Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[bringt's was?] teebeutel penetration
So ist es.Original geschrieben von agra
Zumindest in den ersten paar Sekunden bringt es was, danach geht der Effekt gegen Null.
Aber ich trinke eh lieber losen Tee.
Also ich habe da eine eigene Technik. Nachdem der Tee lange genug gezogen hat (je nach Teesorte ca. 5 Minuten) wird der Teebeutel auf den Teelöffel gelegt, mit dem Faden umschlungen und ausgedrückt. Das erfordert allerdings ein wenig Skill, weil sonst der Teebeutel wieder in die Tasse zurückspringt und alles nass spritzt. So macht es auch der Tee-Ugly
-
- Humilation
kein problem: mit faden um teebeutel und löffel haut er net ab und du kannst sogar das papier-ding auf den beutel legen und nochmal darauf drücken.. damit auch möglichst wenig tee verloren gehtOriginal geschrieben von linc
[..] wird der Teebeutel auf den Teelöffel gelegt, mit dem Faden umschlungen und ausgedrückt. Das erfordert allerdings ein wenig Skill, weil sonst der Teebeutel wieder in die Tasse zurückspringt und alles nass spritzt. [..]
Ne ne, der Beutel kann vom Löffel rutschen, BEVOR man ihn mit dem Faden umschlungen hat. Außerdem bekommt man mit der Methode am meisten Tee aus dem Beutel, weil man ihn horizontal und vertikal ausdrücktOriginal geschrieben von Rhyn
kein problem: mit faden um teebeutel und löffel haut er net ab und du kannst sogar das papier-ding auf den beutel legen und nochmal darauf drücken.. damit auch möglichst wenig tee verloren geht
Klingt beim Lesen echt blöd, ist aber effektiv.
-
- Humilation
du ziehst ihn über die längsseite am löffel hoch, wenn er drauf ist ziehst du ihn so dass faden und löffelstiel in die selbe richtung zeigen und dann wie oben beschrieben -> kein problemOriginal geschrieben von linc
Ne ne, der Beutel kann vom Löffel rutschen, BEVOR man ihn mit dem Faden umschlungen hat. Außerdem bekommt man mit der Methode am meisten Tee aus dem Beutel, weil man ihn horizontal und vertikal ausdrückt
Klingt beim Lesen echt blöd, ist aber effektiv.
-
- Accuracy
Teebeutel Penetration.
Goodness.
lincs Methode zur engültigen Dehydrierung des Teebeutels wende ich auch immer an, das ist sehr zu empfehlen.
Was mir allerdings mehr auf den Geist geht als Teebeutelgetunke (was ja relativ leise ist), ist jegliches UMRÜHREN. Es gibt nichts nervigeres als dieses penetrante Klang-Klang-Klang beim umrühren.
Wieso überhaupt soviel Zucker bis es knistert? Da kann man ja gleich warmes Wasser mit Süssstoff trinken. Man muss Tee am besten pur genießen.
Goodness.
lincs Methode zur engültigen Dehydrierung des Teebeutels wende ich auch immer an, das ist sehr zu empfehlen.
Was mir allerdings mehr auf den Geist geht als Teebeutelgetunke (was ja relativ leise ist), ist jegliches UMRÜHREN. Es gibt nichts nervigeres als dieses penetrante Klang-Klang-Klang beim umrühren.
Wieso überhaupt soviel Zucker bis es knistert? Da kann man ja gleich warmes Wasser mit Süssstoff trinken. Man muss Tee am besten pur genießen.