diese Western-Atmosphäre ist genau das was die serie einzigartig macht -
genial
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
firefly
-
- Cadavre
Hatte Firefly schon lange auf der Liste. Bin jetzt bei Folge drei und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen, finde das ziemlich langweilig bisher. Aber hier finden es ja anscheinend auch alle gut, deshalb werde ich der Serie noch ein, zwei Folgen geben...
Edit: Am witzigsten finde ich, dass die Allianz-Soldaten offensichtlich die alten Uniformen aus Starship Troopers auftragen mussten
Edit: Am witzigsten finde ich, dass die Allianz-Soldaten offensichtlich die alten Uniformen aus Starship Troopers auftragen mussten
-
- Excellent
-
- Sorlag
- Cadavre
-
- Doom
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684