Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q4w released

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
sh0rt_inaktiv

Beitrag von sh0rt_inaktiv »

also so hat mich das movent nicht vom hocker gerissen ich fuehl mich dabei argh komishc ^^ da war qw und pm1 schon bischn angenehmr vom movement die krasse aircontroler mit strafe is ja fast über qw level ^^
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

Original geschrieben von sh0rty2k
also so hat mich das movent nicht vom hocker gerissen ich fuehl mich dabei argh komishc ^^ da war qw und pm1 schon bischn angenehmr vom movement die krasse aircontroler mit strafe is ja fast über qw level ^^
wie wärs mit ein paar satzzeichen?
black my heart

Beitrag von black my heart »

bei mir läuft der mod ned =( bekomm immer ne meldung dass files fehlen würden aber hab eigentlich alles und auch korrekt in den q4 ordner entpackt.
Gast

Beitrag von Gast »

gibts da auch server für?
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

filter mal nach q4w, gibts schon ein paar
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

so, nu geb ich auch mal meinen Senf für q4w ab

das is ja wohl das allerschärfste seit release von q4. Endlich krieg ich vernünftig Speed hin, is ja wie "haste" ständig an, die Rockets feuern mal vernünftig.

q4w rulez ohne Ende...


aber noch ne Frage...in meinem HUD sind die Icons für die Weapons durchgestrichen, woran liegt das?
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
NoAim_inaktiv

Beitrag von NoAim_inaktiv »

Bei mir sind nur die durchgestrichen, für dich ich keine Munni habe...
Aber warte mal auf'n Update ;) [Kanns netmehr abwarten!]

Bissel gewöhnungsbedürftig ist, dass man "forward" loslassen muss, damit man AirControl bekommt....

Man gewöhnt sich zwar an alles, aber das ist meiner Meinung nach net Sinn der Sache...
Hoffe das wird noch gefixt, der MOD hat auf jeden Fall das Zeug zum Übermod No. 1 !
ZZ. mein favorite Mod...

fein fein :D

PS: Vermisst ihr auch das Shaft-Railen? Also bissel schneller sollt's schon gehn find ich!
L3G0
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Dez 2003

Beitrag von L3G0 »

bin ja richtig froh das ich dank CPMA eh nie forward benutzt habe. straftasten bauen speed auf forward net xD
kann so bleiben von mir aus ;)
nur plz pm1 weaponswitch und gleich noch CA modi und bin glücklich da brauchen se nichtmal ra3map1 kovertieren :ugly:
Bild
gmozi

Beitrag von gmozi »

Bitte bitte KEIN CA/CPMA RA3MAP Spamm Mod ....

Q4W sollte sich ganz klar an QW halten und da es dort keine Rail gab, sollte man schon darauf achten in Q4W die Rail/Shaft Kombi deftig zu entschärfen. Denn sonst wird der Mod schnell zu Q4SHAFT&RAILWorld und das ist imo nicht Sinn der Sache.

Bin im Grunde für nen Delay beim switchen zwischen diesen beiden Waffen.

Edit:

@ Lego und NoAim .. geht doch einfach Q3/CPMA oder so spielen.
Bei Q4W gehts doch darum das Q1/QW Feeling in Q4 wieder aufleben zu lassen, und nicht darum nen Q3/CPMA/CApm1 auf basis der Q4 Engine zu entwickeln ....
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

habs gestern kurz angetestet, wenn auch nur ein bisl movement testen auf phrantic.

einfach nur geil :catch:

nur sind meiner meinung nach die rockets fast zu schnell.
Ansonsten... sowas hab ich mir für q4 gewünscht :D
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Re: q4w released

Beitrag von bad` »

Original geschrieben von NoAim


Bissel gewöhnungsbedürftig ist, dass man "forward" loslassen muss, damit man AirControl bekommt....

Man gewöhnt sich zwar an alles, aber das ist meiner Meinung nach net Sinn der Sache...
Original geschrieben von sh0rty2k
Ein Quakeworld Style mod wurde released..
gähn :D
Bild
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

hab mal ne .ico gemacht, damits aufm desktop net so verwirrend wird Bild
is zwar net der brüller...

fix oder fott

töröö
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
ghosttalker3

Beitrag von ghosttalker3 »

Bad spiel erstmal dein qw tunier und dann fangen wir an mit q4w

das mit den Rockets hört sich sehr gut an, es fehlen mir aber noch ein paar größere maps
fE4R
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jul 2001

Beitrag von fE4R »

demnächst soll die 2. beta kommen, warscheinlich sogar dieses we
Chak0

Beitrag von Chak0 »

schaut ma #q4w.pickup rein da gibts schon den passenden spontan matches channel dazu, sonst wenn ihr euch aufm laufenden halten wollt, #q4w is der development channel dazu :)
NoAim_inaktiv

Beitrag von NoAim_inaktiv »

hmmm....
XBM hat so viele super neue Funtionen, ich mag die in Q4W oder BAttleground haben. ;(
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von a1ex »

das ist genau der MOD!!!!!
Mehr gibt es nicht zu sagen 8)

Hab meinen Server auch gleich mal umgestellt! q4w 10 Slot Public!

