Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Simpsons und Futurama im Manga-Stil

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
agra

Beitrag von agra »

Wenn wir Glück haben, dürfen wir bei der nächsten Futurama-Staffel Comics in dem Stil bewundern: http://news.deviantart.com/article/25036/
\o/
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Verschoben?
Schwachsinnig hÄ?!?!?! Drück dich doch bitte genauer aus...
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Er meint das, weil der Thread vorher im Allgemeinen war und nein ich habs nicht verschoben. Kann es auch gar nicht oO
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Da steht ja nich mal verschoben davor... also wars schonma kein Mod :D
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Bezeichnend:
Original geschrieben von agra
Lisa ist ziemlich scharf!
:catch:
und
Original geschrieben von Octantis
hmmm Lisa sieht aus als wäre sie grade aus DBZ entsprungen
waren genau meine Gedanken :ugly: - vorallem ersteres :catch:

Hat aber was Film Noir mäßiges find ich - und an wen real existierenden erinnert mich Fry?



\ð/
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von BlackOne
Wer hat denn das verschoben?
Vollkommen schwachsinnig imho.
hier ich. und genau für sowas ist dieses forum hier da. diesmal stands sogar direkt im threadtitel.
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Na ok, dachte halt da ja Simpsons allgemein bekannt/beliebt ist, mach ichs 'jedem' zugänglich. Kann man ja auch schick finden ohne Manga zu mögen. ;)




\ð/
Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Original geschrieben von drluv
hier ich. und genau für sowas ist dieses forum hier da. diesmal stands sogar direkt im threadtitel.
hats dir wenigstens gefallen :ugly:
drluv

Beitrag von drluv »

moment, war mir nicht die domain anime-macht-dumm.de?

ja! stimmt ja :ugly:

im ernst, mir gehts um die hirnlosen sachen, keine sorge, die kunstform an sich finde ich sogar sehr superb.

weiter im text:

@Pascal-le-great: Verzeih, aber versteh' bitte dass man nicht immer solche Ausnamen machen kann. Ich selbst bin wehement gegen diese Unterforumsflut die wir haben. Dennoch sind sie eben da, und für solche Threads ist eben dieses auch.

Im grunde gebe ich dir Recht, und so ziemlich jedes Thema ruft hier Allgemeines Interesse hervor, aber dann wären ca. 90% der Unterforen unnötig ;) Von daher verschiebe ich mal tüchtig weiter :]

Sorry an die hiesigen Mods, wollte hier kein Threadhijacking betreiben (auf Kaffee fallen mir immer diese tollen Worte ein)
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Ja, wollte mich gar nicht rechtfertigen :) Alles völlig okay :D

(gibts eigentlich ein verstecktes Unterforen-Unterforum um Unterforen zu unterforieren äh diskutieren? :>)




\ð/
Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Nene ich hätte das auch nicht mitbekommen wenn es nicht hier gelandet wäre (bin einer von den Ausnahmen der eigentlich einzig und alleine nur hier sein unwesend treibt :) ).
Mir isses nur Recht wenn so Sachen hier landen :) . Halt Schade um diejenigen die sich nicht hierher wagen/trauen.
:wave:
charm_quark
Sarge
Sarge
Beiträge: 137
Registriert: Nov 2006

Beitrag von charm_quark »

is ja fett!
i smoke old stooogies, i have found
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

stimmt, aber mehrere alte threads raufzuholen mit nem nicht unbedingt notwenigen kommentar, ist nicht fett
Antworten