Aaaaalter wasn Englisch-NerdOriginal geschrieben von m3r0k
Hm der weihnachtsbaum ist aus den wohnzimmern verschwunden, spätestens jetzt ists auch zeit die normalen [red]uglies[/red] wieder reinzuschmeißen!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nerven euch diese Weihnachtskacksmilies?
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Dopefish
-
- Dopefish
-
- Cadavre
-
- Dopefish
-
- Dopefish
z0mg bumby, musst hier Mütter kidnappen weil du von 2 Vätern aufgezogen wurdest....
m3r0k: Du weisst dass ich mit meinem Riesenpimmel höchstens den Männerpart übernehmn könnte. Bei so LowBudget Produktionen mit koreanischen Nutten die Geschlechtskrankheiten verteilen kann ich mir das aber easy verkneifen!
m3r0k: Du weisst dass ich mit meinem Riesenpimmel höchstens den Männerpart übernehmn könnte. Bei so LowBudget Produktionen mit koreanischen Nutten die Geschlechtskrankheiten verteilen kann ich mir das aber easy verkneifen!
Das ist die Signatur von Boozy the clown
-
- Capture
Re: Re: Re: Nerven euch diese Weihnachtskacksmilies?
Nun ist ja wieder gut ihr zwei.
Ab auf euer Zimmer.
p.s
Ab auf euer Zimmer.
und wahr. :>Original geschrieben von Ce1eX
Der war schlecht.
p.s
-
- Impressive
- Dust Puppy
Doch, finde sie gut, so bis Mitte / Ende Januar kann man die ruhig lassen
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Tank Jr.
I only support gay marriage if both chicks are hot!Original geschrieben von Boozy the clown
z0mg bumby, musst hier Mütter kidnappen weil du von 2 Vätern aufgezogen wurdest....
Und soll ich sie am Aldiparkplatz in der Kälte stehen lassen, wenn sie das Busgeld versoffen hat?
-----
Wer votet eigentlich für die Weihnachtsuglys?
-
- Excellent
Re: Re: Re: Nerven euch diese Weihnachtskacksmilies?
:catch: plz mit hüpfendem Hut!Original geschrieben von Ce1eX
Hab ich gemacht Ich find der wirkt so chillig/gelassen mit dem Hut
-
- Doom
Müssten jetzt mal Karnevalsuglies her. Die Weihnachtsviecher müssen auf jeden Fall weg.
/Edit:
/Edit:
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]
-
- Keel
Der is echt mal 4tw: der is echt zu gut ...
Könnte höchstens noch von dem abgelöst werden:
Ansonsten ob oder ... ich find sie beiden lustig ...
Aber der is und bleibt einfach das Urgestein und ein Kultsymbol ....
Von daher ...
Könnte höchstens noch von dem abgelöst werden:
Ansonsten ob oder ... ich find sie beiden lustig ...
Aber der is und bleibt einfach das Urgestein und ein Kultsymbol ....
Von daher ...
Quaker - Egal Wie! | \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!