Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Breaking Bad [ Bryan Cranston ]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

Omg das Ende, war das wirklich das Staffelfinale? Wenn ja, fies :/
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Edit
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

So langsam haben dann alle Serien ihr Season final gehabt... menno... nagut, Weeds kommt wieder, aber die Kiffekacke is ja nix gegen Blue Ice :ugly:
Bild
0118 999 881 999 119 7253
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Hui, noch eine nette Folge.
Aber das Ende, lol, das war mir doch irgendwie zu krass.
Aber es ging ja wohl mehr um den symbolischen Charakter als Kollege-Zufall.
Aber ist das denn jetzt auch der Grund wegen diesen Schwarz-Weiß Szenen?
Also, fallen noch 2 Leichen runter und jede Menge andere Sachen, auch aufs Auto und so? Oder wie oder was?
Das Skyler abhaut ist auch so krass, dass die alles rausbekommt. Man man
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

Das Ende könnte auch bedeuten das Walt von herunterfallenden Trümmern getroffen wird und er die Leiche is, hoff aber mal nicht, son Ende würd dieser großartigen Serie nicht gerecht werden ^^.

Bleibt nur auf dritte Season hoffen, weiß da schon jemand was ob/wann die kommt?
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Dritte Season is seit Monaten bestätigt. Auf amctv.com reden sie auch schon n klitzekleines bisschen drüber.

Aber das Finale war ja ma der absolute Knaller. Auch wörtlich.
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Bombastische Season! Starker Auftakt -> ein paar eher langweilige Episoden für die Hintergrundstory -> Erzgutes Ende!

Die Inszenierung ist echt gut gemacht. Ich musste schmunzeln, als Walts Schwager vor der Tafel stand und als ob es so ausschaut, dass Walt der Drogenkingpin ist. Herrlich war auch, wie diese Paypal Geschichte aufgebauscht wurde. Man hat Walt angemerkt, dass er mächtig angepisst war. Hart fand ich, dass Scylar abgehauen ist. Walt und Affäre? :lol: Wenn sie wüsste, was wirklich abgeht.

Nach dem Season Finale gibt es wieder reichlich Stoff für die nächste Season.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Aber der Drogenboss is mal krass. Hat Fast-Food-Filialien und marschiert beim DEA rein. x_X
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von _Tom_
Die Inszenierung ist echt gut gemacht. Ich musste schmunzeln, als Walts Schwager vor der Tafel stand
Bei dem Ferris Buellers Day Off Gag hats mich so unglaublich derb zerrissen.
"Anyone?....Anyone?.....Bueller?" :lol: :lol: :lol: :lol:
Original geschrieben von _Tom_
Hart fand ich, dass Scylar abgehauen ist. Walt und Affäre? :lol: Wenn sie wüsste, was wirklich abgeht.
Also entweder Sylar aus Heroes oder Skyler aus Breaking Bad :p
Aber mit der Affäre glaubt die ja auch nicht mehr. Sie dachte ja der hätte was mit der einen Tuse von dem Gray Matter Typen, aber als sie wusste das Walt von denen nie Geld bekommen hat, da war ihr auch klar das er irgendwie sehr viel Geld beschafft
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

was mich an der Serie immer aufs neue überrascht sind einfach
a) die unglaublich gute Inszenierung, jede perspektive, jede Farbe, jeder sound stimmt einfach so perfekt (bestes beispiel imho wie combo erschossen wurde)
b) die schauspielerische Leistung. allein Cranstons Mimik wenn er auf die spendenseite guckt .. so gut.
Das 'Ä' steht für Spast.
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Original geschrieben von C4rter
Bei dem Ferris Buellers Day Off Gag hats mich so unglaublich derb zerrissen.
"Anyone?....Anyone?.....Bueller?" :lol: :lol: :lol: :lol:

(...)
Den hab ich als Allusion zu tv.com submitted aber die Honks haben's rejected :gaga:
Bild
0118 999 881 999 119 7253
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von Gent
Den hab ich als Allusion zu tv.com submitted aber die Honks haben's rejected :gaga:
oh man :thumbdown
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Hab die ersten beiden Folgen endlich ma gesehen und bin begeistert!!!

Bin gespannt wie es weitergeht... :)

:daumen:

¤ :so, habs nun durch. Was ein Finale!!! 3. Staffel kommt ja 2010 und ich hoffe das es schon im Februar oder so losgehen wird. Oh mann, habe die Serie förmlich aufgesaugt. :)

:w00t:
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

endlich gehts weiter :catch:

Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

ui das war ja ne freudige überraschung als ich heut gesehen hab, dass es weiter geht
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

endlich :D
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Und Gott sprach: Lasse Breaking Bad immer besser werden und der Himmel öffnete sich und es geschah.

