechnisch ja ein ganz schöner Klopper..
Mal schnell den Akku aufladen und ein bischen rumspielen, bevor die Freundin nach Hause kommt..
Wo sehe ich denn welche Version ich hab, welche wäre nun besser und was muss ich eventuell noch nachinstallieren um in den tollsten Musik- und Videogenuss zu kommen? :x
Bei meinem Freund geht das Teil nicht, er hat nur USB 1.1 und daran kann er ihn nicht laden.. nu hat er sich ne USB 2.0 PCI Karte geholt, aber immer wenn er den player daran anschließt stürzt der rechner ab.
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Der wiegt ganz schön was, hab die 4gb Variante und ggü. meinem Sonyplayer ist das schon ordentlich mehr.. dicker ist er auch.. Aber macht nen klasse Eindruck in der Kürze der Zeit.
Original geschrieben von doctr1ne ich gehe mal davon aus auch die v2 version zu erhalten, wird zeit für ne neue rockbox version ffs.
Hab ihn auch bestellt. Aber die letzte Meldung in Bezug auf Rockbox für V2 (nämlich das nicht absehbar ist, wann sie kommt) ist irgendwie schon fast 1,5 Jahre alt. Irgendwie fürchte ich wird die niemals erscheinen.
Find den Player auch ziehmlich gut. Größe und Gewicht sind vollkommen in Ordnung. Echt kein Vergleich zu meinem bisherigen Chinaplayer, was allerdings auch nciht wiklich schwer ist. Bin echt zufrieden mit dem Sansa.
weiss einer welche videoformate er abspielt?
würde gerne ein paar kleine videos für unterwegs draufmachen und möchte gerne wissen, wie ich die dateien umwandeln muss.
danke im vorraus
das programm zeigt fehlermeldungen bei meinen videos an und stürzt direkt ab falls es doch mal anfängt ein video zu konvertieren.
habe auch die version 2 im netz gefunden, bei der weniger probleme auftreten sollen... bringt aber nichts.
wäre dankbar für ideen, ich probier gleich einfach mal ins mov format umzuwandeln und draufkopieren. evtl funzt es ja.
hmm der Sansa sagt dann immer ich soll die Datei durch den Sansa Medien Konverter jagen...
habe testweise die windows beispielvideos nach deinen daten umgewandelt, aber sansa kommt immer mit der selben fehlermeldung.
hier habe ich mal ein von mir umgewandeltes video und das original beispielvideo von sansa hochgeladen. vielleicht kann einer, der sich damit auskennt und mir gerne helfen möchte, mal reingucken.
OLOL, hatte meinen grad mal bei ner radtour ausprobiert, hatte ihn davor auf radiotauglichkeit gebracht.. und nun krieg ich das "hold" nicht mehr raus und er dudelt gnadenlos radio 2day weiter
jemand ne idee?
lg, troglo
=t=
so, das Ding einmal ordentlich in eine hand klatschen hat geholfen