Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rock am Ring 2007

Forum für alles rund um die Musik.
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

Beitrag von RuRu »

also ich finds bisher schon sehr sehr geil ... bekomme grade schon wieder sau bock :)
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
yampel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von yampel »

Hmm also bis jetze fand ichs LineUp vom letzten Jahr besser..naja mal gucken wer da noch so kommt, bis jetze würdi ned hinfahren..
Bild
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von Wh!$
?

Muss man nicht verstehen oder?

Das Southside findet dieses Jahr vom 22. – 24. Juni 2007 statt.

Also gibts terminlich schonmal keine Probleme...

Des du alle diese Bands aufm South-Side sehen kannst, wage ich mal stark zu bezweifeln aber beim Großteil sollte es doch schon denkbar sein, dass se zum South-Side kommen wie zum Beispiel die Beatsteaks, The Hives etc.


€: Sehe grade, dass Pearl Jam aufs South-Side kommen dieses Jahr :ugly:

ich hatte eigentlich vor nur zum southside zu gehen, weil mir RaR irgendwie nicht gefällt (zu groß, scheiß location, etc).. aber da zu RaR jetzt halt doch n haufen gute bands kommen werde ich da auch noch hin "müssen" - weil es so gut wie nie vorkommt dass eine bands beiden festivals spielt!
echt jetzt hier!
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Summer Breeze > alles andere
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von vacilar
Summer Breeze > alles andere
Vielleicht wenn man nur auf Metal steht..
TheGuardian2

Beitrag von TheGuardian2 »

Original geschrieben von RuRu
also ich finds bisher schon sehr sehr geil ... bekomme grade schon wieder sau bock :)
#

!
uringeller

Beitrag von uringeller »

mein ticket ist schon gekauft :D
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

ticket kauf ich mir jetzt am WE wohl noch.

D9 ich komme, diesmal versuche ich nicht 2 von 4tagen im alkoholinduzierten koma zu verbringen...

vielleicht klappt ja diesmal auch das PQ treffen das wir letztes jahr so grandios verplant haben :ugly:

und an alle, die das lineup toll oder schlecht finden:
es sind 20 von ca 80 bands bisher bestätigt. eine aussage über das lineup zu treffen, ist also gewagt ^^
Das 'Ä' steht für Spast.
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Schoo »

Hui!

Ich denk das bedeutet das ich dieses Jahr zu RaR und dem Hurricane fahr! Olé! & *Freu!* :)

Mal schaun wies mitm Highfield dieses Jahr ausschaut^^
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Von den angesagten Bands interessieren mich bisher nur Muse und Smashing Pumpkins. Aber beide auch nicht so sehr, das ich dafür 100 € ausgeben würde. 150.

Hmm glaub ich tu mir dieses Jahr nur Manson und NIN solo an, vielleicht Pumpkins auch, wenn sie Hallentour machen.

Alternativ natürlich Guns N Roses, die ich letztes Jahr in aller Glorie verpasst hab. :(
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Ich war zwar noch nie da, aber irgendwie juckt es mich doch sehr. Aus meiner clique kommt leider keiner mit, aber dann feier ich halt mit PQ, k?
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

Original geschrieben von vacilar
Summer Breeze > alles andere
!
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Irgendwelche komischen Deathmetalfans werden aber vermutlich eh nicht zu RaR gehen, also kann man sich das auch sparen.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Original geschrieben von BlackOne
Irgendwelche komischen Deathmetalfans werden aber vermutlich eh nicht zu RaR gehen, also kann man sich das auch sparen.
Bild

