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q4w released
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- Bones
- Beiträge: 3047
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: Saarland
so, nu geb ich auch mal meinen Senf für q4w ab
das is ja wohl das allerschärfste seit release von q4. Endlich krieg ich vernünftig Speed hin, is ja wie "haste" ständig an, die Rockets feuern mal vernünftig.
q4w rulez ohne Ende...
aber noch ne Frage...in meinem HUD sind die Icons für die Weapons durchgestrichen, woran liegt das?
das is ja wohl das allerschärfste seit release von q4. Endlich krieg ich vernünftig Speed hin, is ja wie "haste" ständig an, die Rockets feuern mal vernünftig.
q4w rulez ohne Ende...
aber noch ne Frage...in meinem HUD sind die Icons für die Weapons durchgestrichen, woran liegt das?
Bei mir sind nur die durchgestrichen, für dich ich keine Munni habe...
Aber warte mal auf'n Update [Kanns netmehr abwarten!]
Bissel gewöhnungsbedürftig ist, dass man "forward" loslassen muss, damit man AirControl bekommt....
Man gewöhnt sich zwar an alles, aber das ist meiner Meinung nach net Sinn der Sache...
Hoffe das wird noch gefixt, der MOD hat auf jeden Fall das Zeug zum Übermod No. 1 !
ZZ. mein favorite Mod...
fein fein
PS: Vermisst ihr auch das Shaft-Railen? Also bissel schneller sollt's schon gehn find ich!
Aber warte mal auf'n Update [Kanns netmehr abwarten!]
Bissel gewöhnungsbedürftig ist, dass man "forward" loslassen muss, damit man AirControl bekommt....
Man gewöhnt sich zwar an alles, aber das ist meiner Meinung nach net Sinn der Sache...
Hoffe das wird noch gefixt, der MOD hat auf jeden Fall das Zeug zum Übermod No. 1 !
ZZ. mein favorite Mod...
fein fein
PS: Vermisst ihr auch das Shaft-Railen? Also bissel schneller sollt's schon gehn find ich!
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- Hossman
- Beiträge: 258
- Registriert: Dez 2003
Bitte bitte KEIN CA/CPMA RA3MAP Spamm Mod ....
Q4W sollte sich ganz klar an QW halten und da es dort keine Rail gab, sollte man schon darauf achten in Q4W die Rail/Shaft Kombi deftig zu entschärfen. Denn sonst wird der Mod schnell zu Q4SHAFT&RAILWorld und das ist imo nicht Sinn der Sache.
Bin im Grunde für nen Delay beim switchen zwischen diesen beiden Waffen.
Edit:
@ Lego und NoAim .. geht doch einfach Q3/CPMA oder so spielen.
Bei Q4W gehts doch darum das Q1/QW Feeling in Q4 wieder aufleben zu lassen, und nicht darum nen Q3/CPMA/CApm1 auf basis der Q4 Engine zu entwickeln ....
Q4W sollte sich ganz klar an QW halten und da es dort keine Rail gab, sollte man schon darauf achten in Q4W die Rail/Shaft Kombi deftig zu entschärfen. Denn sonst wird der Mod schnell zu Q4SHAFT&RAILWorld und das ist imo nicht Sinn der Sache.
Bin im Grunde für nen Delay beim switchen zwischen diesen beiden Waffen.
Edit:
@ Lego und NoAim .. geht doch einfach Q3/CPMA oder so spielen.
Bei Q4W gehts doch darum das Q1/QW Feeling in Q4 wieder aufleben zu lassen, und nicht darum nen Q3/CPMA/CApm1 auf basis der Q4 Engine zu entwickeln ....
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- Major
- Beiträge: 4069
- Registriert: Okt 2000
- Wohnort: Berlin
Re: q4w released
Original geschrieben von NoAim
Bissel gewöhnungsbedürftig ist, dass man "forward" loslassen muss, damit man AirControl bekommt....
Man gewöhnt sich zwar an alles, aber das ist meiner Meinung nach net Sinn der Sache...
gähnOriginal geschrieben von sh0rty2k
Ein Quakeworld Style mod wurde released..
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- Visor
- Beiträge: 2092
- Registriert: Aug 2004
- Wohnort: nordlicht
hab mal ne .ico gemacht, damits aufm desktop net so verwirrend wird
is zwar net der brüller...
fix oder fott
töröö
is zwar net der brüller...
fix oder fott
töröö
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
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- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
Seit gestern abend ist die neue q4w beta 2 online.
http://the.digital.free.fr/quake4/q4w_rc_beta_2/
ka, was jetz alles neu ist, hab keine zeit die sachen jetzt durchzulesen.
http://the.digital.free.fr/quake4/q4w_rc_beta_2/
ka, was jetz alles neu ist, hab keine zeit die sachen jetzt durchzulesen.
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- Tank Jr.
