Hier mal meine (zum allergrößten Teil) neue Kiste:
AMD Phenom II x4 965 im C3-Stepping
Gigabyte GA790XTA-UD4 mit USB 3.0 und SATA3, zwar noch keine Hardware dafür, aber man ist gewappnet für die nähere zukunft
4GB G.Skill DDR3 1600
Netzteil Cougar 550CM
Creative X-FI xTremeAudio
Samsung HD103SI 1 TB (SpinPoint F2 EcoGreen)
ATI Radeon x1800xt 1gb
Das Gehäuse habe ich vom alten Rechner übernommen (Chieftec Giga GX-01B), genauso wie meine Laufwerke und Festplatten, habe nur noch ne größere Sata platte dazu gekauft von Samsung.
Hier also mal ein paar Fotos:

Das was noch fehlt, ist ein vll leiserer Prozessorkühler sowie Gehäuselüfter fürs rauspusten (die beiden machen den meißten "lärm", naja laut kann man es nicht nennen, nur wenn man genau hin hört) und eine neue grafikkarte (im Moment eine X1800xt).
Die Verkabelung sieht wuseliger aus, als sie es in Wirklichkeit ist, im Gegenteil, hatte noch nie einen besseren Luftstrom im Gehäuse als jetzt.
Das System läuft unter Windows 7 x64 einwandfrei, was will man mehr (naja außer vll irgendwann ne SSD, aber das bleibt geldtechnisch erstmal außen vor)?!
Also wer interesse hat an nem Athlon 64 x2 3800+, samt sockel 939 board und 2GB DDR1 Ram, um den eltern nen "upgrade" für wenig Geld zu gönnen oder so, der kann sich gerne melden! Werde es aber ansonsten die Tage wohl mal in den marktplatz reinhauen.