Also Salat esse ich nie. Sogar ein Döner wird ohne Salat bestellt
Eigentlich müssten mir schon längst aus Vitaminmangel die Zähnchen ausfallen wie bei den alten Seefahrern
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Euer Lieblingssalat
-
- Dust Puppy
Nur schade, dass das Fleisch nicht lange so warm bleibtOriginal geschrieben von lambda²
Also Feldsalat mit Walnüssen ist was tolles. Oder Salate mit warmer Entenbrust Mjam...
Wenn ich bei meiner Freundin bin esse ich oft Salat, eigentlich macht sie immer den Salat. Ich hab einfach nicht so das Händchen für die richtige Mischung des Öls und Essigs beim Dressing.
Was ich auch sehr gerne esse, ist Maissalat.
Man nehme:
Gefrorenen Mais (gefroren ist wichtig!)
Öl + Essig
viel Salz und Pfeffer
fertig, schmeckt echt lecker.
-
- Humilation
ja aber zwischen nicht schmecken und überhaupt keinen essen ist ja noch n unterschied. also zumindest bei mir. ich esse auch sachen, die ich eigentlich nicht mag, die aber halt beim essen dabei sind. von daher? ist da noch mehr als nur das "nicht mögen"?Original geschrieben von linc
Im Ernst. Mir schmeckt das Grünzeug einfach nicht
Es hält einen nur vom richtigen Essen ab
@ dolph: Wenn ich das richtig im Kopf habe war es doch 2/3 Öl auf 1/3 Essig? oder gar 3/4 : 1/4?
Naja, der Salat wurde eben zubereitet und man hat die Wahl, ob man welchen nimmt oder nicht. Auch einen Döner kann man wahlweise ohne Salat bestellen. Außerdem mag ich Kaltes nicht zusammen mit Warmem, wie es z.B. beim Döner ist. Kalter Salat und schönes, heißes Fleisch.Original geschrieben von Rhyn
ja aber zwischen nicht schmecken und überhaupt keinen essen ist ja noch n unterschied. also zumindest bei mir. ich esse auch sachen, die ich eigentlich nicht mag, die aber halt beim essen dabei sind. von daher? ist da noch mehr als nur das "nicht mögen"?
Das passt einfach nicht unter einen Hut bzw. unter ein Fladenbrot. Ja, ist ungewöhnlich, ich weiß