- Currywurst Pommes Mayo
- Krakauer im Brötchen
- Nudeln mit Rührei und Schinken
- Wurst (!)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche ist die beste Küche?
-
- Assist
- Bitterman
Man merkt, dass Borz ein wahrer Fachmann auf dem Gebiet der kulinarischen Köstlichkeiten ist. Hinzufügen zur bayerischen Küche möchte ich die fränkische Küche: fränkische Küche
Gna, etz krieg ich wieder Hunger. Es ist einfach kacke hier zu wohnen, gibt viel zu viel gutes Essen und Bier.
Gna, etz krieg ich wieder Hunger. Es ist einfach kacke hier zu wohnen, gibt viel zu viel gutes Essen und Bier.
-
- Anarki
wenn rostbratwurst, dann aber nur die, welche in TH auch vertickt werden (nicht mal davon alle). iich habe mal auf dem weihnachtsmarkt in hamburg eine "original thüringer rostbratwurst" gekauft und musste feststellen, dass selbige entweder 6 wochen in der sonne lag, oder aber der kerl nen schatten hat, der die so verkauft. so gewürgt habe ich lange nciht.
klöße mit rotkraut und rouladen *mjam* sind stark ftw, obgleich man sich an der elendigen gürkchenfrage aufregen kann.
cyrans beitrag ist jedenfalls nichts hinzuzufügen, danke für die verfechtung der thüringer küche!
hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter.
-
- Xaero
Au ja,Nürnberger Rostbratwürste sind was feinesOriginal geschrieben von weamchen
[BHinzufügen zur bayerischen Küche möchte ich die fränkische Küche: fränkische Küche
[/B]
(und ICH_SPAME_NUR hat mir wohl abgekauft dass es ein Münchner Schnitzel gibt )
-
- Hunter
Mittlerweile dürfen die doch nur noch auswärts als "Bratwurst nach Thüringer Art" verkauft werden, außer sie sind explizit in Thüringen hergestellt worden.Original geschrieben von tlrg
aber so was von stark rautiert.
wenn rostbratwurst, dann aber nur die, welche in TH auch vertickt werden (nicht mal davon alle). iich habe mal auf dem weihnachtsmarkt in hamburg eine "original thüringer rostbratwurst" gekauft und musste feststellen, dass selbige entweder 6 wochen in der sonne lag, oder aber der kerl nen schatten hat, der die so verkauft. so gewürgt habe ich lange nciht.
klöße mit rotkraut und rouladen *mjam* sind stark ftw, obgleich man sich an der elendigen gürkchenfrage aufregen kann.
cyrans beitrag ist jedenfalls nichts hinzuzufügen, danke für die verfechtung der thüringer küche!
Mein kleiner Bruder arbeitet in Nohra bei Weimarer Fleischwaren, die machen meiner Meinung nach eine der besten Thüringer, die man bekommen kann.
Leider wohn ich mittlerweile in Aachen und komme nur noch selten in den Genuss. Dafür hat aber jetzt hier ein Kaufland eröffnet, der immerhin Thüringer Sonntagsklöße von "Heichelheimer" hat, wenigstens etwas!
-
- Dust Puppy
Essen>Ruhrpott Standard, gibt nichts beseres!11
CurryWurst, Pommes, Majo ftw
An zweiter Stelle stehen bei mir Schwäbische Käsespätzle
CurryWurst, Pommes, Majo ftw
An zweiter Stelle stehen bei mir Schwäbische Käsespätzle
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Assist
Fischbrötchen.. vor allen Dingen mit Krabben :X
Geräucherter Aal *sabber*
Geräucherter Heilbutt *noch mehr sabber*
Rote Grütze mit Sahne (Rødgrød med fløde - im Grenzraum sehr beliebt)
Gibt noch viel mehr aber das sind so die Sachen die ich am liebsten mag und die man auch zwischendurch mal essen kann :>
Fischbrötchen.. vor allen Dingen mit Krabben :X
Geräucherter Aal *sabber*
Geräucherter Heilbutt *noch mehr sabber*
Rote Grütze mit Sahne (Rødgrød med fløde - im Grenzraum sehr beliebt)
Gibt noch viel mehr aber das sind so die Sachen die ich am liebsten mag und die man auch zwischendurch mal essen kann :>
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Accuracy
Ich bevorzuge die chinesische Küche. Starke Schärfe, Süße und "Säure", aber sehr leckres Geflügel, super Gemüse etc. Die Soßen und Frühlingsrollen sind die absolute Krönung. Ein chinesisches Buffet kann ich den meisten Sachen vorziehen.
