Und wenn schon! Alleine die Aufmerksamkeit durch den Release wird Quake gut tun! Ich hab jedenfalls extrem Bock draufOriginal geschrieben von pre_
Sieht aus wie ein screenshot aus Quake 3 mit nem Quake Live logo drüber...

Und wenn schon! Alleine die Aufmerksamkeit durch den Release wird Quake gut tun! Ich hab jedenfalls extrem Bock draufOriginal geschrieben von pre_
das lighting ist besser. aber texturen und models scheinen 1:1 zu sein.Original geschrieben von pre_
Hab mich auch mal eingeschrieben. Mal sehen...
hier http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Live.htmlOriginal geschrieben von _goto
Kann mir mal jemand erklären was Quake Live ist? o.O
Hab auf der einen Seite gehört man spielt das im Browser, auf der andere hör ich es ist ein verbessertes Quake 1?!
Auf der off. Seite kann man sich nur anmelden, aber infos sehe ich da keine.
Brauche ich dafür ein Quake 1/2/3 (nicht Arena)/4?
sry meister, meinte den skin...Original geschrieben von carnito
Das Model nennt sich Visor... Gibt es schon seit 1999.
Ich denke nicht das die Nachfrage nach DM-Shootern bzw FPS nicht mehr vorhanden ist. Meiner Meinung nach gibts noch genug, die gerne einen _guten_ Duell Shooter spielen würden. Es war in der Vergangenheit einfach so, dass die potenziellen Spieler herbe enttäuscht wurden (Quake 4, so wies aussieht wohl auch UT3). Und sich teilweise Alternativen gesucht haben (MMORPG´s etc).Original geschrieben von fOrk
Floppt, genauso wie Quake5 (Arena) floppen wird.
Die Nachfrage nach DM-Shootern ist einfach nicht (mehr) vorhanden.
tun sie ja, quake live ist eben ein Test für Quake 5 (welches ein Arenatitel auf id-tech5 wird). sie wollen testen wie dieses Webportal mit seinen Features ankommt und was man dabei beachten muss.Original geschrieben von SanaK4n
ich finde die sollen q5arena entwickeln![]()
das unterschreib ich so. ich finde auch, dass /gute/ DM shooter einfach mangelware sind. UT3 fühlt sich an wie UT2004 nach grafischem update, quake 4 war nicht gerade toll. und so viel anderes gibts halt auch nicht.Original geschrieben von DaXx
Ich denke nicht das die Nachfrage nach DM-Shootern bzw FPS nicht mehr vorhanden ist. Meiner Meinung nach gibts noch genug die gerne einen _guten_ Duell Shooter spielen würden. Es war einfach in der Vergangenheit einfach so, dass die potenziellen Spieler herbe enttäuscht wurden (Quake 4, so wies aussieht wohl auch UT3). Und sich teilweise Alternativen gesucht haben (MMORPG´s etc).
Hab mich auch mal eingetragen.
Ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Meinte welche Requierements man erfüllen muss, um überhaupt das Spiel zu spielen, sprich die Mindestvorrausetzung. Z.B. benötigt man nen 3ghz Rechner mit 1Gb Ram oder is das Latte und es kommt eigentlich nur auf die INternetanbundung an.Original geschrieben von falky_
Ich vermute die selektieren garnicht und machen einfach irgendwann die Anmeldung zu, zumindest hoffe ich das :-)
GeForce 1, Pentium II 350 und 64 MB RAM reichen locker, + 56 k ModemOriginal geschrieben von zoltan03
Ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Meinte welche Requierements man erfüllen muss, um überhaupt das Spiel zu spielen, sprich die Mindestvorrausetzung. Z.B. benötigt man nen 3ghz Rechner mit 1Gb Ram oder is das Latte und es kommt eigentlich nur auf die INternetanbundung an.
Das Spiel selbst läuft nicht im Browser ab. Man startet es nur über das Webportal, von dort werden dann die benötigten Daten gezogen und man soll dann nach ein paar Sekunden im Spiel sein. Da es die id-tech 3 Engine ist, werden die Anforderungen auch sehr erträglich sein.Original geschrieben von zoltan03
Hab mich mal angemeldet. Nur stellt sich mir die Frage wie das dann mit den Requirements ist. Ich mein, benötigt man dafür ne gute PC Config, oder wird das halt alles über den Browser geregelt? Einfach gesagt, guter PC und schlechte Bandbreite, oder aber schlechter PC und gute Bandbreite? Worauf wird es wohl ankommen?
maps.google.de?Original geschrieben von Vampyr
Man öffnet einfach seinen Weg-Browser