Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Euer Lieblingssalat

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
linc

Beitrag von linc »

Also Salat esse ich nie. Sogar ein Döner wird ohne Salat bestellt :D
Eigentlich müssten mir schon längst aus Vitaminmangel die Zähnchen ausfallen wie bei den alten Seefahrern :ugly:
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von linc
Also Salat esse ich nie. Sogar ein Döner wird ohne Salat bestellt :D
[..]
:eek: Im Ernst? Ich kenn zwar Leute, die keinen Salat mögen.. aber so extrem sind selbst die net
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von Rhyn
:eek: Im Ernst? Ich kenn zwar Leute, die keinen Salat mögen.. aber so extrem sind selbst die net
Im Ernst. Mir schmeckt das Grünzeug einfach nicht ;)
Es hält einen nur vom richtigen Essen ab :ugly:
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von lambda²
Also Feldsalat mit Walnüssen ist was tolles. Oder Salate mit warmer Entenbrust :) Mjam...
Nur schade, dass das Fleisch nicht lange so warm bleibt :(

Wenn ich bei meiner Freundin bin esse ich oft Salat, eigentlich macht sie immer den Salat. Ich hab einfach nicht so das Händchen für die richtige Mischung des Öls und Essigs beim Dressing.

Was ich auch sehr gerne esse, ist Maissalat.

Man nehme:

Gefrorenen Mais (gefroren ist wichtig!)
Öl + Essig
viel Salz und Pfeffer

fertig, schmeckt echt lecker.
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von linc
Im Ernst. Mir schmeckt das Grünzeug einfach nicht ;)
Es hält einen nur vom richtigen Essen ab :ugly:
ja aber zwischen nicht schmecken und überhaupt keinen essen ist ja noch n unterschied. also zumindest bei mir. ich esse auch sachen, die ich eigentlich nicht mag, die aber halt beim essen dabei sind. von daher? ist da noch mehr als nur das "nicht mögen"?

@ dolph: Wenn ich das richtig im Kopf habe war es doch 2/3 Öl auf 1/3 Essig? oder gar 3/4 : 1/4?
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von Rhyn
ja aber zwischen nicht schmecken und überhaupt keinen essen ist ja noch n unterschied. also zumindest bei mir. ich esse auch sachen, die ich eigentlich nicht mag, die aber halt beim essen dabei sind. von daher? ist da noch mehr als nur das "nicht mögen"?

Naja, der Salat wurde eben zubereitet und man hat die Wahl, ob man welchen nimmt oder nicht. Auch einen Döner kann man wahlweise ohne Salat bestellen. Außerdem mag ich Kaltes nicht zusammen mit Warmem, wie es z.B. beim Döner ist. Kalter Salat und schönes, heißes Fleisch.
Das passt einfach nicht unter einen Hut bzw. unter ein Fladenbrot. Ja, ist ungewöhnlich, ich weiß ;)
aeroshiva
Angel
Angel
Steam: aeroshiva

Beitrag von aeroshiva »

Das klingt ja alles sehr lecker. Ich bin eh total der Salatfan.
Antworten