Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
eure wohnsituation
-
- Biker
-
- Defense
0-20 bei meinen eltern
ab 21, d.h. nächstes jahr zieh ich zum studieren weg, danach wird mich die macht des kapitals zu anderen wohnorten zwingen, kk!
ab 21, d.h. nächstes jahr zieh ich zum studieren weg, danach wird mich die macht des kapitals zu anderen wohnorten zwingen, kk!
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Visor
-
- Biker
0-18: Bei meinen Eltern
18-20+: Eigene Wohnung
18-20+: Eigene Wohnung
GNU/Linux - empowering the brightest of minds.
Code: Alles auswählen
,= ,-_-. =. /
((_/)o o(\_)) / -o)
`-'(. .)`-' / /\\
\_/ / _\_V
-
- Lucy
- Lucy
0-19 bei beiden eltern mit meinem bruder :P
To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid
Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung
[color=4876FF]Humppa[/color] über [color=4876FF]alles[/color]
-
- Dust Puppy
stimmt is irgendwie so das bei getrennt lebenden eltern die kidz oft bei der besseren hälfte bleiben
cousine --> mutter
bekannter aus meiner schulzeit --> mutter ^^
naja ich merk grad ich eigentlich auch mutter, weil ich kurz vor meinem auszug erfahren hab das mein vater eigentlich gar nicht mein vater ist...krasser schock damals, von daher eigentlich falsch gevotet, aber ich verdräng das immer wieder, weil ich es bis 18 oder 19 nicht wusste o_O
naja ich konnts mir nicht aussuchen, war aber eigentlich k so
jetzt 200km etnfernt alleine in meiner eigenen bude - ausbildung seit über nem jahr.
wg oder sowas wäre nix für mich ich brauch meine ruhe und will nach der arbeit keinen mehr sehen und höchstens noch mit der freundin skypen...ich liebe die moderne welt -.-
cousine --> mutter
bekannter aus meiner schulzeit --> mutter ^^
naja ich merk grad ich eigentlich auch mutter, weil ich kurz vor meinem auszug erfahren hab das mein vater eigentlich gar nicht mein vater ist...krasser schock damals, von daher eigentlich falsch gevotet, aber ich verdräng das immer wieder, weil ich es bis 18 oder 19 nicht wusste o_O
naja ich konnts mir nicht aussuchen, war aber eigentlich k so
jetzt 200km etnfernt alleine in meiner eigenen bude - ausbildung seit über nem jahr.
wg oder sowas wäre nix für mich ich brauch meine ruhe und will nach der arbeit keinen mehr sehen und höchstens noch mit der freundin skypen...ich liebe die moderne welt -.-