Oder so ähnlich.

Saugute Folge. :D
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

promenadenvater hat geschrieben:Und Gott sprach: Lasse Breaking Bad immer besser werden und der Himmel öffnete sich und es geschah.

Oder so ähnlich.

Saugute Folge. :D
###

Bild
Cercia
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Mär 2010

Beitrag von Cercia »

promenadenvater hat geschrieben:Saugute Folge. :D
This.

Der Anfang ist so unglaublich gut. :ugly:
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Zwei ziemliche Badass Typen, wird sicherlich sehr interessant.
Bild
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Geile Folge.. Ich sage mal vorher, daß Walter Schutz vor den zwei Killern braucht und daher den Auftrag vom Los Pollos Drogen-Kingpin doch annimmt..
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Warum kriechen die Typen da am Anfang alle rum? Das sah irgendwie eher so aus als ob die sehr viel Ehrfurcht vor diesem Schrein, oder was auch immer das war, hatten. Und die Skizze von Walter darin, mir kams fast so vor als ob sie den vergöttern würden ;) Na mal sehen was da kommt.

Und ja, sau gute Folge... !
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

Ich denke mal das Herumkriechen ist einfach Brauch gewesen, um sich Schutz o.ä. von dieser Gottheit für die anstehende Mission zu bekommen.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

-Rebell- hat geschrieben:Und die Skizze von Walter darin, mir kams fast so vor als ob sie den vergöttern würden ;) Na mal sehen was da kommt.
Die beiden Typen haben die Skizze da doch erst hingestellt, es wird recht deutlich gezeigt das die den killen wollen, ggf. aber auch nur ein Inszenierungstrick, mal sehen.
Persona Non Grata hat geschrieben:Ich denke mal das Herumkriechen ist einfach Brauch gewesen, um sich Schutz o.ä. von dieser Gottheit für die anstehende Mission zu bekommen.
Ja so verstand ich das auch.

Folge war auf jeden Fall RICHTIG geil. Die beiden Typen sind der Hammer, 3,4 Szenen völlig ohne Dialoge so geil zu inszenieren, stark!
Also das wird wohl wieder ne super Season, freu freu freu :catch:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Wie göttlichst war denn die Folge wieder? :w00t: :w00t:
Die Pizza :lol: :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

C4rter hat geschrieben:Die beiden Typen haben die Skizze da doch erst hingestellt, es wird recht deutlich gezeigt das die den killen wollen, ggf. aber auch nur ein Inszenierungstrick, mal sehen.

Jo, hattest recht :) Aber interessant, dass der Burger King Chef die dann in letzter Sekunde zurück pfeift. Scheint ja wirklich nen ganz großer im Business zu sein.
Die Aktion mit dem Hauskauf der Eltern von Jesse fand ich auch sehr krass :ugly:
Die Pizza sowieso :lol:
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

Also Breaking Bad ist die einzige aktuelle Serie, bei der ich es kaum erwarten kann die nächste Folge wiederzusehen. Bisher fängt die dritte Staffel sehr geil an.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Persona Non Grata hat geschrieben:Also Breaking Bad ist die einzige aktuelle Serie, bei der ich es kaum erwarten kann die nächste Folge wiederzusehen. Bisher fängt die dritte Staffel sehr geil an.
Die Inszenierung ist einfach auf höchstem Niveau. So viele Szenen ohne Dialog die so gut funktionieren, das gabs glaub ich nur noch bei Sopranos.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

C4rter hat geschrieben:Die Inszenierung ist einfach auf höchstem Niveau. So viele Szenen ohne Dialog die so gut funktionieren, das gabs glaub ich nur noch bei Sopranos.
Oder Six Feet Under :)

Für mich ist Breaking Bad aber auch eine der besten Serien überhaupt.
Ich mag es auch wie die Folgen jeweils abschließen. Die Folgen sind irgendwie immer so rund, keine richtigen bösen Cliffhanger wie in 24 oder sowas. Zwar schon spannend aber es gibt irgendwie immer so eine Art Abschluss pro Folge. Weiss nicht wie ich es besser erklären soll. Hat sicher auch einfach mir der genialen Inszenierung zu tun.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

-Rebell- hat geschrieben:Oder Six Feet Under :)
Auf jeden Fall ja, Sopranos und Six Feet Under kommen ja im Finale beide so gut wie ohne Dialoge aus. Genial auf jeden Fall.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten