Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ET-Quake Wars günstig bei CDWOW kaufen

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
ThorDS
Patriot
Patriot

Beitrag von ThorDS »

also wenn die versionen alle gleich sind dann bestell ich dort auch
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von Thor._.
also wenn die versionen alle gleich sind dann bestell ich dort auch
Ja, sollte schon so sein. Ich hab mir die meisten Games über Cdwow bestellt und hatte noch nie Probleme!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
omar

Beitrag von omar »

also der preis geht in ordnung, aber wer das game zum release haben will, sollte woanders bestellen. ich habe quake 4 seiner zeit 7 tage später bekommen :thumbdown
Acrylium
Gebannt

Beitrag von Acrylium »

Die Große Frage ist halt, wann es das denn nun geben wird. Amazon.de nennt immer noch den 31.Dezember. Amazon.com will es bereits am 1.September haben und Play.com widerrum nennt den 27.Oktober. Und weil jeder offenbar ein anderes Datum will, hat OkaySoft.de es für den 31.August angekündigt.

Toll, und was stimmt nun? Ich wollte es mir eigentlich bei Play.com bestellen, wegen englischer Original-Version und so...
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

28 september in europa und 2 oktober in amiland. is doch mittlerweile ganz offiziell.
Jyne

Beitrag von Jyne »

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ight=cdwow

Ich warte schon seit 2 Monaten auf eine DVD die als "Lieferbereit" angezeigt wird :rolleyes:
Antworten