Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Ich hab irgendwann mal die erste Folge geguckt aber es hat mir nicht wirklich gefallen. Lag aber vielleicht auch an dem Akzent. Britisches Englisch kann ich irgendwie nicht ab und versteh es auch schlechter. Naja, ist schon lange her und ich hab gerad nichts zu strahlen, vielleicht versuch ichs noch mal...
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Original geschrieben von disco`stfu

Weiß wer, wie es mit einer dritten Season aussieht? Konnte nichts dazu finden. Das kann ja jetzt unmöglich das Ende sein.
3. Season wurde bestätigt. War aber ziemlich knapp glaube ich :sad:
Original geschrieben von Popelmon
guck dir coupling an ffs.
Hab mir auch eine Folge angesehen und hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Eine zweite Chance gebe ich ihr noch. ;)
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Season 1 habe ich nun endlich komplett geguckt und ich bin begeistert. In den nächsten Tagen steht auch schon Season 2 an. Ich habe selten so herzhaft gelacht :w00t:
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Die 2 Staffel ist auch sehr geil. Du kannst dich schonmal auf die 16 Folge 'Stuff' freuen. Barney ey... sowas geiles haste noch nicht gesehen! :lol:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich hab auch mal reingeschaut....und gleich mal die halbe erste Staffel geschaut! :D Lange nicht mehr so gelacht, abgesehen vom unnötigen Laughing track genial! Die Chemie der Darsteller ist perfekt.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Episode 2x06 (World's Greatest Couple) war einfach geil. Barney ist genial...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

OMG. Meine Idee für "How I Met Your Mother". Ist mir grad beim einpennen gekommen. Musste rechner nochmal anmachen.

Wer erinnert sich an die Szene mit dem Zitat "Wanna risk it?" aus 2x22? Danach Seks.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere Frau in Teds Leben kommt, zu der man noch so eine enge Beziehung aufbaut wie Robin.

Die Serie könnte eine Beichte sein, bei der Ted (Alleinerziehender Vater) seinen Kindern erzählt, dass "Aunt Robin" ihre Mutter ist.

Und so ein Schock beim einschlafen... Ich hoffe ja noch auf ein Happy End, bei dem die zwei Doofköpfe sich noch zusammenraffen und Robin zur "Vernunft" kommt. Aber die Einschlafidee scheint mir grad noch die Wahrscheinlichste zu sein....
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von goom
OMG. Meine Idee für "How I Met Your Mother". Ist mir grad beim einpennen gekommen. Musste rechner nochmal anmachen.

Wer erinnert sich an die Szene mit dem Zitat "Wanna risk it?" aus 2x22? Danach Seks.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere Frau in Teds Leben kommt, zu der man noch so eine enge Beziehung aufbaut wie Robin.

Die Serie könnte eine Beichte sein, bei der Ted (Alleinerziehender Vater) seinen Kindern erzählt, dass "Aunt Robin" ihre Mutter ist.

Und so ein Schock beim einschlafen... Ich hoffe ja noch auf ein Happy End, bei dem die zwei Doofköpfe sich noch zusammenraffen und Robin zur "Vernunft" kommt. Aber die Einschlafidee scheint mir grad noch die Wahrscheinlichste zu sein....
Eine ähnliche Idee hatte ich auch.

Im großen und ganzen ist die Serie einfach nur geil. Ich habe selten so ausgiebig bei einer Serie gelacht. Leider bin ich schon mit den beiden Staffeln fertig...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

nene, das wird nicht robin... vor allem nach dem finale von season 2 recht eindeutig, wie ich finde.
und die alleinerziehender vater idee is auch eher blöd, das wär mal absolut mieses ende für die serie wenn rauskommt das es in dem sinne garkeine mutter gibt. und die werden ja wohl sicherlich wissen wer ihre mutter ist, nur wir wissen es noch nicht
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Victoria noch mal zurückkommt und sich am Ende vielleicht sogar als die Mutter präsentiert?
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Da bisher keine Aussage à la "And this is how I met Aunt Viccy" oder sowas kam, ist ihr Schicksal ja noch offen. Könnte mir vorstellen, dass es dann so eingebaut wird und die Kinder sauer werden, weil er eigentlich schon von ihr erzählt, aber so getan hat, als wäre sie es nicht. Ich würd's zwar nich unbedingt begrüßen, aber ja.. kann gut sein.


