Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

epic > all

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von epic_

Ja, ich habe einen Clan gefunden und dieser wird sehr bald mit mir ein Probe-Train anfangen. Ich hoffe der Clan ist gut.. :-)
Dann ist gut :rolleyes:

close plz
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von kotzkind
Auf welchen servern zockst du Ca?
Braunschweig?
Ja, auch. Ich bin immer der, der die meisten Punkte hat! :D :D :D

@hellbender

Nix da close, es ist noch nicht sicher! :ugly:
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Original geschrieben von epic_
Ja, auch. Ich bin immer der, der die meisten Punkte hat!
Du sollst doch keine 8 Std. am Stück spielen hat Mami gesagt :lol:
boenk

Beitrag von boenk »

Original geschrieben von epic_
Auf meinen alten pq.de Account, welchen ich jetzt nicht mehr besitze, hast Du mir mal ne PM geschrieben. Damals war ich auf der Suche nach einem TDM/CTF Clan. :)

hmm, höchstens nen irc query, weil ne pm hab ich hier noch nie verschickt :p

[small]andererseits kann ich in meinem hohen alter auch schon mal was vergessen :shake: [/small]




Wo bistn jetz untergekommen, weil ich und die andern wolln nen fanclub gründen :ugly: :D (und der esel nennt sich bekanntlich immer zuerst ! )
sama

Beitrag von sama »

Ich habe:

Ra3, CA, TDM, CTF und 1on1 auf gutem bzw. hohem Niveau gespielt und *hust*, wer bist du?
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von sama
Ich habe:

Ra3, CA, TDM, CTF und 1on1 auf gutem bzw. hohem Niveau gespielt und *hust*, wer bist du?
Hi sama!

Erstens, habe ich nur gesagt, dass ich meiner Meinung nach der Beste in CA bin. Jede andere Mod habe ich nie mit dem Wort "Bester" in Verbindung gebracht.

Zweitens, habe ich Dich noch nie CA spielen sehen. Und wenn Du CA spielen würdest, dann würdest Du mich sicherlich kennen.

Drittens, kennst Du mich! :D

@boenk

Also kennst Du mich etwa doch? D: Du alter Sack!

Nee, also ich werde es dann hier bestimmt bekannt geben. Schließlich möchte ich UNBEDINGT, dass Ihr mich auf meinem Weg nach oben tatkräftig unterstützt, ich lebe nur wegen Euch!

>.<
[cu|PoD]MaC
Klesk
Klesk
Beiträge: 763
Registriert: Okt 2002

Beitrag von [cu|PoD]MaC »

Ist das albern....

angeben wie toll man ist und dann den eigenen Namen geheim halten...

Klingt nach Kindergarten oder Counter Strike.... :ugly:


PS: Zur Aussage: "Ich kenne Jeden..." wer bin ich? Du kennst mich sicher nicht... und ich dich zum Glück auch nicht. :rolleyes:
Bild
Bild
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von epic_
ch lebe nur wegen Euch!
Ein weiterer Grund hier nicht mehr zu Posten.

Es kennt dich kein Schwein und sicherlich möchte dich keiner in einem Clan haben.. bisher habe ich dich acuh nicht weiter mit einem Clantag auf den Servern rumlaufen sehen.

Wenn du nun nicht mal wirklich etwas Handfestes an den Tag bringst, dann ist das alles nur Fake mehr nicht.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

lol...schreibst du dich in q3 so....

ep1c in schwarz?

wenn ja, bitte schäm dich...
Bild
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von [cu|PoD]Ma-C
Ist das albern....

angeben wie toll man ist und dann den eigenen Namen geheim halten...

Klingt nach Kindergarten oder Counter Strike.... :ugly:


PS: Zur Aussage: "Ich kenne Jeden..." wer bin ich? Du kennst mich sicher nicht... und ich dich zum Glück auch nicht. :rolleyes:
Hi!

Eigenen Namen geheim halten? Welchen?

Das war Ironie mit dem "Ich kenne Jeden.." Wenn Ihr bisschen mitdenken würden, dann würdet Ihr wissen, dass es gar nicht geht!
zulu kenne ich aber! :ugly:
Original geschrieben von hellbender
Wenn du nun nicht mal wirklich etwas Handfestes an den Tag bringst, dann ist das alles nur Fake mehr nicht.
Ich weiß nicht was Du von mir willst. Ich habe noch keinen Clan! Wie soll ich etwas Handfestes an den Tag bringen, wenn es nichts gibt? Verrat mir das bitte! :ugly:

@toxelchen

Nein. Von Zahlen in Namen halte ich sowieso nichts! :)
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von epic_

Ich weiß nicht was Du von mir willst. Ich habe noch keinen Clan! Wie soll ich etwas Handfestes an den Tag bringen, wenn es nichts gibt? Verrat mir das bitte! :ugly:
Naja wenn du wirklich so gut warst, wirst du auch sicherlich der Trophäensammler schlechthin sein oder? Cups gewonnen oder dran teilgenommen oder esl ect.

Naja ist aber auch schleht.. unter 18 ist das Spiel ja auch gar nicht erlaubt :ugly:
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von hellbender
Naja wenn du wirklich so gut warst, wirst du auch sicherlich der Trophäensammler schlechthin sein oder? Cups gewonnen oder dran teilgenommen oder esl ect.

Naja ist aber auch schleht.. unter 18 ist das Spiel ja auch gar nicht erlaubt :ugly:
Bei der ESL gab es bisher nur wenige Cups in CA. Eine habe ich nicht mitgemacht und beim zweiten Cup hatte ich nen hohen Ping und hab gegen den Sieger verloren.

Es ist halt nicht sehr aktiv, ligenmäßig.
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

1. spamt im allgemeinen
2. ich kenn dich auch nicht
Gesperrt