Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mountainbike - Empfehlung

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
n00biez
Biker
Biker
Beiträge: 1179
Registriert: Aug 2002

Beitrag von n00biez »

die schmerzgrenze ist ausgelotet ;)

der rahmen ist einfach top und ich habe einen 1a service.
ich werde die gabel fahren bis sie kaputt geht und mir dann etwas besseres leisten.

bin das rad 20 min probe gefahren und natürlich hat die gabel nicht die qualität wie bei den rädern meiner eltern. aber ich bin jung und halte etwas aus. so ein teures rad ist schon luxus genug :) .

also morgen wird das rad abgeholt und am freitag fahr ich dann mal ne runde auf den feldberg und berichte mit bildern !!

danke für eure hilfe!!!
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Die Gabel ist auf keinen Fall scheiße. Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine Suntours XCP 75. Billiger geht es wirklich kaum. Sie federt zwar nicht toll, hält aber.
Bild
Antworten