195.13.62.143:27000

Viel Spass mit q4w =8]
payback
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 947
Registriert: Mär 2005

Beitrag von payback »

Seit gestern abend ist die neue q4w beta 2 online.


http://the.digital.free.fr/quake4/q4w_rc_beta_2/



ka, was jetz alles neu ist, hab keine zeit die sachen jetzt durchzulesen.
Bild
myuu
Klesk
Klesk
Beiträge: 715
Registriert: Jul 2001
Wohnort: fu

Beitrag von myuu »

omfg...... die beta 2 is ja mal....... geil O______O
xbm sollte mit denen fusionieren! :E


btw: werden bei euch die simple items richtig angezeigt?
payback
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 947
Registriert: Mär 2005

Beitrag von payback »

Original geschrieben von Mew
omfg...... die beta 2 is ja mal....... geil O______O
xbm sollte mit denen fusionieren! :E


btw: werden bei euch die simple items richtig angezeigt?

ne, nur so komische blöcke...

aber so weit ich jetzt gelesen hab, arbeiten die da dran.


aber hab mal auf dm6-redux getestet. ging schon sehr ab.



edit:

Original geschrieben von phos4
Haben aber noch keine Singlelight, oder?
die neuen maps nicht nein. weil raven / id scheinbar nichts dazulernen wollen (/können???).
Bild
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

Haben aber noch keine Singlelight, oder?
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von a1ex »

Jupp das mit den Simpleitems ist bekannt beim q4w Team! Geht doch einfach mal auf http://www.q4w.org und geht ins Forum! Dort könnt Ihr die Bugs beschreiben die Euch auffallen und Ihr helft so dem Team den MOD schnellstmöglich an die Modspitze zu katapulltieren!!! 8)

Die Jungs sind echt nett und bei denen weiss man auch das allen Problemen nachgegangen wird bis die Community zufrieden ist!!!

Ich für meinen Teil spiele seid der beta 1 nurnoch q4w! Das ist genau der Mod von dem ich noch vor 2 Monaten geträumt habe^^

Jetzt fehlt wirklich nurnoch die Fusion mit dem XBM Team und alle anderen können einpacken! Naja könnten Sie jetzt eigendlich auch schon :P

q4w ftw

mfg
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Wahnsinn! Hatte das Ding schon ein bisschen länger auf der Platte und bin erst bei beta 2 dazu gekommen das richtig anzutetsten.
Sehr sehr feil, was jetzt noch fehlt ist, wie schon so oft erwähnt schnelleres Waffenswitchen. Aircontrol und Movement sind auch noch ein bisschen Hakelig, aber das kann ja noch werden.

Zitat: "we want to bring back some features of QW, but not only".
Na das hört sich doch gut an :D
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Original geschrieben von Mew
omfg...... die beta 2 is ja mal....... geil O______O
xbm sollte mit denen fusionieren! :E
ob wir fusionieren steht noch in den sternen, wir diskutieren aber grad über eine kooperation mit q4w..
die entwickler sind sehr nett, also ich könnt mir vorstellen, dass da was draus wird :)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

und die sonne am horizont steigt stetig höher für q4 Bild
langsam vertrocknen auch die letzten tränen ^^

€dit: w00t damit sinn die jumppads aber atm langweilig, geht vorwärts & rückwärts simple mal seitwärts bisl üben aber sons Oo
neue maps zum jump'n etc. her... :ugly:

gr33tz
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von a1ex »

Hab das ja gestern Abend schon im IRC (#q4w) mitgekriegt das sich da vielleicht was anbahnt!
Wie ich schon oft gesagt habe: Was besseres könnte Q4 nicht passieren! Wenn q4w nicht gekommen währe hätte ich das Game wahrscheinlich schon wieder vertickt!

Wenn jetzt q4w und XBM noch fusionieren weiss ich echt nicht mehr wie man das noch toppen soll 8)

Sollte das passieren müsste der Großteil der Community sich komplett von q4max abwenden und so diese Vitamin-B Scheisse unterbinden!!!

Also TTK|Bandit! Haltet euch ran... =8]

Ich fänds super!!!!!!!!!!

mfg
cl4rkY^

Beitrag von cl4rkY^ »

jo macht was draus! :P
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

Original geschrieben von TTK-Bandit
ob wir fusionieren steht noch in den sternen, wir diskutieren aber grad über eine kooperation mit q4w..
die entwickler sind sehr nett, also ich könnt mir vorstellen, dass da was draus wird :)
ich stells mir schon vor: x-battle-world :ugly:

oder q4 X-world omfg :ugly:
no0kie

Beitrag von no0kie »

q4battleworld²

:>
wär auch stark dafür !
tut der community den gefallen!
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

Original geschrieben von no0kie
q4battleworld²

!
Antworten