Zumindest find' ich das wahrscheinlicher, als die andere Theorie. ;)
Bild
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Die zweite Staffel ist großartig kein Vergleich zur ersten, welche aber auch einige gute Momente hat, wie ich finde .
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wie kuhl, sie haben mit ..dary angefangen.
soso, die "mother" is nichtmehr weit, jedenfalls haben wir sie schonmal gesehn.
ansonsten recht gute erste folge, zum glück nicht zuviel enrique

und der slap-countdown is sehr kuhl.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

wie soll sie den bitte sonst anfangen?

ansonsten war ich ein kleines bisschen enttäuscht. war recht witzig, aber nicht ganz so gut wie die alten.
aber:
1. was nicht ist kann ja noch werden
2. trotzdem noch saugut :D
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

slapcountdown is dermaßen ROFL :)

einfach nur geil <3
Vandelay

Beitrag von Vandelay »

Ich denke ich warte bis ich die komplette Staffel am Stück gucken kann.

btw der Doogie Howser Typ ist Schwul!
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von Vandelay
Ich denke ich warte bis ich die komplette Staffel am Stück gucken kann.

btw der Doogie Howser Typ ist Schwul!


ik und ich konnte es nicht fassen..
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Und was haltet ihr von der 3. Season bis jetzt.

1 und 2 Folge fand ich wieder sehr witzig. Vorallem die Szene mit Marshall und Enrique. :lol:

Aber Folge 3. und 4. waren nicht ganz so lustig.
Obwohl die Finte von Barney in der letzten Folge genial war.
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

die 3. staffel kicks ass, weiß nicht, was du hast.
how dare u even think of that?!!
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Also ich finde die 3. Staffel bisher auch nicht sooo gut, was aber daran lag, dass die ersten beiden einfach perfekt waren. Die Serie ist aber immer noch weit über dem Durchschnitt und gerade Folge 5 war locker wieder altes Niveau.

Als Marshall dachte, Ted sei der Dean... :lol:
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Original geschrieben von |F2F|Joe
Und was haltet ihr von der 3. Season bis jetzt.

1 und 2 Folge fand ich wieder sehr witzig. Vorallem die Szene mit Marshall und Enrique. :lol:

Aber Folge 3. und 4. waren nicht ganz so lustig.
Obwohl die Finte von Barney in der letzten Folge genial war.

Ging mir ähnlich.. die Folge mit dem belt war irgendwie nicht originell und da hat mich zum ersten Mal gestört bzw. gelangweilt, dass es schon wieder nur um Frauengeschichten mit Barney geht. So langsam will ich wenigstens einen Hinweis auf die Richtige..
..aber wenn man stattdessen einfach ab und zu mal wieder neue Ideen hat (hot-crazy-System!), kann ich's noch verkraften. ;)
Bild
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

ich bin immer noch seeeeeehr bei robin, alles andere wäre schmu. ted ist sicher ein super alleineziehender vater und "aunt" robin macht viel mit den kids (siehe zeichnungen in folge 3 o 4, weiß grad nicht genau). aber eigentlich bin ich lieber für supidupi familienleben
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

nochmal extra für dich. es ist nicht robin....
das wäre langweilig und in der ersten folge von season 3 wurde sie doch schon gezeigt, zwar nur von oben und mit regenschirm überm kopf, aber es gibt sie..
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

klasse. warum sollte robin keinen gelben regenschirm haben? das argument zieht nicht. ansonsten stirbt die hoffnung zuletzt.

brauchst aber extra für mich nichts schreiben :heul:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Original geschrieben von goom
klasse. warum sollte robin keinen gelben regenschirm haben? das argument zieht nicht. ansonsten stirbt die hoffnung zuletzt.
Robin war doch in der Bar, während die Frau vorbeigelaufen ist. Außerdem macht es wenig Sinn, weil Robin ja auch schon 100x als "Aunt Robin" vorkam.
Als Ted das gemalte Bild seiner Kinder gezeigt hat, (das Bild mit den Kindern am Strand) stand auch "Aunt Robin" drauf, nicht "Mother" pliplaplo.
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von goom
klasse. warum sollte robin keinen gelben regenschirm haben? das argument zieht nicht. ansonsten stirbt die hoffnung zuletzt.

brauchst aber extra für mich nichts schreiben :heul:
wie kann man ernsthaft noch glauben, robin wär die mutter? kriegt ihr noch was mit? und außerdem deutet alles stark darauf hin, dass robin und barney später heiraten, um das nicht mitzubekommen muss man ja schon mit scheuhklappen rumrennen.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon
wie kann man ernsthaft noch glauben, robin wär die mutter? kriegt ihr noch was mit? und außerdem deutet alles stark darauf hin, dass robin und barney später heiraten, um das nicht mitzubekommen muss man ja schon mit scheuhklappen rumrennen.
echt mal, das sechsfache oder so "no" von robyn kam mir doch sehr verräterisch vor.
Das 'Ä' steht für Spast.
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Also das mit Barney und Robin glaube ich erst wenn ichs sehe :ugly:
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von Meisterbrau
echt mal, das sechsfache oder so "no" von robyn kam mir doch sehr verräterisch vor.
16fach :P
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

noch lacht ihr! und wer weiter oben liest weiß, warum ich meine, dass aunt robin aunt robin ist. pah!
Antworten