- Beiträge: 947
- Registriert: Mär 2005
Original geschrieben von Mew
omfg...... die beta 2 is ja mal....... geil O______O
xbm sollte mit denen fusionieren! :E
btw: werden bei euch die simple items richtig angezeigt?
ne, nur so komische blöcke...
aber so weit ich jetzt gelesen hab, arbeiten die da dran.
aber hab mal auf dm6-redux getestet. ging schon sehr ab.
edit:
die neuen maps nicht nein. weil raven / id scheinbar nichts dazulernen wollen (/können???).Original geschrieben von phos4
Haben aber noch keine Singlelight, oder?
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- Bitterman
- Beiträge: 179
- Registriert: Jan 2005
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
Jupp das mit den Simpleitems ist bekannt beim q4w Team! Geht doch einfach mal auf http://www.q4w.org und geht ins Forum! Dort könnt Ihr die Bugs beschreiben die Euch auffallen und Ihr helft so dem Team den MOD schnellstmöglich an die Modspitze zu katapulltieren!!! 8)
Die Jungs sind echt nett und bei denen weiss man auch das allen Problemen nachgegangen wird bis die Community zufrieden ist!!!
Ich für meinen Teil spiele seid der beta 1 nurnoch q4w! Das ist genau der Mod von dem ich noch vor 2 Monaten geträumt habe^^
Jetzt fehlt wirklich nurnoch die Fusion mit dem XBM Team und alle anderen können einpacken! Naja könnten Sie jetzt eigendlich auch schon :P
q4w ftw
mfg
Die Jungs sind echt nett und bei denen weiss man auch das allen Problemen nachgegangen wird bis die Community zufrieden ist!!!
Ich für meinen Teil spiele seid der beta 1 nurnoch q4w! Das ist genau der Mod von dem ich noch vor 2 Monaten geträumt habe^^
Jetzt fehlt wirklich nurnoch die Fusion mit dem XBM Team und alle anderen können einpacken! Naja könnten Sie jetzt eigendlich auch schon :P
q4w ftw
mfg
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- Sorlag
- Beiträge: 3890
- Registriert: Aug 2001
Wahnsinn! Hatte das Ding schon ein bisschen länger auf der Platte und bin erst bei beta 2 dazu gekommen das richtig anzutetsten.
Sehr sehr feil, was jetzt noch fehlt ist, wie schon so oft erwähnt schnelleres Waffenswitchen. Aircontrol und Movement sind auch noch ein bisschen Hakelig, aber das kann ja noch werden.
Zitat: "we want to bring back some features of QW, but not only".
Na das hört sich doch gut an
Sehr sehr feil, was jetzt noch fehlt ist, wie schon so oft erwähnt schnelleres Waffenswitchen. Aircontrol und Movement sind auch noch ein bisschen Hakelig, aber das kann ja noch werden.
Zitat: "we want to bring back some features of QW, but not only".
Na das hört sich doch gut an
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- Stripe
- Beiträge: 2498
- Registriert: Mär 2002
ob wir fusionieren steht noch in den sternen, wir diskutieren aber grad über eine kooperation mit q4w..Original geschrieben von Mew
omfg...... die beta 2 is ja mal....... geil O______O
xbm sollte mit denen fusionieren! :E
die entwickler sind sehr nett, also ich könnt mir vorstellen, dass da was draus wird
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
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- Visor
- Beiträge: 2092
- Registriert: Aug 2004
- Wohnort: nordlicht
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- Bitterman
- Beiträge: 179
- Registriert: Jan 2005
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
^^
Hab das ja gestern Abend schon im IRC (#q4w) mitgekriegt das sich da vielleicht was anbahnt!
Wie ich schon oft gesagt habe: Was besseres könnte Q4 nicht passieren! Wenn q4w nicht gekommen währe hätte ich das Game wahrscheinlich schon wieder vertickt!
Wenn jetzt q4w und XBM noch fusionieren weiss ich echt nicht mehr wie man das noch toppen soll 8)
Sollte das passieren müsste der Großteil der Community sich komplett von q4max abwenden und so diese Vitamin-B Scheisse unterbinden!!!
Also TTK|Bandit! Haltet euch ran... =8]
Ich fänds super!!!!!!!!!!
mfg
Wie ich schon oft gesagt habe: Was besseres könnte Q4 nicht passieren! Wenn q4w nicht gekommen währe hätte ich das Game wahrscheinlich schon wieder vertickt!
Wenn jetzt q4w und XBM noch fusionieren weiss ich echt nicht mehr wie man das noch toppen soll 8)
Sollte das passieren müsste der Großteil der Community sich komplett von q4max abwenden und so diese Vitamin-B Scheisse unterbinden!!!
Also TTK|Bandit! Haltet euch ran... =8]
Ich fänds super!!!!!!!!!!
mfg