Direkt danach kommt für mich die italienische Küche. Pasta und Pizza, vor allem Lasagne, dann Focaccia....Herrlich!
Danach kommt erst die deutsche Küche. Hier gibt es einige Highlights, wobei viele Gerüchte nicht speziell "deutsch" sind. Ich mag Eisbein mit Sauerkraut, esse es aber selten.
Favoriten unter anderem: Milchreis, Scholle, Rinderbraten verschiedener Art, Wiener Schnitzel, Dampfnudeln mit Vanillesoße und Mohn.
Bei Getränken ist ganz klar Pfanner Eistee und Mezzo Mix mein Liebstes, bin kein großer Bierfan.
Ein gehaltvoller Beitrag!
Direkt danach kommt für mich die italienische Küche. Pasta und Pizza, vor allem Lasagne, dann Focaccia....Herrlich!
Danach kommt erst die deutsche Küche. Hier gibt es einige Highlights, wobei viele Gerüchte nicht speziell "deutsch" sind. Ich mag Eisbein mit Sauerkraut, esse es aber selten.
Favoriten unter anderem: Milchreis, Scholle, Rinderbraten verschiedener Art, Wiener Schnitzel, Dampfnudeln mit Vanillesoße und Mohn.
Bei Getränken ist ganz klar Pfanner Eistee und Mezzo Mix mein Liebstes, bin kein großer Bierfan.
Ein gehaltvoller Beitrag!
-
- Anarki
Gut zu wissen, dass dem Frevel ein ende gesetzt wurde.Original geschrieben von cyran
Mittlerweile dürfen die doch nur noch auswärts als "Bratwurst nach Thüringer Art" verkauft werden, außer sie sind explizit in Thüringen hergestellt worden.
Mein kleiner Bruder arbeitet in Nohra bei Weimarer Fleischwaren, die machen meiner Meinung nach eine der besten Thüringer, die man bekommen kann.
Leider wohn ich mittlerweile in Aachen und komme nur noch selten in den Genuss. Dafür hat aber jetzt hier ein Kaufland eröffnet, der immerhin Thüringer Sonntagsklöße von "Heichelheimer" hat, wenigstens etwas!
Heichelheimer sind wirklich klasse, imho haben die auch Kloßmasse, die ist der Wahnsinn - Mama macht das schon :>
Weimarer Fleischwaren ist mir ein Begriff, allerdings habe ich bei deren knackwurst mal in die Toilette gepustet, daher habe ich die gestrichen.
Schön, dass die Thüringer Leute die Fahnen hochhalten :>
hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter.
-
- Bones
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
-
- Humilation
Re: [MUND] Welche ist die beste Küche? [PIXXX inside!]
oleee oleeeee!Original geschrieben von ICH_SPAME_NUR
da ich schwabe bin, ist das in meinem fall folgendes :[..]
spätzle mit schnitzel und soße (+salat) ist auch net schlecht.
edit: mit freundlichen grüßen ausm fun-forum, aber es passt irgendwie zum thema: Gemüserap yeah
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
kann ich so unterschreiben!Original geschrieben von BorZ.
Lächerlicher Thread,jeder weiß dass die Bayerische Küche die beste Deutschlands ist
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Defense
kein plan, ich weiß nur dass mutti am leckersten kocht
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Anarki
-
- Biker
-
- Capture