Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zum Glück gibt es noch Mädels, die das Herz am rechten Fleck haben...
Jaaahhh, macht das Sticky und dann alle ins GästebuchOriginal geschrieben von agra
Ich wollte erst sagen, dass ihr sie in Ruhe lassen sollt, da sie eben gläubig ist und so ihren Weg gefunden hat. Nachdem ich mir aber den Schund zum Kreationismus durchgelesen habe, kann ich aus voller Überzeugung fordern:
Verbrennt die Hexe!
-
- Haste
cry me a riverOriginal geschrieben von priez
omg. eine interessante Site. inhaltsstark und gut gemacht. und das einzige was euch einfällt ist spammen. Wenn ihr mit ihr nicht klarkommt, dann schreibt einfach garnix.
und nein. ich bin kein bibelfreak. finde eure Aktion aber etwas arm...
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
Diesen Spruch fand ich schon immer ziemlich fragwürdig, denn eigentlich finde ich Autounfälle weder faszinierend noch abstoßend.Original geschrieben von dojo
^dem0n^:
"Diese Seite ist faszinierend und abstoßend zugleich."
Absolut, wie ein Autounfall
€: Hat schon jemand den Counter-Strike Link entdeckt?
Ja whin0r noch ein bisschenOriginal geschrieben von priez
omg. eine interessante Site. inhaltsstark und gut gemacht. und das einzige was euch einfällt ist spammen. Wenn ihr mit ihr nicht klarkommt, dann schreibt einfach garnix.
und nein. ich bin kein bibelfreak. finde eure Aktion aber etwas arm...
Hast du auch ein Gästebuch ?
:teufel:
Ihre Schwester kennt auch interessante Menschen.
http://www.free.pages.at/adg-online/mye ... nia-17.jpg geht gut ab.
Man ist ja tolerant, aber...
http://www.free.pages.at/adg-online/mye ... nia-17.jpg geht gut ab.
Man ist ja tolerant, aber...
-
- Staff
Kinder, lernt endlich, wo der Spaß aufhört. Das ist weder lustig noch kultig noch sonst irgendwas, ständig Leuten die Gästebücher vollzuspamen. Vor allem im Namen von pq.de... So langsam kann man sich echt nur noch schämen...
Die nächsten, die ich bei so einer Aktion erwische, dürfen mit Konsequenzen rechnen...
Die nächsten, die ich bei so einer Aktion erwische, dürfen mit Konsequenzen rechnen...