Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

kreatin

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Die Qualität soll allerdings spitze sein.
sinergy
Biker
Biker
Beiträge: 1169
Registriert: Sep 2002

Re: kreatin

Beitrag von sinergy »

Original geschrieben von show1d
moin :)

hab mir vorhin im supermarkt so ne kreatin schachtel gekauft und da lese ich grade : nicht für kinder und Jugentliche! Habt ihr da nährere infos? kann ich das mit 17 nehmen ?
Also einfach mal irgendwas im Supermarkt kaufen und dann mal bissel probieren ist wirklich keine gute Idee !

Davon bekommst Du nämlich unter falscher Anwendung ganz schnell viel Masse und wenig Muskeln, sodass Du rumrennst wie ein Kloß - ein FETTER Kloß !!!

Deshalb erstmal beraten lassen und nachlesen ... Trainingsplan, Körpergewicht ? Bilder ?

Kreatin mit 17 würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, weil Du ja sozusagen, noch nicht ganz ausgewachsen bist... ich würde da lieber zu Eiweißshakes oder ergänzenden Aminosäuren raten ....


Naja, also wie gesagt, ich würde lieber die Finger von Kreatin lassen, weil man ganz ganz schnell Masse draufbekommt und dann alles anderes als definierte Muskeln hat, sondern nur fett... klar gibt es auch andere Gegenbeispiele !
Auch Deine ganzen Blutwerte verschlechtern sich durch das reine Kreatin.

Also lieber Eiweißreiche Ernährung... oder Shakes und Aminosaeuren ergänzungen
Bild
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Warum sollte Kratin Fett machen?

Das is allerhöchstens so, weil Leute meinen zum Kreatin immer paar 100g Dextrose oder sowas mit einnehmen zu müssen, und das hat ziemlich viel kcal halt.

Und es schwemmt wohl angeblich bissl auf, aber soo schlimm is das glaub ich auch nicht.
De Baba

Beitrag von De Baba »

Sehr gutes Protein gibts von All-Stars, Multipower oder Haleko.

Im Moment nehme ich das ISO-Tech 94 (Molkeprotein , Wertigkeit 94) von All-Stars. Ein absolutes Topprotein.
Hier gibts ne gute Auswahl an Proteinen klick
Ich würde das ISO-Tech 94 empfehlen. Ist nur unwesentlich teurer als das Hypro 85. Am Anfang erst mal ne Packung zum Probieren. Später würde es sich vielleicht lohnen mit ein/zwei Freunden die 4,5 kg zu bestellen (vom Preis her).

MfG

Baba
Antworten