Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wer sind eure sportlichen Vorbilder?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Stup1diot

Beitrag von Stup1diot »

Original geschrieben von meddl max
Das is der Kutcher übrigens, den ich oben erwähnt habe:
Darf man fragen, wie groß der ist?
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Einer der den auf dem Wettkampf, von dem auch das Bild stammt, getroffen hat, meinte so etwa 1.65.
Wie ich halt :)
Stup1diot

Beitrag von Stup1diot »

Gibt es eigentlich auch erfolgreiche Powerlifter jenseits der 1,90 m? Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen...
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Klar, Mike Miller is >2m
und >1,80 sind auch verdammt viele.
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Also ich hab als kleiner Stöpsel Michael Jordan im Tv gesehen und wollte das auch machen. Natürlich habe ich nicht die gleiche spielweise wie er. Ich denke mal, dass hat keiner. Aber ich hab mich angestregt. Hat auf jeden Fall für die Basketball Auswahl für Bremen gereicht. Unser Trainer war dann zum schluss der, der nun Deutschland und Dirk N. trainiert. Der Trainer ist aber n Arschloch. Musste dann aufhören, weil ich nen Motorradunfall hatte.
Bild
Stup1diot

Beitrag von Stup1diot »

Original geschrieben von ZeroCool
Unser Trainer war dann zum schluss der, der nun Deutschland und Dirk N. trainiert. Der Trainer ist aber n Arschloch.
Du hast unter Bauermann trainiert? Bei welchem Team?
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Hmmmm Alex Huber oder Yuji Hirayama


Beide Bilder aber von Alex Huber



Bild


Bild
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Meine Verwandschaft kennen die Huber Leute glaub ich.
Naja, meine Ellies kommen halt aus Berchtesgaden und mein Vadder war auch mal bissl klettern und bei der Bergwacht.


Achja, habe eben gelesen, dass der Kutcher 2004 positiv getestet worden ist.

Finde den aber nach wie vor noch krass.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Wenn dann am ehesten:

Bild

allein sein Trainingspensum.... :eek: irgendwie hat der Style find ich. Schade nur, dass er ein Ami ist - aber kann ja nicht jeder perfekt sein. ;)
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 934
Registriert: Dez 2000

Beitrag von elMartino »

Hmmm.. Idole hab ich nicht wirklich, aber tolle Sportler sind in meinen Augen: Benjamin Raich und Felix Gottwald, obwohl ich eigentlich eine starke Abneigung gegen Spitzenausdauersport habe, weil das für mich Selbstzerstörung ist (dort läufts NICHTS ohne doping, wer was anderes denkt ist naiv..)

Benni Raich:
Bild

Felix Gottwald:
Bild

Die Huber-Buam find ich auch toll!

Und dann noch einer von den New Zealand All Blacks:
Doug Howlett:
Bild

lg, Martin
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Rodney Mullen :ugly:

Naja ein wirkliches Vorbild hab ich nicht, aber der ist teh best Skater on Earth.
Bild
f1reb0ltPDT
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Nov 2002

Beitrag von f1reb0ltPDT »

Pele`

Paulo Ferreira
bka :-/ #bka-clan bka :-/
Drusus
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Apr 2004

Beitrag von Drusus »

Francesco Totti.
Spielt einfach nur mehr geil...schlägt unglaublich geniale Pässe und ist extrem torgefährlich.
Leider hat er sich jetzt das Wadenbein gebrochen und die WM ist in Gefahr. Wär echt schade.


Bild
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Kazushi Sakuraba
Bild
blub
Anarki
Anarki
Beiträge: 1503
Registriert: Nov 2003

Beitrag von blub »

Bild
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original geschrieben von TT|RukH
Hmmmm Alex Huber oder Yuji Hirayama


Beide Bilder aber von Alex Huber



Bild


Bild
ich seh grad...der klettert ja ohne sicherung! freak :ugly:
Bild
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 934
Registriert: Dez 2000

Beitrag von elMartino »

Omg.. der is ja echt free solo unterwegs.. wusste gar nicht, dass die Hubers sowas machen.

Am 2. Bild ist er definitv gesichert. Das ist am El Capitan in Yosemite (Kalifornien)
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Original geschrieben von el Martino
Omg.. der is ja echt free solo unterwegs.. wusste gar nicht, dass die Hubers sowas machen.

Am 2. Bild ist er definitv gesichert. Das ist am El Capitan in Yosemite (Kalifornien)


Hehehe, hätte ich ja nicht gedacht das hier ein paar Kletterer unterwegs sind :) Freut mich!!!
Aber stimmt, aufm ersten Bild isser ohne Sicherung unterwegs, auf zweiten aber mit. Is ja auch ne Big Wall, und da ohne Sicherung is doch ziemlich derb...und du hast sogar erkannt das es der El Capitan ist...Wow :)
Kletterst du auch? Wenn ja...wo? Schwierigkeitgrad? Halle oder Fels?
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 934
Registriert: Dez 2000

Beitrag von elMartino »

Hi, ja, ich kletter auch bissl, bin aber Anfänger.

War letztes Jahr Gebirgsjäger beim Bundesheer und ein Kamerad von mir war ein Topkletterer, der hat mich paar mal mitgenommen. Mit dem war ich so 3-4 mal Felsklettern, aber alleine (bzw. mit nem andren noob) fehlt mir dazu die nötige Erfahrung und Technik (in der Theorie kann ich das alles ungefähr, aber bin nicht sattelfest), d.h. mit anderen Freunden geh ich nur in der Halle topropeklettern(und das sehr selten).
Kommenden Sommer werd ich sehen was sich machen lässt. Entweder ein Kurs oder noch paar mal öfter mit dem einen Typen gehen, damit ich auch selbstständig was machen kann. Schwierigkeitsgrad so ungefähr 6 im Moment.

lg, Martin
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Original geschrieben von el Martino
Hi, ja, ich kletter auch bissl, bin aber Anfänger.

War letztes Jahr Gebirgsjäger beim Bundesheer und ein Kamerad von mir war ein Topkletterer, der hat mich paar mal mitgenommen. Mit dem war ich so 3-4 mal Felsklettern, aber alleine (bzw. mit nem andren noob) fehlt mir dazu die nötige Erfahrung und Technik (in der Theorie kann ich das alles ungefähr, aber bin nicht sattelfest), d.h. mit anderen Freunden geh ich nur in der Halle topropeklettern(und das sehr selten).
Kommenden Sommer werd ich sehen was sich machen lässt. Entweder ein Kurs oder noch paar mal öfter mit dem einen Typen gehen, damit ich auch selbstständig was machen kann. Schwierigkeitsgrad so ungefähr 6 im Moment.

lg, Martin
Haja dann geb mal Gas. Ich bin seit einiger Zeit 3-4 mal pro Woche inner Kletterhalle, freu mich aber auch schon aufn Sommer. Mal wieder raus...
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Antworten