Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?
-
- Visor
-
- Razor
wers nicht kennt hier probe hören http://ic1.deviantart.com/fs4/f/2004/257/1/e/war.swf
wers nicht kennt hier probe hören http://ic1.deviantart.com/fs4/f/2004/257/1/e/war.swf

-
- Hunter
-
- Haste
Am Samstag Friends Suck hier in Erfurt. Lokale Hardcore-Skatepunk Band.
Edit: Letztes war Highfield im August. Coheed and Cambria, Dropkick Murphys und erm, kA hab schon vergessen,w er da noch gespielt hat. War eh insgesamt stark enttäuscht.
Edit: Letztes war Highfield im August. Coheed and Cambria, Dropkick Murphys und erm, kA hab schon vergessen,w er da noch gespielt hat. War eh insgesamt stark enttäuscht.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
letztes: bushido im gloria ( nürnberg )
nächstes: seeed in der tonhalle ( münchen ) sicher
savas im backstage ( sehr unsicher )
nächstes: seeed in der tonhalle ( münchen ) sicher
savas im backstage ( sehr unsicher )
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Re: Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes
HEUTE!Original geschrieben von burned!
7.10. Dream Theater(Düsseldorf)

Re: Re: Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als let
und ich bin auch da :>Original geschrieben von 1lluminate
HEUTE!![]()
Shit, das war mindestens 2x so geil wie '03 in Frankfurt... einfach Wahnsinn. Die Setlist war fast genau so wie ich es mir gewuenscht haette -- nur The Dance Of Eternity (nach Home) und Hollow Years (aber bitte mit dem traumhaften Gitarrensolo von Live at Budokan) waeren noch wuenschenswert gewesen. 
Die sind einfach zu gut fuer diese Welt.

Die sind einfach zu gut fuer diese Welt.
-
- Slash
Gestern DT in Ddorf.
Way off in the distance i saw a door und VERDAMMT sie war weit offen!!
Glass Prison und This dying soul hintereinander weg, in der ganzen Pause hab ich da gesessen und gehofft, dass es GENAU so kommt...
Das Solo von Under a glass moon am Anfang hat mich aber auch schonmal für ca. ne Stunde paralysiert!
Das Konzert hat sogar Mark Knopfler in der Köln Arena locker getoppt.
Ffs jetzt muessen nur noch Pearl Jam ihre Versprechungen einer Euo Tour wahr machen und alles ist perfekt.
Way off in the distance i saw a door und VERDAMMT sie war weit offen!!
Glass Prison und This dying soul hintereinander weg, in der ganzen Pause hab ich da gesessen und gehofft, dass es GENAU so kommt...
Das Solo von Under a glass moon am Anfang hat mich aber auch schonmal für ca. ne Stunde paralysiert!
Das Konzert hat sogar Mark Knopfler in der Köln Arena locker getoppt.
Ffs jetzt muessen nur noch Pearl Jam ihre Versprechungen einer Euo Tour wahr machen und alles ist perfekt.
ich hab nur in den 15minuten pause gesessen. Wir mussten uns das Konzert einfach direkt vor der Bühne antun. Was wiederum zur Folge hat, dass ich momentan ein langes durchdringendes piepsen auf beiden ohren höre.
Aber es war einfach nur geil! Man muss schon sagen DT ist live genauso gut wie auf Platte gepresst.
Aber es war einfach nur geil! Man muss schon sagen DT ist live genauso gut wie auf Platte gepresst.
-
- Capture
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
letztes: Wisecracker + Ska-T im Heinz, Hannover
war richtig geil, aber dafür auch richtig voll und sehr warm. Wisecracker haben ihre qualitäten als einer der besten live-bands im ska-punk bereich bewiesen wie ich finde.
nächstes: 7.12 Wohlstandskinder - Abschiedskonzert
war richtig geil, aber dafür auch richtig voll und sehr warm. Wisecracker haben ihre qualitäten als einer der besten live-bands im ska-punk bereich bewiesen wie ich finde.
nächstes: 7.12 Wohlstandskinder - Abschiedskonzert

Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.