Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
12. bis 26. August
FUERTE VENTURA
mit meinen 3 besten kumpels
all-inkl. !
das wird so verdammt fett. zwar leider hauptsaison aber 2 von uns können nur im august. naja viele touris, überfüllte bars, straßen, alles; und ne scheiß hitze *freu*
Ich fahr um Pfingsten rum mit 13 Kumpels nach Dänemark und im Juli mit anderen ~14 Leuten nach Calella. Ich denke mal, dass beides sehr alkoholgetränkt und lustig werden wird
wozu im sommer wegfahren wenn die ostsee doch nur 5 minuten weg ist, wenn dann fahr ich im winter (oder im herbst/frühling) in süden, aber im sommer is doch hier auch geiles wetter.
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Original geschrieben von Griffin Wenn ich diesen Sommer genug Geld hab gehts nach Ibiza.
Mit nem Haufen Kumpels versteht sich.
Gründe sollten wohl jedem klar sein
Ich musste den Andalusien Urlaub streichen weil die IHK meinte gerade in dieser Zeit die mündlichen Abschlußprüfungen zu halten. D.h. wahrscheinlich erst wieder im Winter
Original geschrieben von VGC-]|[-UnocZ geile frauen , geile drogen und geile musik !
D e i n e P o s t s z u l e s e n w i r d i m m e r m e h r z u r Q u a l .
Original geschrieben von vnmsetsfire woah. wie teuer kommt dich der spaß?
will ja auch unbedingt mal nach japan und schon mal wissen auf was ich mich da so einstellen kann :>
Der Flug schlägt schonmal mit 709 € zu Buche.
Übernachtungsmäßig muß man mit circa 15 € in der Jugendherberge rechnen.
Na und dann der Rest halt noch, Essen, Trinken, Zug fahren - was aber auch nicht gerade billig ist in Japan.
Original geschrieben von mEmph Ich musste den Andalusien Urlaub streichen weil die IHK meinte gerade in dieser Zeit die mündlichen Abschlußprüfungen zu halten. D.h. wahrscheinlich erst wieder im Winter
D e i n e P o s t s z u l e s e n w i r d i m m e r m e h r z u r Q u a l .
ich fahr nach prag mit kumpels, abireise nach italien, reise mit kumpels irgendwohin, nochnicht klar, und evtl. noch nach amerika mit meim vadder(aber wahrsch. nicht genug geld )
ich fahre mit meiner beziehung. wohin? berlin und danach noch ca. ne woche nach irgendwo hin wo wir noch nicht wissen wohin wir wollen (bin offen für tipps!).
Original geschrieben von nois Der Flug schlägt schonmal mit 709 € zu Buche.
Übernachtungsmäßig muß man mit circa 15 € in der Jugendherberge rechnen.
Na und dann der Rest halt noch, Essen, Trinken, Zug fahren - was aber auch nicht gerade billig ist in Japan.
wieso besorgst du dir nicht in deutschland das japan railticket, damit kommst du weit günstiger weg
allerdings kostet mich der flug rund 1000 euro
gnaaaah
Hab für "Nein, ich hasse Sommer und bleibe in meinem Keller" gevotet, obwohl ich doch in Urlaub fahr.
Wenn man einen Klassenausflug denn als Urlaub bezeichnen kann.
Geht nach Frankreich an die Cate d' Azur.
Keine Zeit für Urlaub. Selbst wenn ich die Zeit hätte würd ich lieber im Ruhe hier chillen.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.