ich bin dieses jahr fix dabei! Meine favourisierten Bands dieses mal sind Linkin Park, Wir sind Helden, Korn, Slayer und Stone Sour.
live habe ich bis jetzt keine gesehen :) wir mal zeit ;)
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von BlackOne
Irgendwelche komischen Deathmetalfans werden aber vermutlich eh nicht zu RaR gehen, also kann man sich das auch sparen.
Unabhängig davon ob Deathmetalfans komisch sind, heisst das Festival ja auch Rock am Ring und nicht "Dark Leichenfledderer" :ugly: Auf Linkin Park freue ich mich ganz besonders, ist wohl meine Lieblingsband :w00t:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Original geschrieben von .Link
Vielleicht wenn man nur auf Metal steht..
Selbst wenn jemand Rock mag wird er dort überhaupt nichts passendes finden...
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Geh doch kacken. Wenn dich das Festival nicht interessiert, poste hier nicht.
(Ich war übrigens auch schon zweimal auf dem Summer Breeze und muss sagen ich fand es von der Partystimmung nur halb so lustig, wie Rock am Ring letztes Jahr.)
Bild
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

Original geschrieben von - cHRS -
FUCKIN' SLAYER!!!11

!! :>>>>>>>

yeah yeah, lineup is nich spektakulär, aber gut. genug zeit zum saufen. ring, ich komme!
hah, genau das gleiche hab ich auch gedacht! :>>

wird so n1.
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

wollte eigentlich lieber zu southside aba sind schon recht gute bands da. naja vielleicht geh ich auf beides.
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
heia
Grunt
Grunt
Beiträge: 239
Registriert: Sep 2003

Beitrag von heia »

Neue Bestätigungen:
Die Ärzte
The White Stripes
Velvet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars
Bild
yampel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von yampel »

Joar auch grad gesehen..wenn da jetze noch 1-2 feine Bands hinkommen bin ich wohl sehr warscheinlich da anzutreffen..obwohl ärzte sind eig. schon grund genug :>
Bild
Bild
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Ticket ist unterwegs :D Ich freu mich jetzt schon so!
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Tickets sind vor ein paar tagen angekommen \o/ Ring ich komme :D
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

hoffentlich kommt noch n bissl was härteres. so irgendwie rammstein oder so :> wäre toll

ticket is jetz auch im sack. ich bin heiß <:

wer von euch is noch an der nordschleife?
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

tu es nicht!
Ich war 2005 an der Nordschleife und es suckt absolut. Man ist wat weiss ich wie viele KM vom Festivalgelände weg und muss immer den shuttelbus nehmen.
Ich dacht mir auch.. probier ich mal was neues aus. Aber echt.. einmal und nie wieder!
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von R3BORN
tu es nicht!
Ich war 2005 an der Nordschleife und es suckt absolut. Man ist wat weiss ich wie viele KM vom Festivalgelände weg und muss immer den shuttelbus nehmen.
Ich dacht mir auch.. probier ich mal was neues aus. Aber echt.. einmal und nie wieder!
ich war da letztes jahr und es war einfach nur der hammer :> 10 mins zu laufen, ja gut im suff 15, aber wen juckt's =D

was da veranstaltet wurde: aufeinma fuhr ein auto mit nem oettinger kasten hinten dran gebunden vorbei.. auf dem kasten eine person ;>
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original geschrieben von - cHRS -
was da veranstaltet wurde: aufeinma fuhr ein auto mit nem oettinger kasten hinten dran gebunden vorbei.. auf dem kasten eine person ;>
Is' nich wahr??? (was ist daran bitte so toll?)

Wenn schon, dann so:

Bild
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

hmmm.. wir waren irgendwo am arsch der Welt und mussten bestimmt 40mins laufen. War nicht so spaßig... darum waren wir auch nur zum pennen dort. Den rest des tages waren wa aufn Festivalgelände - Der weg hätte sich einfach nicht gelohnt
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Och nö...jetzt kommt da echt auch noch Velvet Revolver oder was...ich hab kein Geld um auf zwei Festivals zu gehen.
Verdammte Axt, das bringt mich shcon wieder in ein moralisches Dilemma... :(
Third Eye
Grunt
Grunt
Beiträge: 237
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Third Eye »

nordschleife is ja wohl besser als auf den total ueberfüllten campingplätzen zu campen :>
Bild
Antworten